Dazu gibts Wasser.
Man will sich ja schließlich gesund ernähren nicht wahr Onee-San?
Bei mir gibt es gleich leckere Hähnchenhack-Todu-Bällchen in Tomatensauce mit viel Gemüse zu Vollkornnudeln. Yummy.
Dazu gibts Wasser.
Man will sich ja schließlich gesund ernähren nicht wahr Onee-San?
Bei mir gibt es gleich leckere Hähnchenhack-Todu-Bällchen in Tomatensauce mit viel Gemüse zu Vollkornnudeln. Yummy.
Heute kam mal wieder eine neue CD an. Der Soundtrack zum ersten Teil der zweiten Staffel von Jujutsu Kaisen. Es gab sogar noch unerwartet einen kleinen Sticker von Cover gratis dazu. Nur kann ich nur Gojo mittlerweile nicht mehr soooo viel anfangen.
liebsten dank an Fenrir für das fehlende Cell Baby.
Vorhin kam meine Januar Bestellung von Amiami an, vollgepackt mit tollen Sachen.
Zum einen ist mein Ogata Doubutsuphose nicht mehr allein und hat jetzt Vasily als Gesellschaft.
Dann kann man nur genug Notithefte, -blöcke und Kullis haben.
Sticker gehen natürlich auch immer.
Und nicht zu vergessen die obligatorischen Zeitschriften. Außerdem noch eine Clearfile und ein kleiner Aufsteller von Abel aus Mashle für meinen Umehara-Schrein den ich mal so langsam wirklich einfach zusammenbasteln sollte. XD
So wird mal Zeit für eine aktualisierte Liste. Ihr könnt mir generell immer alles was zum Piccolo Award (096 - 101) gehört anbieten. Tausch generell immer am liebsten 1:1 im gleichen Wert oder nach Absprache, für den Legendären Piccolo (101) wäre ich auch bereit bis zu 500 Münzen zu zahlen + Tauschitems. Ansonsten suche ich aktuell die folgenden um fast fertige Awards voll zu kriegen:
034 Super Krillin (hab nur nichts zum tauschen dafür u.u)
173 Oberteufel Picollo (selbes Problem wie bei Krillin)
177 Ewig junger Oberteufel Picollo
178 Trommel
166 Mai
168 Pilafs Flugzeug
051 Schwiegervater Rinderteufel
055 Nom Gohan
059 Der Große Saiyaman (wieder nicht gleichwertgiges zum tausch da)
172 Killer Tao Baibai
152 umgebaute Raumkapsel von Kami
153 Namek Raumkapsel
405 Capsule 330
425 Satan-City
208 7. Cell Baby
Bieten kann ich die folgenden:
002 Son Goku 3x
011 Bulma Briefs 2x
012 Träumerin Bulma 1x
029 Naiver Krillin 6x
030 Krillin 1x
035 Cute Lunch 1x
041 Muten Roshi 1x
048 Stier Oolong 1x
049 Bulma Oolong 1x
050 Der Rinderteufel 2x
063 Tenshinhan 4x
067 Baby Trunks 1x
073 Vegeta mit Scouter 3x
079 Vegeta 1x
080 Videls Düsenflieger 1x
088 Wüstendieb Yamchu 1x
089 Yamchu 3x
102 Aua das tut weh 5x
103 Mister Satan 1x
111 Herr der Kraniche 2x
112 Der unfaire Meister 1x
121 Kiwi 3x
123 Freezers Raumschiff 3x
140 C-20 1x
148 Dr. Briefs 4x
151 Capsule Corp. Gebäude 1x
154 Kommandant Red 1x
157 General White 1x
160 General Blue 5x
161 Hasky 2x
170 Tao Baibais Abschied 2x
174 Tamburin 1x
176 Piano 1x
181 Erasa 7x
182 Sharpner 6x
183 Angela 1x
195 Cells Embryo 1x
202 1. Cell Baby 1x
203 2. Cell Baby 2x
204 3. Cell Baby 1x
206 5. Cell Baby 4x
207 6. Cell Baby 1x
209 1. Pflanzenmann 1x
212 4. Pflanzenmann 1x
213 5. Pflanzenmann 2x
230 Paikuhan 1x
239 Malaiko 1x
247 Majin-Energie-Detektor 1x
281 Bee 4x
285 Lanfan 1x
286 Bakterian 6x
288 Gillian 1x
289 Turnieransager 1x
292 Wehr-Mensch 4x
295 Shen 2x
297 Piroshiki 2x
298 Caroni 3x
300 Idasa 4x
301 Ikose 3x
303 Killer 3x
304 Jewel 6x
305 Punta 2x
306 Stadtpolizist 2x
307 Arzt 1x
308 Krankenschwester 2x
309 Verwöhnter Stadtbewohner 1x
310 Namekianer 5x
320 Chef der Hasenbande 2x
343 3facher Supersayajin Gotenks 1x
353 zerbrochener Shenlong 1x
401 Sarg-Kapsel 1x
403 Reiskocher-Kapsel 2x
414 Tenkaichi Budokai Arena 2x
419 Papyainsel 1x
426 Orange Star Highschool 1x
449 Unterwelt Helfer 1x
Bin den ganzen Tag am Backen und Kochen gewesen und mein Freund dann: Hab Essen mitgebracht!
A-aber ich hab den ganzen Tag gekocht..
Dann gibt's wohl Indisch anstatt meine Bolognese und morgen dann den Rest...
Mad.
Ich nehm die Bolo mit Kusshand. Und eigentlich sollte doch jeder wissen selbstgemachte Bolo > indischen Futter.
btt: Ein paar verkaufte Sachen einpacken. Langsam und mühselig ernährt sich das Eichhörnchen, aber endlich lichtet sich das Feld auch mal wieder minimal beim aussortierten Kram.
Seraph of the end hab ich auch :D aber wusste gar nicht, dass eine Sonderedition raus kam O.O
Nicht in Deutschland. Das betrifft leider nur die japanische Ausgabe, einmal Band 8, das müsste ne Drama CD sein und dann noch Band 11, den hab ich schon länger, da ist die OVA mit dabei, die es nie mit offiziellen Untertiteln gab.
In Buchladen gab es heute nur 3 Manga für meinen Mann die zum abholen bereit waren.
Den Abschlussband zu Alice und die Halbbluthexe (3) und zu My Younger Senpai (4) und Band 10 zu Call of the Night.
Aber für mich kam dafür heute ein besonderes Teil für die Sammlung per Post. Die japanische limited Edition von Band 8 von Seraph of the End mit CD, Stickern und Karte.
Andere kriegen zum Valentinstag unnötige Kalorien und langsam sterbendes Grünzeug geschenkt und ich krieg 2 Notizblöcke, einen Acrylaufsteller und einen Button. Und ich hätte nicht gedacht das ich jetzt überhaupt noch Merch von Miguel In die Hände kriege. 
@Kumahiro ich hab dir mal noch den versteinerten mit 7 Sternen dazu gepackt. Den wolltest du doch eigentlich haben oder nicht?
Ich habe tatsächlich nur 96 Beelzebub doppelt, doch auf dem Marktplatz wird der gerade für eine Münze angeboten. Sonst habe ich alles verkauft, was ich vom Grünling mehrfach hatte.
Nehm ich! Meinetwegen leg ich dir sogar die eine Münze noch mit drauf XD Aber kannst du mich bitte anhandeln, ich hab gerade Cooldown. u.u
LadyMell ich hätte 096 und 097 falls du haben willst
Die 097 würde mir sogar noch fehlen. Was magst du denn dafür haben?
Ich suche einen versteinertes Bällchen mit 7 Sternen drauf. Dafür biete ich ein gleichwertiges Bällchen mit 2 oder 4 Sternen. Ich hätte auch Bällchen mit 5 oder 6 Sternen, doch die anderen abzugeben wären mir lieber.
An den Bällen bin ich nicht interessiert. Hättest du stattdessen auch was von Piccolo abzugeben dafür?
Weg damit. Egal aus welchem Supermarkt die Dinger schmecken nur in den aller seltensten Fällen. Und die sind so einfach und schnell selbst gemacht, dass ich peinlich für mich keinen Grund sehe die fertigen Dinger zu kaufen. Außer man ist länger nicht zuhause, aber dann verzichte ich lieber.
Kimchi?
Verärgert über mich selbst. Ich hab jetzt erst gesehen das einer der beiden Acrylaufsteller die ich meinen Mann heute schenken wollte kaputt ist.... und dann auch noch ausgerechnet der von Kurumi. T.T Ich hab ihn zwar nochmal bestellt gekriegt aber der kommt dann erst irgendwann nächsten Monat hier an.
Hätte aktuell noch ne Bombe zu verschenken falls die noch einer für den Award braucht.
Bisher hab ich nur Beelzebub doppelt, aber wenn was anderes von ihm reindroppt kriegst Du es :3
Ich bin doof.. Beelzebub ist doch Piccolo...das wäre ja eigentlich ok gewesen. Naja, jetzt hast du erstmal den gesuchten Ball
Nein...ich bin nicht neidisch...überhaupt nicht 
Welchen suchst Du denn? :3
Generell alle und so viele wie möglich von der Piccollo-Sammlung. Picollo ist Liebe!!!!
Suche den versteinerten Dragon Ball mit 5 Sternen - kann dagegen 1, 2, 3 und 7 anbieten :)
Und meine Tauschliste ist aktualisiert:
https://anime-community-germany.de/itemshop-user-…b-tausch-items/
Wenn ich dir den gesuchten Ball schicke krieg ich dann von dir bei Gelegneheit mal nen doppelten Piccolo? Also der Tauschfairness wegen die #096, vielleicht auch die #097.