Es gibt noch Blu-rays?
Über welches Medium Kaiser du dir denn sonst deine Anime/Filme in physisch?
nur was ich in Regal stehen hab kann mir auch keine so schnell wegnehmen.
Es gibt noch Blu-rays?
Über welches Medium Kaiser du dir denn sonst deine Anime/Filme in physisch?
nur was ich in Regal stehen hab kann mir auch keine so schnell wegnehmen.
Hungrig. Den ganzen Tag noch nichts gegessen (außer Frühstück), weil ichs einfach verpeilt hab XD
Dann will auch mal wieder mein Glück beim Tauschen versuchen. DBP#101 Piccolo hat übrigens absoluten Vorrang. Bevor ich den nicht habe kann es durchaus sein, das ich andere Legendäre Tauschangebote auch ablehne. Ansonsten schaue ich je nach Angebot wie viele Items mir noch für die jeweiligen Sammlungen fehlen und entscheide danach.
Getauscht wird 1:1 im gleichen Wert.
Legendär
Magisch
Dann hab ich das wohl verpasst XD Danke dir Onee-San 
Ich weiß zwar jetzt schon das ich Mittwoch keine Zeit hab aber vielleicht darf ich ja trotzdem Zugang zum heiligen Discord kriegen? Vielleicht hab ich ja zwischendurch auch mal dann zum gemeinsamen lernen Zeit, wenn die anderen auch können ^^'
Weniger im Forum rumzulungern verschafft mir gefühlt auch nicht mehr Produktivität im RL.
Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.
Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.
Nur für den Fall das jemand mich vermissen sollte.
Zur Glühweinsaison erwarte ich dich zurück
Jetzt werden hier schon Erwartungen an einen gestellt. Dabei erfüll ich ja nicht mal meine eigenen Erwartungen von mir T.T
Das Forum lenkt mich zu sehr von dem ab, was ich momentan eigentlich wirklich machen will.
Die Konsequenz daraus wird wohl sein das ich mich hier erstmal ein bisschen zurückziehe. Werd zwar trotzdem noch meine Booster regelmäßig ziehen, aber sonst werd ich hier wohl für erste vorläufig nicht mehr wirklich aktiv sein.
Nur für den Fall das jemand mich vermissen sollte.
Happy Burtzeltag Raido
Die letzten Wochen war ich fett, faul und gefrässig und das rächt sich nun auf der Waage. Jetzt mal wieder drauf achten was so in die Futterluke kommt.
Den ersten Band fand ich spitze. Genau das was ich in Genre Romance, wenn man es den wirklich so nennen will, brauch und mag. Den zweiten Band kann ich leider erst nichtsdestotrotz abholen, eher hab ich nicht die Zeit, also kann ich da noch nicht mitreden. 
Nur wenns zu Go Asia geht, weil wir dafür nach Berlin rein müssen. Und gestern haben wir festgestellt das wir auf dem Rückweg direkt am neuen Laden vorbeikommen.
Wach werden. Dann gleich erstmal Dehnübungen, dann Frühstück machen, den faulen Sack...ähm meinen Mann der noch schläft wecken und nach dem Frühstück geht es auf zu Go Asia, Vorräte aufstocken.
Und wenn es nicht zu voll ist schauen wir auf dem Rückweg noch beim neuen Figuyaladen rein.
Nachdem ich mit der 3. Staffel des Anime Demon Slayer durch bin und nicht auf die nächsten warten möchte, habe ich mir die komplette Manga Box gegönnt ^^
Das ist aber die englische Ausgabe, richtig? Trotzdem nice!
Tasuki Ich schau wenn ich nachher an Rechner bin was ich davon doppelt hab und haben dich dann einfach direkt an.
Edit: leider nicht viel übrig, da war ich wohl vorher zu großzügig, aber mal schauen was die morgigen Packs bringen.
Hab schon gesehen. Hatte nascheinend auch vergessen direkt den Handel zu akzeptieren. :)
Tasuki Onee-San was fehlt dir denn eigentlich noch so? Ausser magischen und legendären kann ich vielleicht etwas aushelfen.
Fenrir Hab dir was geschickt :)
Nicht dafür. 
Wirklich. Ich hab alles bis Episch/Exotisch schon voll und es gibt wahrscheinlich keinen der das im Tausch gege magische oder legendäre nehmen würde. Warum soll ichs also horten?