Habe mir 3 Acryl-Anhänger von Frieren und eine Tasse von die Tagebücher der Apothekerin gekauft und die Kosten für registered AirMail und DHL Express haben sich nicht viel genommen.
Aber dann vermute ich mal das sich eher die Versandkosten stören, auf die Amiami nur wenig Einfluss hat, und nicht die Kosten für die Sachen selbst?
Man kann denen übrigens sobald die Rechnung kommt auch ne freundliche Nachricht schichten und fragen ob die Sachen nicht in einen kleineren Karton passen. Wenn dem so ist packen die das meines Wissens nach um und korrigieren die Versandkosten wenn möglich.
Hab ich auch schon 2 mal gemacht, sofern kommen meine Sachen gefühlt generell in reaktivieren kleinen Kartons an.
Kann aber sein dass die wegen der Tasse vorlegt einfach so verpacken wie sie es halt tun um zu verhindern dass sie zerbrochen ankommt.
Btt: Nimm Schalotten haben sie gesagt, die schmecken milder haben sie gesagt. Das die Dinger beim schneiden schlimmer brennen als jede Zwiebel hat mir aber keiner gesagt.