Als was hast du das Zeug denn am Ende angegeben? :o Wenn dir das warten zu langweilig wird kannst du ja die Leute mit "Fragen nerven"...ist unglaublich wie schnell auf einmal manche Leute dann werden. x) Und falls dir spontan keine Frage einfällt: dann kläre direkt alles ab was du in Zukunft evtl. noch bestellen willst. x) Wäre so oder so nicht schlecht...
Ich sitz im Flur, da kann ich niemanden mit Fragen nerven. Und so viele Rückfragen wie der junge Mann am seine Kollegin hat lass ich den gar auch lieber in Ruhe machen. Ich sag ja der wird gerade abgelernt.
Und da ich die Zettelage komplett abgeben musste hab ich gerade auch nicht vor Augen als was ich das alles angemeldet hab.
Aber grob wäre es für Figur und Plüschies (gilt nur bei menschlicher Darstellung) als Puppen, die Clearfile als Büroartikel aus Kunststoff, Sticker so ein Set mit Shikishi und Button als sonstiges bei Bedruckten Medien (nicht zu Werbezwecken), Zeitschriften klar als Zeitschrift, Schüsseln als Kunststoffgeschirr und die Aufsteller waren irgendwas sonstiges aus Kunststoff.