How i met your Mother?
Beiträge von LadyMell
-
-
das ich für Sven sofort haben darf
Grüße aus borussia?
Aber sowas von. Das lustige ist da hat meine Autokorrektur was halbwegs wahres draus gemacht...Sven ist immerhin der zweite Vorname vom Mann
-
Game of Thrones?
-
Also wir machen zwar schon früher Bescherung als die meisten, aber so Früh am Morgen dann auch nicht. Aber wenn mein Mann nachher von seinem Familientreffen zurück ist wird schon alles für ihn auf dem Tisch bereit liegen.

Mal ne dumme Frage.
Mein Mann meinte schob zu mir das er (aufgrund seiner eigenen Dummheit, ich hab ihn wenn Pakete für ihn kamen oft genug gefragt ob er sich sichert ist das ich für Sven sofort haben darf) "nur" 3 Geschenke für mich für heute hat.
Was meint ihr, wie er mir den Kopf abreißen, wenn er das hier sieht?

-
Fröhöhöliche Weihnachten. Vergesst nicht am heutigen Tage auch den gloriosen Triaden, auch bekannt als Glühweinschwestern, zu huldigen und ihnen ein Gläschen guten Glühwein zu opfern. Ich hab gehört sonst kommt nicht Santa sondern Krampus.
-
Nenn es doch einfach "winterlicher Zaubertrank"
-
Alles anzeigen
Official footage of me right now:
Spoiler anzeigen
Nosy?
Spoiler anzeigen
Orly?
Spoiler anzeigen
Privacy!?
Spoiler anzeigen
Okay, you don't wanna click it
Spoiler anzeigen
Nope, you won't!
Spoiler anzeigen
How dare you!?
Spoiler anzeigen
Have fun:
Spoiler anzeigen
Onee-San wo hast du denn das alte Bild von mir ausgegraben? Da war ich ja noch jung und knackig.
-
Dank Tsukimi und einer Investition von 1000 Münzen (was solls, ich habs ja aktuell) hab ich jetzt den Pepe auch voll.
-
-
-
-
Seit Wann läuft denn die Runde und ich krieg nichts mit?
Es fehlt noch das erwähnte Horrorspiel, oder?
-
Bei mir ist das, wenn ich die Steamanwendung öffne direkt auf der Startseite. Wird einem direkt ins Gesicht geklatscht, kann man also nicht übersehen.
-
Kann ich leider nicht mit dienen Onee-San, hab selbst nur einen. Sonst hättest du den sogar einfach so bekommen.
ich bräuchte allerdings noch einen Goldenen Geschenkesack.
-
Da wir keine Konsolen (ausser Switch, aber die lief dieses Jahr vielleicht 3-mal am Anfang des Jahres) haben und auch keine wirklichen Konsolenspieler sind lass ich einfach malo die Übersicht da die Steam freundlicherweise selbst erstellt hat.
-
Dass es immer noch Menschen gibt, die Kunden bei Banken sind, die 7 Tage und länger benötigen, um eine Überweisung zu bearbeiten. Und dann argumentieren mit "aber dafür zahle ich weniger Gebühren". Wtf.... Ich bezahle bei meiner Bank überhaupt nichts und da wird alles sofort bearbeitet. Sollte selbstverständlich sein.
Banken dürfen, soweit ich weiß, gar nicht mehr so lange zum überweisen brauchen. Ist das nicht schon eine ganze Weile so das eine Überweisung sofort zu geschehen hat?
und seit wann brauchen die dafür ne Woche? Für mich war der Standard früher immer 3 Tage die noch mit dem Geld gearbeitet wurde, aber 7? Das ja dreist.
-
Toll... ausgerechnet dann wenn ich nicht wirklich zeit zum sichten hab, kommt natürlich was zum suchen...meh
-
-
Oh Gott. Ein Jahr schon? Das heißt ja dann wir sind schon ein bisschen gereift, wie guter Wein, der dann zu noch besserem Glühwein wird.

-
Ich fliege nächstes Jahr einfach alleine nach Japan, so

Darf ich mich in deinen Koffer verstecken Onee-San?