Umboxings im Akkord. Spur ungefähr Oktober/ November haben sich schon 6 Scales angesammelt dafür. Die müssen langsam mal in die regale wandern.
Beiträge von LadyMell
-
-
Was konnte ich denn da gerade schönes aus dem Briefkasten fischen? Band 1 von The Oni in love with a Human will bloom. Und der beste Grund Manga von Dokico dient über den hauseigenen Shop zu bestellen. Den solche Extras wie die Karte und das süße Shikishi sind sonst (zumindest vorerst) leider nicht mit dabei, wenn man es über den Buchhandel bestellt.
-
Der nächste A****loch-Kollege, der Aufgaben vergeigt und sich dann bis zum St.-Nimmerleins-Tag krank meldet...
Sind dein Kollegen zufällig mit denen meines Mannes verwandt? Bei ihm hat ein Kollege was ins System hochgefahren was gar nicht richtig funktionierte und hat sich dann am Freitag schön in den (nicht gerade verdienten) Urlaub verpisst.
-
Ok, ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das schon als Grund zum melden reicht.
-
Vor allem riecht es stark nach Scam. D:
Und ob das Scam ist. Soweit picg weiß mag Crunchyroll Accountsharing überhaupt nicht, es sei denn es sind Leute aus dem gleichen Haushalt.
Aber wie heißt es so schön: Jeden Tag aufs Neue steht ein Dummer auf.
Und so lange es Leute gibt die drauf reinfallen, wird es auch Leute geben die versuchen (und oft auch damit durchkommen) andere übern Tisch zu ziehen.
-
Leute die sich im Forum anmelden nur um ein Crunchyroll Abo zu verkaufen.
-
Mochi mit Cafe Latte Creme Füllung
-
kein ding. Ich war nur gerade kurz schokiert, weil ich nicht mal wusste dass es schon ne Gruppe dazu gibt zum austauschen. Ich bebte ja mal stark das ohnehin nicht immer jeder Zeit zum Lernen hat. Wir haben ja alle auch noch andere Sachen zu erledigen.
-
OK, ich lade dich dann einmal in die Konversation :)
Es gibt dazu bereits ne Konversation?

Warum hat man da anscheinend nicht zu eingeladen?

-
-
Wtf
Okay... in den nächsten Tagen kommt wasDas wäre ja ein Träumchen. Ich würde dafür sogar vor dir niederknien. Aber sag das nicht meinem Mann

-
Noch nichts, aber heute gibt es seit langem mal wieder selbst gemachte Gyoza, diesmal allerdings zum ersten Mal mit gekauften Teigplatten. Hab den Teig sonst auch immer selbst gemacht. Dazu gibt es Reis und Gemüse.
-
gestern kam auch noch eine kleine Bestellung von Kameco mit 2 Shikishis aus Tensura von Diablo und Veldora und einem Aufsteller von Benimaru.
Und dann hab ich mir noch einen Aufsteller von Shirosaki und ein Set mit Minikärtchen aus My new Boss is goofy gegönnt.
Und dann hat mir die Liebe Kameco noch eine Postkarte mit Shirosaki und 2 Dr. Stone Karten gratis dazu gelegt.
-
Die ersten Februar Manga, die meines Wissens eigentlich erst nächste Woche hätten erscheinen sollen sind schon da.
Dementsprechend gab es für mich heute Solo Leveling 6-8 (sind spontan noch mitgekommen, jetzt kann ich einsam durchrushen bis Band 9), Seraph of the End 29 und Sasaki und Miyano 9.
Und für den Mann gab es Gabriel Dropout 13 und Vampeerz 9.
-
Nicht nur ne kleine. Ziehst war ich leicht verwirrt, weil der Brief mit den Adressen zur Wand im Kasten lag und ich noch gefragt hab wer nur so einen dicken Brief schicken könnte.
Als ich ihn dann umgedreht hab und das süße Schweinchen drauf sah hätte ich fast laut gequietscht, weil das so süß ist.
-
Liebsten dank an Ryomou für nicht nur einen sondern gleich zwei ACG Blöcke, eine weitere Postkarte und noch einen Sticker.

Und wann auch noch diese süße Ankündigung zum Inhalt auf dem Briefumschlag.
-
Heute angekommen ☺️..noch gucken wegen Hotel und dann bin ich bereit 😁
Mal ne doofe Frage an jemanden der öfter Hotels bucht, wie früh macht das Sinn??
Ich würd für solche Messen schon sehr frühzeitig buchen. Alternativ kannst du einfach erstmal schauen wie voll die Hotels die für dich in Frage kämen schon sind.
Wir gehen zwar dieses Jahr "nur" seit die Animagic aber da hat es sich z.b. gelohnt direkt nach der letzten schob das Hotel zu buchen. Allerdings ist die ja auch etwas größer als die Messe in Babelsberg.
-
Am beiden Armen sind meine Venen problemlos zum Anzapfen zu finden. Rechts macht allerdings immer etwas Probleme, links ging bisher einwandfrei.
Und, noch was anderes.
Ich sollte doch noch mal anfangen den Manga zu That Time I got reincarnated as a Slime zu sammeln. Wieso hab ich damals eigentlich nach Band 4 aufgehört und die weggeben? Wakaranai

-
Ich mag meine Butter lieber ohne Nutella. Gibt sowieso bessere Marken als Nuss-Aufstrich. Und bei denen dann ohne Butter.
Lieber Klugscheisern oder die Klappe halten, auch wenn du es besser weißt?
-
Beim Arzt sitzen und darauf warten das ich zur Blutwurstproduktion gerufen werde.