Sorgt dafür das das ganze noch zitroniger aussieht
Beiträge von LadyMell
-
-
Zwei Kollegen brauchen länger auf Klo,
weil sie dort spielen Pokémon Go.

Du musst in diesem Thema nicht reimen

Aber es hat sich angeboten, möchte ich meinen.
Das kann man wohl nicht verneinen.
-
Das ist Gold richtig.
-
Dann lass ich mich doch nicht lange bitten.
-
teilt sich diesen fachmännisch in drei Teile
-
Ähm... Ryomou du müsstest eventuell weiter machen oder die Runde freigeben

-
Die nächsten 5 Token in mein Guthaben rein?
Oh ja das wäre wirklich fein!
Ist das nicht ein toller Reim?
-
Plottet sich den schönsten Plott zusammen.
-
Der Mann hat gerade in einem Niederländischen Shop Sake bestellt und da die Umstellung auf englische Sprache nicht klappte hat er das Google direkt ins deutsche übersetzen lassen und ich lag ganz kurz zu seinen Füßen.
Wie fühlen wir uns denn heute?
-
Also falls irgendjemand so viel Herzensgüte besitzt und einem zwecks Tür 5 anschreiben würde, wäre ich sehr dankbar. Hab den Code gefühlt tausend mal "richtig" eingetippt nun (zumindest, was ich denke) und es funktioniert einfach nicht. Bei 2 Sachen muss ich raten, weil man das ohne irgendwelche Insider nicht wissen kann, aber selbst dann sind es ja nur 6 Codes, die man durchprobieren muss und die funktionieren trotzdem nicht. Keine Ahnung, was ich da übersehe.
Hast du es mittlerweile rausgefunden? Ich kann dir sonst helfen.
-
Wenn sie besonders gemein und schwer sind.
-
Wenn ihr solche Rätsel wollt, dann frage ich nächstes Mal nur wie der Hauptcharakter aus Naruto heißt.

Das ist gemein, ich hab Naruto nie gesehen, woher soll ich das wissen

Ich bin mir 100000000% sicher der Hauotcharakter heißt Hans-Otto!
-
Mein Wichtelgeschenk verpacken, was mir absolut nicht liegt.
Evtl wird es schrecklich aussehen, aber es ist mir brutaler Hingabe und viel Liebe verpackt.
Ah, ich sehe du bist ein Angehöriger der Praktik: Was an Talent fehlt wird durch eine riesige Menge Klebeband ausgeglichen.

-
Eigentlich wollte ich heute noch zeichnen, aber dann haben sich spontan insgesamt 5 Leute auf Facebook und Kleinanzeigen gefunden die alle unbedingt heute etwas kaufen mussten. Ich mag keine Pakete mehr packen...
-
Respekt an alle, die das nach so langer Zeit auch noch im Kopf haben, bzw. es auf der Zunge haben und wissen wie Sie an die Info kommen. xD
Mein Mann und ich machen recht gerne diese Animequizzes auf Youtube und er findet es des öfteren recht gruselig was ich nur da so alles merken kann. Auch zu Animes die eigentlich nur er schaut und ich meistens nur ab und zu im Aigenwinkel mitkriege. XD
Mein Hirn ist eine Mini-Anime-Datenbank... und Liedtexte finden sich da auch ganz viele drin. Aber sonst ist da nichts nützliches. XD
-
Ich dachte ihr feiert an Weihnachten alle mein geburtstag
Auf einen mehr kommt es nicht an. Die Nichte vom Mann hat auch am 24.12. Geburtstag.
Und Schwiegermama an 23.12.
Und meine ältere Schwiegerschwester darf ihren nächstes Jahr tatsächlich mal wieder an ihrem eigentlichen Geburtstag am 29.02. feiern.
Also ungünstige Geburtstage können sie gut in der Familie vom Mann.
-
Grüner Tee und Honigwaffel.
Wie konnten diese leckeren Waffen bisher völlig an mir vorbei gehen?
-
Januar, Februar ist dann wieder so ekelhaft trist. Das sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr
Bitte? Im Januar ist mein Geburtstag! Das ist ja wohl mehr Grund zum Dekorieren und Zelebrieren als die Geburt irgendeiner Hauptperson im langweiligsten Fantasyroman den es gibt!##
bin ja sonst auch mehr der Typ Mensch "Iih, bloß nicht raus und bloß keine fremden Menschen treffen - pfui!"
und igel mich zuhause ein - social life adé~ 
Häää? Ist doch völlig normal so und absolut richtig! Die die ständig unter Leute sein müssen und einen immer direkt zuquatschen, mit denen stimmt doch was nicht

-
einfach zu viel, zu voll, zu übertrieben. Nix gegen ein bissl Weihnachtszauber, Lichtlein etc. aber die meisten machen einfach too much.
Oh ja. Und das beste ist wenn sie im januar dann wegen der fetten Nachzahlung beim Strom rumheulen.
Bei anderen Feierlichkeiten, z.b. Ostern, macht man doch auch nicht so ein Tamtam. Oder schmückt da jemand ernsthaft den halben Monat lang seine Bude?
-
Jeder wie er mag. Für mich ist das ganze tamtam unnötig...sagte sie, nachdem sie nun um den Mann morgen zu überraschen zumindest ein paar Zweige Tanne gekauft hat und diese sicher sehr kunstvoll in einem Steckschwamm drapieren und mit der spärlichen vorhanden Weihnachtsbaumdeko dekorieren wird.
Aber ich mach das nur, weil er sich immer so sehr darüber freut das Lametta "verteilen" zu dürfen. Also meistens alles auf eine einzige Stelle, weil der Mann einfach keine Ahnung davon hat wie man sowas gleichmäßig verteilt.

Gibts hier übrigens noch mehr Leute die sorgfältig jeden noch so kleinen Schnipsel vom guten alten Bleilametta aufheben? Sobald das komplett unbrauchbar ist gibts hier ohnehin nichts baumiges mehr zu Weihnachten. Das was die heute Lametta nennen ist doch ein schlechter Scherz!