Weihnachtsswag? Erledigt!
Paul? Zusammengebaut!
Weihnachtsswag? Erledigt!
Paul? Zusammengebaut!
würd ich Couch sagen, aber ich liebe Mononoke und das war einfach zu eindeutig aus der Bakenekogeschichte.
Ich geb ne Freirunde, weil keine Zeit was rauszusuchen.
Mononoke?
Glühweinschwestern
Weil, mehr Plot geht ja gar nicht
unschuldig. Ich wünsche aus Prinzip niemandem was schlechtes, aber jedem das was er/sie verdient.
Ist ein Unterschied.
Hast du dir schonmal vorgestellt wie es wäre in einen riesigen Schneehaufen zu springen, oder es sogar schonmal gemacht?
Glaubt ich bin schon so alt das die Knie besuch kriegen, wenn der BH fällt. Dabei sitzt bei mir noch alles ganz stramm da wo es hingegört.
Würde das auch gerne tun, findet an seinen schrumpeligen gedrittelten Eiern aber nicht so viel Freude
Also ich bin auf dem aktuellsten Stand mit Japan und es ist noch nicht lange her das meine Reaktion auf die Story folgende war:

Aber vor 1-2 Kapiteln hat sich der Zeichenstil geändert und jetzt haben alle Charaktere irgendwie so "fette" Gesichter. Mein geliebter Ferid ist jetzt irgendwie hässlich, dabei war er doch so perfekt. 
Überbevölkerung
LadyMell Jepp, ist GL
Wie gesagt, ich hab‘s digital geholt (über Apple Books, mein erstes Mal
). Print Version gibt’s bei Amazon.com, aber nicht bei .de; hab ich wegen dem Preis und dem Versand aber dann gelassen. Auch die Kindle-Version über a.com ging bei mir nicht wegen der Region … Schau mal bei YenPress direkt, da gibt’s alle Optionen aufgelistet :)
Hab ihn bei Archonia bestellen können. 
Und damit gibts für uns mit MindaRyn und schon den ersten Pflich-Act. Hoffentlich gibt sie auch Autogramme. 
Jogb Lennon
Daisuke Ono
Tatsächlich hab ich mal digital zugeschlagen und mir die englische Ausgabe von "I don't need an happy ending" geholt
Ist das Yuri? Dann könnte das was für den Mann sein.
Und wo genau hast du denn bekommen? Unser Buchladen scheint da nicht ran zu kommen...
Naja, noch ist November. Aber auch bei uns ist es schon recht lange her das der Schnee mal etwas länger als nur ein paar Stunden liegen blieb.
garstige Bratkartoffeln
Beutelsend