Hat jemand ein DBP#424 Dr. Geros Labor günstig abzugeben?
Brauchst du das noch? Ich hätts einmal über.
Hat jemand ein DBP#424 Dr. Geros Labor günstig abzugeben?
Brauchst du das noch? Ich hätts einmal über.
Dann stell für einen Tag deine Weltenstufe runter. Nach 24 Stunden kannst du sie wieder zurück stellen.
Magst du mir genaueres dazu erklären? Meine Welt ist sie 45 und ich krieg ums verrecken Raiden nicht besiegt. ^^'
Da bestellt man seit langer Zeit mal wieder was bei Amazon und dann meint Amazon, man müsste das Versandlabel auf die Folie des Produkts kleben, sprich meine Bestellung hat keine Versandverpackung erhalten, dementsprechend sieht das jetzt auch aus. Also wieder zurück damit...
Hatten wir auch schon bei 2 Sachen, da wars zum Glück nicht wichtig, weil um das produkt ein Karton war, aber wenn man das z.b. verschenken will ist das dann auch wieder kacke.
Ex4mp1e hab dich angehandelt :)
@FILWACCKS liebsten dank. 
und da gefühlt jetzt erst das Forum langsam aufwacht hier nochmal bezüglich Tausch.
Suche:
DBP#172 Killer Tao Bai Bai
DBP#438 Jenseits
DBP#137 Marron
DBP#254 Bibidi
Kann im Tausch dafür exotische oder epische bieten, eventuell auch Münzen. Sagt mir einfach was ihr noch braucht und ich schaue ob ichs hab.
@FILWACCKS Piccolo geht nach wie vor immer.
Booster geöffnet und immernoch aktuell.
Alles anzeigenSuche:
DBP#438 Jenseits
DBP#137 Marron
DBP#254 Bibidi
Kann im Tausch dafür exotische oder epische bieten, eventuell auch Münzen. Sagt mir einfach was ihr noch braucht und ich schaue ob ichs hab.
Ich weiß ja nicht auf welchem Stand hier so jeder ist, deswegen will ich nicht zu viel zu sagen, aber für mich gibt's da eh nicht mehr viele Leute bei denen ich mir Gnade wünschen würde.
Ne zeitlang hatte ich auch die Hoffnung Miguel würde vielleicht nochmal vorkommen, mittlerweile bin ich froh, wenn er einfach weiter unerwähnt in Afrika bleibt. Das müsste dann wenigstens heißen das er am Leben bleibt. XD
Oha
bitte nicht zu viele Charaktere ins Gras beißen lassen
Naja...gefühlt 80% der "wichtigen" Chars sind doch eh schon tod. ^^'
Hat jemand
DBP#127 Rikoom
Den habe ich bisher noch gar nicht auf dem Marktplatz gesehen 🤔
Den suche ich immer noch :/
Hast du Ginyu oder Guldo vom selben Pack?
Ich hätte Guldo. Hast du zufällig einen von denen hier?
Suche:
DBP#438 Jenseits
DBP#137 Marron
DBP#254 Bibidi
Suche:
DBP#438 Jenseits
DBP#137 Marron
DBP#254 Bibidi
Dieser gottverdammte Hering will einfach nicht.
Bist du sicher? Schau nochmal genauer hin
Der Eiswein den es als Geburtstagsgeschenk gab bekommt mir nicht.
Bin gerade gefangen zwischen " Ich steck nur gleich den Finger in den Hals in der Hoffnung das es dann besser ist wenn es wieder raus ist" und "ich will nicht kotzen. Bitte beruhig dich wieder Magen"
<wäre wenn dann aber sicher der Alpha Kevin aller Alpha Kevins
Wer braucht denn jetzt noch alles einen versteinerten Dragonball mit 7 Sternen um seine Sammlung voll zu kriegen? Bitte seid fair und ehrlich und meldet euch wirklich nur wenn ihr ihn nicht eintauschen wollt, das kann ich in Zweifel nämlich auch selbst gebrauchen und tun. Ich möchte gerne 2 Leuten aushelfen denen er aktuell noch gänzlich fehlt da er anscheinend seltener vorkommt als die anderen.
Willst Du eigentlich noch nen Beelzebub und nen Piccolo (gelb, oder grün, oder was der ist)? ^^
Immer her damit. Piccolo ist Liebe!
Welchen Sinn hätte denn Mehrfach Sammeln?
Ich will auch einfach nur alle Awards irgendwann haben.
Sowas kann auch nur jemand fragen, der noch nie der Sammelwut anheim gefallen ist.
Unschuldig. Ich kaufe keine Animes die ich nicht auch schon gesehen und für Lohnenswert im Regal zu stehen befunden hab, dafür gibs ja die Abos bei Crunchy und co.
Hast du schonmal ein Spiel auf Steam gekauft, es unter der Maximalen Rückgabezeit durchgespielt und es zurück gegeben obwohl es dir gefallen hatte.
Gibt es hier eigentlich auch leute die aus den Dragon Ball Boostern bestimmte Sachen mehrfach sammeln oder suchen hier alle nur das was zum Vervolständigen fehlt?
Ist ne coole (Glühwein)Schwester