Es ist weiß draußen!!!! Perfektes Wetter, wenn es nachher auf den Weihnachtsmarkt geht. 
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Geburtsmonat
-
Bist du Wakko aus den Animaniacs?Und wieso hab ich eigentlich gar nicht mitbekommen das es ne neue Runde gibt? O.O
Und dann bin ich auch noch viel zu langsam um überhaupt noch mitzumachen T.T
-
Hab grad https://www.youtube.com/@PaolofromTOKYO entdeckt, da ich, inspiriert durch die coolen neuen Figuren von LadyMell und Akasha, auf der Suche nach einer Doku war, wie die eigtl gemacht werden. Cooler Chan

Tatsächlich schau ich auf dem Kanal auch gern das ein oder andere Video an.
Btt: ich mach gerade ne kurze Pause und dann geht's weiter in Stream.
-
wärmt alte Kamellen auf
-
Hat Mathe schon vor langer Zeit aufgegeben
-
Eww...die darfst du behalten. Wer sowas isst frisst auch kleine Kinder...

-
ok, ich erwarte dann die Lieferung von dir in Kürze Tasuki
-
wird schnell mal vergesslich wenn der Glühweinstand nicht stimmt
-
hat das knallhart durchgerechnet
-
Sucht schon den ganzen November über vezweifelt seinen guten Weihnachtsdreiteiler
-
Mein Mann hat mir 3 Spiele von meiner Steamwunschliste geschenkt.
The Talos Principle 2 (macht mir überhaupt keinen Druck das DLC fertig zu spielen XD), I'm on observation Duty 5 und Cult of the Lamb.
-
@Kumahiro mein Buchladen hat die Neuerscheinungen manchmal sehr früh da und so lange nicht für Vorgabe vom Verlag ist das sie die erst zu einem bestimmten Tag tragischen dürfen kriegen direkte Besteller, wie ich ihren halt sofort. Im normalen Verkauf hatten spie den auch noch nicht zu stehen.
-
-
Was habt ihr heute wieder für einen geilen Drogencocktail zu euch genommen?? Ich wills auch!

Leider keinen Glühwein, buhuu

Bei mir auch nicht. Im Gegenteil! Der Mann verschenkt morgen eine Flasche von der eisernen Staatsreserve zum Geburtstag. Der gute Glühwein. Er war doch noch so jung

-
-
Die letzten Neuzugänge für diesen Monat. Und davon sind 4 auch noch ganz spontan mitgekommen.
Gestatten, ich bin's, Isoji Band 1 (war als einziger vorbestellt), Yona Band 5 & 6 (irgendwann muss ich ja mal anfangen die riesen Lücke aufzuschließen) und Sacrifice to the King of Beasts 1 & 2.
-
Stephen King
-
Glühweinschwester