Beiträge von LadyMell
-
-
Wenn bei der Papr drauf steht das die scharf ist dann ist die auch scharf. Und ja es ist Paprika und keine Chili.
Das nächste Mal wenn ich die für den Mann schnibbel, sollte ich mir also lieber Handschuhe anziehen. Jetzt brennt mir die Schnute obwohl ich gar keine Paprika esse.

-
Oh ja der Anime ist spitze genauso wie der Manga. Hätte eigentlich auch gern die Lightnovel aber die gibt's ja leider (noch?) Nicht auf deutsch und noch mehr auf englisch kann ich mir aktuell nicht leisten.
-
Bist du Jinshi aus Die Tagebücher der Apothekerin? (mit deinem letzten Hinweis kann es eigentlich nur der sein
)Hat dann ja doch länger gedauert als gedacht. Aber ist natürlich richtig.

-
Ich hab DEN Hinweis schlechthin. Wer es danach noch nicht weiß kennt weder den Anime, noch den Manga, noch die Lightnovel:
Ich finde es sehr toll von einer bestimmten Person angewidert angesehen zu werden.
-
Bist du kain von sillford
Nein
-
-
Gehörst du dem Adel an?
ja
-
Mir hilft diese Einschränkung zumindest ungemein.
Bist du Kenshin Himura?
Nein
-
Läuft der Anime auf Crunchyroll?
Jap.
Aber das trifft ja pro Season auf gut 70-80% der Animes minimum zu.
-
Bist du viel unterwegs?
Nicht wirklich.
-
Weißt du, was ein PC ist?
Nein, sowas gibt's in meiner Zeit nicht
-
Gerücht
Als würde es sowas wie "zuviel Glühwein" geben. Ich bin entsetzt Onee-San
-
-
Goblin Slayer? xD
Nein
-
Bist du der Hauptcharakter?
Einer der Hauptcharaktere, ja
-
Dann kenne ich dich nicht.

Das ist dein Problem.
-
Bist du dem Mainstream bekannt
Sollte theoretisch so sein.
Mir kam schon vor deiner Antwort durch den Sinn, das ich vielleicht vorher die Zeitepoche abklären sollte.
Aber keinen Ansatz zur Zeit zu haben ist so... hä? Verwirrend, also was anderes: Lebst du in einer Siedlung?
Nein
Um meiner Prognose einer Speedround gerecht zu werden ein kleiner Hinweis. Ich bin aus der aktuell laufenden Season.
-
Hast du bereits einen Schulabschluss?
Ich würde sagen so etwas gibt es nicht zu der Zeit in der ich lebe. Und jetzt frag bitte nicht zu welcher das sein könnte. Ich kann das nicht wirklich genau einschätzen und find dazu leider auch keine Info.
-
Lebst du auf der Erde?
Ja