Weintrauben
Beiträge von LadyMell
-
-
Kannst du fliegen?
Nein
-
Bist Du weiblich?
Nope
-
cowa bunga (oder wie sich das schreibt was die Turtles halt oft sagen XD)
-
Kann man dich in mindestens einem Anime sehen?
Entspringst Du einem Anime?
Ja
-
Entspringst Du einem Anime?
Ja
-
Bist du eine fiktive Person?
Ja
-
Bist du überdurchschnittlich intelligent?
Ich glaube nicht. Ich bin zwar nicht dumm aber wahrscheinlich auch kein Einstein.
-
Ok, noch ne Runde.
Mit den richtigen Fragen könnte das ne Speedround werden und schnell durch sein. Also looooos!
Es gibt wieder 200 Münzies.
-
Den Anime hatte ich glaube schnell abgebrochen.

Waaaas? Dabei ist der soooo zuckersüß!
-
Bist du Miss Beelzebub?
Da packt sie den Shinmove aus(offensichtlich funktioniert mein Hirn aktuell nicht richtig, du hast ja richtig hart mitgeraten) und holt sich den Pott.
Natürlich bin ich Miss Beelzebub.
Und wer "Wie es Miss Beelzebub gefällt" nicht kennt sollte sich zumindest den Anime geben, der leider nicht alles vom Manga umsetzt.

-
Wird durch den Anime die Antwort auf meine letzte Frage nicht genau definiert? (= Versuch festzustellen, was jetzt "könnte man so sehen" in diesem Kontext heißen mag.)
Genau, es wird, meiner Meinung nach, nicht so genau definiert. Aber weiter unten kommt noch ein Tipp, der sich quasi auch auf deine Frage beziehen könnte.
Lebst du in einer nicht-realen Welt? (also in z.b. in einem Spiel)
Das wäre jetzt wohl starke Auslegungssache weshalb ich deine Frage als Anlass nehme noch einen Tipp zu geben (ich hab dabei nicht mehr sowie ganz im Kopf was alles in Anime umgesetzt war also geh ich einfach von dem was ich von Manga im Kopf hab aus): es spielt zu 99% in der Hölle.
-
In Japan?
Nein
Gibt es verschiedene zivilisierte Rassen auf deinem Planeten?
Vverschiedene? Könnte man so sehen, aber ich würd trotzdem nicht sagen das das so stimmt.
-
Lebst du in einer uns (aktuell) ähnlichen Welt?
ja
-
Lebst du in einer Welt, die technologisch dem Mittelalter in Europa entspricht?
Nein
-
Ist (eins) dein(er) Anime Genre Sci-Fi?
Nope
Bist du gemeinhin als hübsch bekannt ?
Oh ja
Hast du jemals deinen Planeten verlassen?
Nein
(ich bezweifel, dass ich den Anime kenne, aber man kann sich ja mal weiter annähern. Ich wollte schon sagen, dass Shin sich dann freut, aber der darf ja nicht. Ups.
)Nun. Shin könnte mir ja eine Antwort per PN schicken und wenn es die richtige ist kriegt er dafür 100 Münzen. Aber das gilt natürlich nur so lange es hier noch nicht gelöst ist.
-
Bist du einer der kleinsten oder der Größten ?
Öhm...Gute Frage...es gibt leider keine wirklichen Angaben zu den größen der Charaktere. Aber ich würde sagen solides Mittelfeld, wenn ich meine Schuhe an hab XD
Ich habe echt keinen Schimmer... Google: Do your thing!
Jolyne Cujoh?
Sorry aber Augenkrebs tu ich mir nicht an und will ich auch nicht sein.

Vielleicht noch ein Tipp um mit einem (wahrscheinlich) vorhandenen Missverständnis auszuräumen: In dem Anime/Manga in dem ich vorkomme geht es NICHT ums kämpfen, obwohl ich sehr stark bin.
-
-
Hast du Geschwister?
Nein
benötigst du eine Waffe um deine Stärke einzusetzen?
Kann mich gerade nicht dran erinnern, dass ich ne Waffe eingesetzt hätte.
Ich glaube es wird mal Zeit für einen Tipp: Eine Sache die ich besonders gerne mag sind flauschige Dinge.
-
Kartoffelstampf