Bei uns sind es aktuell -1°C mit Sonnenschein und ich liebe es!
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Aber mit dir amüsiert es sich doch viel besser über dich Onee-San
-
-
-
Verschwören? Wir verhelfen zu Ru(h)m und Ehre. Das wird bestimmt ein Knaller auf Youtube XD
-
-
Ich zahle dafür in Münzen 😁
Schweinkram kostet und das gibs nur gegen Echtgeld!
-
Nimm es bitte auf Tasuki das muss für die Nachwelt (und vielleicht auch für meine Belustigung) festgehalten werden!
-
Glühweinlose Glühweinschwestern
Morgen
(Onee-San, du nicht auch noch)
-
NonsenseVeralbern
(grätsch mir doch nicht am frühen Morgen dazwischen Onee-San)
-
Natur
(tut mir ja leid, wenns halt einfach passt. Wir sind eben die Antwort auf alles, quasi die 42 in beschwippst
) -
Oder Glühwein mit nem Schuss Kaffee?

Hab irgendwie meine Zweifel das das wirklich schmeckt. Aber Kaffe mit nem Schuss Kaffeelikör kann ich empfehlen.
-
Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
Also die Glühweinschwestern sind einiges, aber bestimmt doch keine Schubladen Denker.

Deswegen ja auch nur die Männer hier und nicht alle Männer. Und das ihr anscheinend nicht mit uns umgehen könnt habt ihr doch selbst bewiesen.

-
Ja wurden wir, aber ich glaubd as war in Wahrheit als Huldigung gemeint. Die Männer hier wissen einfach nur nicht mit Worten umzugehen...und mit Frauen
-
Glühweinschwestern -
Glühweinschwestern XD
-
Sodbrennen
-
Aber ist es denn nicht eine Schande an sich, wenn sich hier Leute neu im Forum anmelden und nicht direkt über uns informiert werden?
Das schleift gewaltig!
-
Neuer Kram kam heute an.
Zum einen eine kleine Bestellung von Neotokyo. Eigentlich wollte ich nur die Pash! Ausgabe aber dann fahre ich nur, wenn de schon bestellst nimmste gleich noch den zweiten Seraph of the End Lightnovelband mit. Dann gehören nur davon nur noch 5 :)
Und dann macht die Liebe Betreiberin vom Kameco Onlineshop schon seit letztem Monat über ihre Facebookseite ihr bekanntes Japanshopping und ich konnte mich nicht zurückhalten. Und das ist noch nicht mal alles, heute erst wieder gut zugeschlagen und sie ist noch bis 13.12 in Japan. Da krieg ich doch dicke nochmal genug zusammen um wieder Versandkostenfrei zu sein XD
Es gab eine Menge von My Happy Marriage. Den Miyo Aufsteller und den oberen der Chibiaufsteller kriegt mein Mann zum Hochzeitstag. Und die Karte rechts unten gab es (random) gratis dazu.
Dann gab es noch etwas Dr. Stone (auch hier war die Karte gratis dazu), ein paar Socken und einen Aufsteller von Ai mal nicht in ihrem ausgesprochen hässlichen Idoloutfit (den kriegt der Mann ebenfalls zum Hochzeitstag. Und nicht vom Japanshopping sondern normal aus dem Shop sind noch 2 Seraph of the End Anhänger und ein Postkartenset (2 Stück sind drin, kriegt auch wieder der Mann zum Hochzeitstag) von Citrus.
Ebenfalls normal seid dem Shop 2 Shitajiki (Schreibunterlagen) von dem bestest best Boys aus Tensura. Die werden aber als kleine Poster zweckentfremdet.
Und dann nochmal von Japanshopping ein Haufen Clearfiles. Besonders froh bin ich darüber die von Vanitas und Yamada ergattert zu haben.
Und bei der mittigen von Happy Marriage sind 2 drin.