Glühweinschwestern am Glühweinkessel
Beiträge von LadyMell
-
-
Hirano nichts zu danken. um den Dex voll zu kriegen immer wieder gerne (sofern das Gesuchte überhaupt vorrätig ist), für Quests kostet es aber

-
Ich hab gehört, wenn man die mit Glühwein einreibt verschwinden sie wieder

Nur einreiben? Oder meinst du direkt im Glühwein baden hilft auch?
-
Ich könnte mal schauen, vielleicht hab ich noch eins
-
Ich hab nicht mal welche; zum Glück xD
Nocht nicht Onee-san. Im Alter könnte das schon anders aussehen

-
Dann hast du für den zweiten Monitor ja was Sinnvolles zu tun. Bei meinem Privatgebrauch habe ich das weniger. Zumal ich in Vergleich zu vor einigen Jahren den PC auch mal komplett ausschalte und stattdessen ein Smartphone nutze.
Ja gut, wenn ich nur schnell was raussuchen will, oder nur mal kurz z.b. ins Forum schauen will bleibt der Rechner auch aus. Also wenn ich nicht gerade schnell was drucken muss geh ich auch nicht extra an den Rechner, wenn es nur für ein paar Minuten was ist.
Ja, meine Stromrechnungen sind sehr niedrig. Für mich ist das eher ein Kopfding. Dennoch, wenn ich etwas nicht brauche, schalte ich es aus.
Das ist logisch, machen wir auch so. Trotzdem ist unsere Stromrechnung relastiv hoch, liegt aber auch daran das mein Mann 4 von 5 Tagen im Homeoffice ist, als ITler läuft da nunmal notgedrungen minimum 8 Stunden am Stück/Tag der Rechner, meistens kommen ja doch minimale Überstunden dazu, weil er schnell noch den Gedanken fertig machen will oder irgendwas kurz vor Feierabend passiert.
Auch wenn ich nicht verstehe wie er Zuhause mit seinen 3 Monitoren vernünftig arbeiten kann, auf Arbeit hat er nämlich insgesamt 6 und die sind auch alle 6 gut ausgelastet XD
-
Auf Arbeit sind zwei Monitore für mich sinnvoll, aber zu Hause sehe ich fast keinen Nutzen dazu. Allein des Stromverbrauchs wegen würde ich den zweiten Monitor meistens ausschalten.
Tatsächlich habe ich meine bisher 2 Monitore immer gut simultan zu nutzen gewusst. Schon allein beim Streamen und Aufnehmen ist das Sinnvoll weil ich dann sehe was OBS macht. Ob ich mit den 3 monitoren wirklich so glüklich bin wird sich erst noch zeigen müssen.
Aber sind wir mal ehrlich, der Stromverbrauch sollte, zumindest wenn man nicht gerade alte Röhrendinger hat, nicht ins Gewicht fallen.
Zählen Hühneraugen auch?
Wenn Du mit denen was siehst, klar xD
Du etwa nicht?
-
Mein Bauchi
-
Heute noch drei Monitore und morgen...

Ich glaub das ist eher der Traum vom Mann. Ich bin schon mit den dreien gerade hart überfordert XD
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ganze 3 Monitore an meinem Rechner. Ein völlig neues Lebensgefühl. O.O
Und hast Du auch drei Augen, damit Du auf alle gleichzeitig achten kannst? 👀
Zählen Hühneraugen auch?
-
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich ganze 3 Monitore an meinem Rechner. Ein völlig neues Lebensgefühl. O.O
-
Ich dachte bei dem Rätsel geht es nur um Awards und Münzen, die Sachpreisekann man auch gewinnen ohne das Rätsel zu lösen

Dann hab ich das im Halbschlaf wohl falsch in Erinnerung gehabt.
-
Mir muss man für Hilfe nur seine Seele überschreiben. Also nichts großes. Ich bin da Bescheiden und nicht ganz so gierig wie Andere hier.

Psssst, ich bin nicht gierig. Das war der freundliche Mittelfinger ins Gesicht das man es gefälligst selbst lösen sollte. Ich finde das gehört sich so, wenn Sachgewinne dabei sind, vorallem denen gegenüber die es tatsächlich selbst gelöst haben.
Denn es kann ja jeder einfach behaupten, dass man nur die Münzen will.
-
-
Ich müsste sogar alle Studios beisammen haben. War stellenweise aber schon mit viel grübeln verbunden.
Wer Hilfe will muss dafür allerdings seeeeeeeehr tief in die Tasche greifen (so minimum 10000 Münzen pro Studio) und hat trotzdem keine Garantie das es stimmen könnte.

-
Nicht selbst gekauft sondern geschenkt bekommen. Wir haben heute unseren 7. Hochzeitstag und 15. Jahrestag und mein Mann hat mir ein großes Aufstellshikishi von Alhaitham geschenkt (gut ich habs jetzt doppelt, aber ich konnte ja auch nicht wissen das er mir das schon gekauft hatte als ich es mir selbst bestellt hatte. Und sowieso geht Alhaitham immer!)
Und dann gab es noch die 3 Ohirunekos aus Sugu Shinu. Die wollte ich schon ewig haben und jetzt sind sie endlich da.
-
Wie es der Zufall will haben wir gerade ne Pulle Glühwein aufgemacht. Ich trink auf dich Tasuki Onee-San. Alles Gute!
-
Weihnachtsswag? Erledigt!
Paul? Zusammengebaut!
-
würd ich Couch sagen, aber ich liebe Mononoke und das war einfach zu eindeutig aus der Bakenekogeschichte.
Ich geb ne Freirunde, weil keine Zeit was rauszusuchen.
-
Mononoke?
-
Glühweinschwestern
Weil, mehr Plot geht ja gar nicht