alle falsch 
Beiträge von LadyMell
-
-
Oh ja, aber das sind zu viele um die alle aufzuzählen und dann hängen davon noch nicht mal alle an der Wand. Die meisten davon sind aus Animezeitschriften, ich persönlich finde die aus denen aus Japan wesentlich besser. Das Papier ist in 90% der Fälle hochwertiger und die Motive sind nicht einfach nur diese langweiligen Promobilder.
Ich wage allwrdings zu bezweifeln das wir jemals alle unterkriegen werden XD Aber der Plan ist den Großteil der Wohnung darin quasi zu tapezieren.
-
bester Humor
-
Tokyo Tribe?
nope
-
Ein weiterer Tipp für euch: Es geht um Hip-Hop
-
Nicht gut. Eher sehr besorgt.
-
Wenn er Wecker um 4 klingelt ist es eine schlechte Idee am Tag davor bis fast 22 Uhr zu zocken.
-
-
Sollt ihr gern beide haben @Kumahiro Nefarious Maniac
und liebsten Dank Tasuki Onee-San für das Eneco

-
Obscuritaku sollst du haben
-
Oh, eigentlich ne schöne Idee, da ja ein paar neue Sammler zu uns gestoßen sind. Ich hätte auch noch ein paar Shinies doppelt oder dreifach, vorallem aus der ersten Gen.
Aber bitte erstmal jeder maximal 2 ^^
#016# Goldenes Taubsi
#012# Acid Smettbo
#025# Meisterdetektiv Pikachu
#054# Cool Enton
#052# Sprechendes Mauzi
#080# Spirit-Animal Lahmus
#094# Gengar Senior
#113# Prof. Dr. Chaneira
#105# Mama Knogga
#121# Gechilltes Starmie
#128# Wütendes Tauros
#131# Purple Lapras#130# Rotes Garados#143# Schnarchendes Relaxo
#149# Happy Dragoran#150# Zorniges Mewtu#202# Weibliches Woingenau
#241# Endboss Miltank
#249# Legendäres Lugia
#25?# Schweiny McSchweinface
#306# Unbeugsames Stollos vorerst lieber zum Tausch
#384# Atmosphärenlord Rayquaza vorerst lieber zum Tausch
Hätte aber auch nichts gegen einen Tausch (de3swegen nehmts mir nicht über wenn ich die beiden aus Gen erstmal dafür aufhebe), denn mir fehlen noch die folgenden aus Gen 3:
#300# Flerken Eneco#327# Paralysiertes Pandir
#350# Bezauberndes Milotic
#385# Geheimnisvolles Jirachi
-
Ich rate wieder wild: Bocchi the rock?
Nein, auch nicht
-
-
-
Nana?
Nein
Mal so als Hinweis auf die schnelle: Nana ist viel zu alt. Aber um Musik geht es trotzdem.
-
-
-
Ich muss wenigsten einen der beiden Kuchen wegfrieren. Bin aber gerade zu faul dazu. Dafür gibts jetzt erstmal Sushi mit einem genüsslichen Gläschen Sake dazu und mal schauen welchen Anime wir heute noch aufholen. Der angedachte Stream verschiebt sich dann wohl auf morgen

-
-
LadyMell Ich nehm 'n Stück. Also ein ganzen Kuchen bitte >:D
Erinnert mich an meinen Papa XD Der sagte immer wenns Kuchen gibt "Bloß nicht anschneiden! ich schaff ja bloß ein Stück." XD