Beiträge von LadyMell
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Ich hab zwar schon direkt am ersten Tag gewonnen und mich auch direkt artig gemeldet, aber man kann sein Glück ja trotzdem nochmal versuchen.
-
Weiß das innere Werte nur schön sind, wenn sie nicht nach aussen dringen
-
-
verzichtet lieber darauf dreimal gedrittelte Leute zu treffen, weil man da zu viel von den inneren Werten sieht.
-
Mag nur kleine Bilder.
-
Gerade die ersten Manga des neuen Jahres abgeholt.
Für mich gab es Brutal 3, Hanako 19, Mononogatari 4 und Golden Kamuy 26 ( welcher in übrigen mein liebstes Cover hat
).20240103_170852.jpg
Und für den Mann gab es Tonikawa 16 und Shikimori 4.
20240103_170910.jpg
-
Hackfleisch
-
Hat sicher in den Kommentaren zu der Ankündigung mitbekommen das ich wenn dan ein Picolo-Fangirl bin
-
Kieselerde
-
Traurigerweise war ich noch nie, bei all den Conventions, die ich in der Vergangenheit besucht habe, auf der AniMagiC 🙄 Das muss ich dieses Jahr unbedingt ändern, auch weil ich gerne TRUE live sehen möchte. Ist nur eine lange Anfahrt von ca. 5 Stunden 🤨
5 Stunden ist doch nichts. Wir fahren fast 7 Stunden und das ist ohne Pipipausen zwischendrin.
Im übrigen gabs die nächste Künstlerankündigung:
GCwBYWNWwAAhDpv.jpg
-
Von Jahr zu Jahr habe ich immer mehr das Gefühl, dass irgendwie alles sinnlos ist, ich diese Welt nicht verstehe und ich immer weniger mit irgendwem oder irgendwas zu tun haben will.
Can relate.
-
hat seine Waschmaschine Toby getauft und redet sich ein darin verschwundene Socken seien eine Opfergabe
-
Oh mein Gott. Bin zwar bei Dragon Ball scgon gefühlt ewig raus aber wenn das heißt ich kann Picolo sammeln muss ich mitmachen.
-
Also ich versteh den Hype um TikTok nicht, bin wahrscheinlich zu alt um das zu verstehn was daran toll sein soll xD
Ich versteh es auch nicht und bin eigentlich der Meinung mit Anhang 30 für noch nichts zu alt zu sein.
-
Frohes neues Jahr!
Manchmal versteh ich meinen Körper nicht.
Es gibt Tage da willst du eigentlich früh ins Bett und merkst irgendwann "oh, schon nach 0 Uhr" und das dreimal hintereinander, bist am Morgen nach ein paar Stunden Schlaf aber auch wieder topfit.
Und dann kommt Silvester, du willst länger wach bleiben und der Körper ab 22 Uhr so "Ich will schlaaaaaafen!"
Dann schaffst du es irgendwie dir kurz die Geldverbrennerei der anderen anzuschauen, fragst dich selbst wie lang eigentlich eine fucking Minute sein und wann deine Wunderkerze endlich fertig ist, fällst kurz nach 0 halb tot ins Bett während draußen noch bis mindestens 2 Uhr gefühlter Weltuntergang ist, kannst endlich einschlafen und dann? Punkt 6 Uhr: der Körper ist wach und lässt sich auch nicht mehr dazu überreden doch noch 1-2 Stündchen zu schlafen. Bin nicht begeistert. Aber auch nicht müde. Wird sich die nächsten Tage sicher rächen.
-
Ihr Schlawiner macht euch über Leute mit Micro-Penis lustig so so

Kann man sich den über etwas lustig machen das quasi nicht existiert?
-
hat Enten zum fressen gern
-
Seitc15 Uhr wird bei uns mal am der Ecke, mal an dieser Ecke durchgehend geknallt... und das nervigste ist wenn man raushört das es war raketiges ist, dass aber genau so gezündet wird das man es wegen der Häuser nicht sieht
Naja...kommt alle gut rüber ins nächste Jahr!
-
Wir haben gestern mal wieer mit Green Hell angefangen und es ist immer noch so schwer wie beim letzten Mal. Zumindest Anfangs. Sobal dmal erstmal ein Camp aufgebaut hat geht es.