Beiträge von LadyMell
-
-
Ich hab Bock auf noch ne Runde "Wer bin ich?", aber damit es mich nicht zu arm macht gibt es diesmal nur 300 Münzen.
Die Regeln dürften ja allen bekannt sein. Diesmal ist es auch leichter, versprochen.

-
-
Susanne Daubner
-
sämtliche stimmt ja nicht, auf meinem Profil unter Msuik stand er die ganze Zeit an erster Stelle.
-
Halt ich für ein Gerücht, zumindest hat es bei mir trotz ausbleinder Würfe länger gedauert bis ich wieder ganz unten war. ich bin durch alle Ligen nach unten abgestiegen.
-
Ich hab vorher extra selbst überprüft ob er dazu direkt Kashitaro Ito ausspuckt. Wenn dem so gewesen wäre hätte ichs nicht gepostet. Aber ich hatte vorsichtshalber in der Galerie dann ganz fix mein Animagic Album kurzzeitig gesperrt, da hätte man sonst was erahnen können optisch XD
-
Jo direkt als erster XD
-
Wir werden es nie erfahren. Obwohl ich dir zutraue, dass du so clever gewesen wärst einfach mal auf mein Profil zu schauen welche Solo -Künstler da genannt sind XD
-
Willst du mir jetzt etwas ernsthaft erzählen du hättest es ohne Hilfe gewusst Shin ?
-
Socke Ich wollte einfach jedem was geben der mitgeraten hat. Ich wusste ja das es schwer wird. Auch wenn ich nicht damit gerechnet hab das es so schwer wird

-
Bin da wohl eine Musikbanausin.

Und was für eine!
-
Bei mir läuft seit ein paar Tagen das neueste Album von Kashitaro Ito hoch und runter. Wird ja leider noch etwas dauern bis ich es physisch hier hab, da zu einem noch nicht alles von meiner diesmonatigen Amiamibestellung auf Lager ist und dann ja auch der Versand seine Zeit dauert, vorallem wenn man den günstigsten und nervenschonendsten nimmt.
Wer auch mal reinhören will, ich kanns nur empfehlen:
-
Tasuki Ryomou @Kumahiro ihr seid also alle 3 entweder nicht dem My Happy Marriage Hype erlegen oder habt das Ending nicht einmal angehört. Ich hätte nämlich gedacht das man ihn, wenn, dann sicher daher kennt. Oder vielleicht durch das Ending von Deca Dence? Oder schaut hier außer mir niemand den Mini-Anime Yoru wa Neko to Issho (Nights with a Cat) auf Youtube, wo er auch die beiden Endings singt?
-
Woohoooo,
Ich bitte dich um Aufteilung des Gewinns 😁
Also das was wirklich super spannend,
Mega ausgesucht.
Und ich hab Lieder gefunden die mir gefallen haben ohne sie zu kennen 😁
Keine Angst es hat jeder was fürs Mitraten bekommen. Ich hoffe ja das er nächstes jahr wieder auf der Animagic ist, Dann lohnen sich die Tickets jetzt schon voll und ganz und ich kann mir noch mehr Autogramme holen und wieder seiner Stimme Live lauschen.

-
Ito kashitaro?
Wir haben einen Gewinner!
Was ne schwere Geburt. Kennt den hier etwas wirklich keiner? Schähmt euch! Dabei macht er so gute Musik! Und ist super sympathisch.
-
Bist du BAK?
Nope.
Da es eventuell übersehen wurde hier nochmal mein letzter Hinweis:
Noch ein Hinweis, der garantiert niemandem hilft: Zu wem könnte wohl dieses Autogramm gehören?
Spoiler anzeigen
-
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dass der ja bereits ausgeschlossen ist, da er nicht echt ist.
Ja gut, da steht ja trotzdem mindestens eine echte Person dahinter.
Kumahiro setzte halt Verzweifler ein.
Es ging leider nach hinten los
Suis?
nope
-
Eve harapeco?
Bitte wer? Bei Eve denke ich erstmal an den Sänger vom ersten JJK Opening, aber das harapeco hinten dran verwirrt mich. Aber so oder so: auch nicht.
Noch ein Hinweis, der garantiert niemandem hilft: Zu wem könnte wohl dieses Autogramm gehören?
Spoiler anzeigen
-
Bist du Len Kagamine?

Nein...und gehört der nicht zu Vocaloid?