Bist du junji ito?
Netter Versuch, aber nein.
Bist du in einer Band?
Nein.
Bist du junji ito?
Netter Versuch, aber nein.
Bist du in einer Band?
Nein.
Gewichtsänderung
Bist du Richard Magarey?
Bitte wer?
Bist Du Asiate?
Ja ich zähle zu den Asiaten.
Hast du was anderes erwartet? XD
schauspieler?
Nein
LadyMell bist du ein Politiker?
Nein. Wer will denn auch schon Politiker sein?
LadyMell bist du weiblich?
du solltest mich eigentlich besser kennen. Ich bin zu 99,99999% nie weiblich. Und auch diesmal nicht.
Lebst du heute noch?
Ja
Lebst du in USA?
Nein.
Danke für die Trostmünzen Onee-Sama 
Dann mach ich auch nochmal ne Runde "Wer bin ich?"
Da ich glaube das es diesmal vielleicht etwas schwerer werden könnte wird das Preisgeld auch etwas höher angesetz und es gibt ganze 500 Münzen für denjenigen der es errät.
Bist du Ran Mori?
Ich mach einfach weiter mit direkten Namen, hier raten zu viele mit da wird man sonst abgehängt.
bist du Misato Katsuragi aus Evangelion?
Es schneit
Neid. Hier ist es einfach nur grau. Ich hätte auch gern Schnee.
bist du aus einem Yuri Anime?
Hintergrundcharakter
abgenickt (von Tech-Nick, manchmal ist Werbung schrecklich XD)
Dann bist du vielleicht Dagobert Duck?
Edit: kanns ja auch nicht sein, weil kein Fell XD mein hirn arbeitet noch nicht richtig, zu wenig bzw. fast gar kein Schlaf die Nacht gehabt.
Bist du Perry das Schnabeltier?
Ja ich bin langsam verzweifelt, aber immerhin haben Schnabeltiere ein Fell und Perry trägt ab und zu Kleidung ![]()
Bist du der Hauptdarsteller in deinem Anime?
Also meine Frage danach ob die ein AnimeCharakter ist hat die doch eigentlich verneint.
Erinnert mich, ich muss noch mehr Jujutsu Kaisen Plushies kaufen
Wie es der Zufall will hab ich einige Plüschies aussortiert von JJK.
Jetzt wo du es sagst. Laut Profil zuletzt Akrobatik gewesen am 23. Oktober. Er könnte vielleicht einfach im Urlaub sein, oder in TL zu viel Stress haben und deshalb keine Zeit fürs Forum haben.
Man könnte aber auch einfach sagen, man wartet jetzt noch bis Anfang nächster Woche an und dann gibt's ne Freirunde, ist aber nur ein Vorschlag, da ich das Spiel hier nicht ins Leben gerufen hab möchte ich da auch nichts diesbezüglich entscheiden.