Beiträge von LadyMell
-
-
Ihr habt es bestimmt auch mitbekommen, das es (Eigentlich ab heute) Schuber geben soll einmal für die Bände 1-5 und die Bände 6-10. Nicht nur in bereits bestückt sondern eigentlich auch in leer. Eigentlich. Denn wer erst heute die Leerschuber bei Altraverse bestellen wollte geht nun leider erstmal leer aus. Was bin ich froh das ich mir die über unseren Buchladen bestellt hab. Aber es gab auch schon eine Stellungnahme von Aktraverse auf Facebook dazu:
Falls ihr also auch nur die Leerschuber wolltet und erstmal keine mehr bekommen habt und diese nun auf eBay, Kleinanzeigen und co. findet holt sie euch höchstens, wenn es der normale Preis von 10€ pro Leerschuber ist. Ansonsten nehmt lieber etwas Wartezeit in kauf. Denn ich würde drauf wetten das die Leerschuber garantiert zu völlig überzogenen Preisen auf den einschlägigen Plattformen landen werden.
-
Carlsen Manga hat angekündigt das der Mangaka von Yakuza goes Hausmann auf die ANimagic kommen wird.
https://www.facebook.com/reel/1102626681688130
Und gerade bekam ich eine mail von Carlsen, Newsletter sei dank, und kann euch somit sagen, wer sich in erster Linie wegen einem Autogramm ein Ticket holen wollte muss auf sein Glück hoffen, denn natürlich werden die Plätze verlost.
Hier kommt ihr zur Verlosung:
-
Wäre außerdem ein Pulli auch möglich? Frage für eine Freundin
Oh ja so ein schöner Hoodie wäre nice...oder vielleicht ne Jacke(die in manchen Shops auch Zip-Hoodie genannt werden)?
Ansonsten wär ich voll dafür, auch wenns schade ist das man das mit dem Namen nicht individuell machen kann. Würde das auch dann nicht gehen, wenn man bereit ist die Mehrkosten fürs eigene Shirt zu übernehmen? Oder ist das beim Hersteller der Wahl generell nicht (so einfach) möglich?
-
hmm...ok...Ich bleib mal bei ANime/Manga und sage das soll vielleicth Karoo aus One Piece sein?
-
Nur nochmal kurz um sicher zu gehen das die alte Frau hier das auch richtig verstanden hat: der gesuchte Begriff kann alles sein, sofern es im Idealfall mit Anime/Manga/Gaming zu tun hat? Also auch z..b Charaktere, nicht nur Gegenstände?
-
Nochmal ein kurzer Nachtrag zu meiner Anfrage ob mir jemand das Lesezeichen von Tokyopop mitbringen könnte. Es hat sich dann wohl erledigt. Ich hatte vorher nur das bild in einer Mangagruppe gesehen und jetzt dann auch den eigentlichen Beitrag und natürlich muss man nen band der entsprechenden Reihe kaufen. Da ich ja aber schon die bereits erschienenen Bände besitze und nicht doppelt brauche hats sich dann wohl erledigt. Es sei denn jemand möchte sich nen Band von Mr. Villain holen und kann das Lesezeichen nicht gebrauchen. Aber Danke an die unter euch die es sonst versucht hätten, vielleicht komm ich da später irgendwie anders ran, ansonsten soll es halt nicht sein.
-
Hach was freu ich mich schon auf die Schuber von Solo Leveling.
Das einzige was mich ein bisschen nervt ist das Igris so schön auf ner breiten Seite bei dem einen ist, aber Beru bei dem anderen leider auf der schmalen. Mal schauen wie das später im Regal aussieht.
-
Danke, war auch schon alles was ich wissen wollte. Alles gut. 🤗 Schade das es die Magazine nicht direkt in DE zu kaufen gibt. Nun, ist wie es ist.
Also beim physischen Store von Neotokyo in Berlin (es gibt die glaub ich auch nochmal in München) gibt es auch ein paar japanische Zeitschriften. Aber aus Japan zahlt man halt um die 7-10€ für die reine Zeitschrift und ich bestell ja dann nicht nur die, also fällt das dann beim Versand nicht auf. Bei Neotokyo kosten die halt alle um die 20€, was schon ein harter unterschied ist.
-
meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr
Platz ist doch generell nur ein Gerücht
Egal wie viele Regale man hat, es ist nie genug.
Dabei habe ich letztens schon aussortiert.
Ist wirklich so. In der Theorie hab ich neuen Platz für mindestens 2 kleine Regale, vielleicht noch ein mittleres. Ich kann dir jetzt schon Brief und Spiegel geben, wenn die irgendwann bestellt werden sind sie sofort wieder voll, wenn sie dann stehen.
Und die aktuellste Animedia Ausgabe
Hast du die direkt aus Japan bestellt?
Heute kamen neue Essstäbchen (mit Löffel) für unterwegs reingeflattert. Und die dazugehörige Schachtel ist so süß.
Du hast immer das niedlichste Geschirr und Besteck!
Jo, meine japanischen Zeitschriften bestell ich immer direkt aus Japan. Mag nicht verraten wo, weil man bei manchen Ausgaben, je nach dem was dann drin ist, schon echt schnell sein muss um noch eine zu kriegen. Und da es mir wenn dann um die Poster geht ist gebraucht eher keine Option, weil ich dann nicht die Garantie hab das noch alle drin sind.
Und die süßen Essstäbchen sind von Neotokyo, falls du dir die auch zulegen magst.
-
-
Überlegen was ich statt Blue Prince heute aufnehmen könnte. Wills eventuell in 2 Streamen, weil dann das LP gut aufgeholt hat, also bruach ich jetzt was anderes...
-
meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr
Platz ist doch generell nur ein Gerücht
-
Carlsen Manga hat angekündigt das der Mangaka von Yakuza goes Hausmann auf die ANimagic kommen wird.
1.013 Aufrufe · 14 Reaktionen | Großartige News für "Yakuza goes Hausmann"-Fans! 🥳 Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der AnimagiC auch dieses Jahr wieder einen Ehrengast aus... | By Carlsen Manga | FacebookGroßartige News für "Yakuza goes Hausmann"-Fans! 🥳 Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der AnimagiC auch dieses Jahr wieder einen Ehrengast aus...www.facebook.com -
Hab gerade in ner Facebookgruppe die Extras gesehen die Tokyopop dabei haben wird und dachte nur ich schleich mich hier mal kurz ein und versuch mein Glück, da es für uns nicht auf die Dokomi geht.
Sofern man dafür nichts machen oder kaufen muss wäre es echt toll, wenn jemand beim vorbeischlendern am entsprechenden Stand vielleicht an mich denkt und nur so ein Lesezeichen von Mr. Villains Day Off mitnehmen könnte? Das wäre ein Träumchen.
Ich nehm natürlich auch gern mehr als eins, Lesezeichen gehen immer, und übernehme natürlich die Versandkosten zu mir.
Einen Versuch ist es wert und damit verabschiede ich mich wieder von hier und wünsche euch allen viel Spaß auf der Dokomi, wenns dann soweit ist.
-
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
Das ist bestimmt von dem Typen, der hinten im Gebüsch Pipi macht.
Den hab ich ja gar nicht bemerkt. Was hast du doch für Adleraugen Onee-San.
-
Nicht wirklich zum lachen, aber ich musste gerade kurz schmunzeln, als ich gesehen hab das jemand anscheinend ernsthaft auf dem Parkplatz gegenüber sein Rad in einer Parklücke abgestellt hat.
-
Bei mir kamen in der Lieferung von Amiami auch mal wieder zwei Artbooks. Sind an sich nicht neu in der Sammlung, aber ich hab die deutschen Varianten durch die original japanischen ausgetauscht.
-
weitere Ehrengäste bzw. ein Duo auf der Animagic
nämlich dieses Jahr werden die beiden Künstlerinnen des Mangaka-Duos suu Morishita als Ehrengäste auf der Messe anzutreffen
https://www.manga-passion.de/news/12267/man…r-animagic-2025
Spoiler anzeigen
Das hatte ich hier eigentlich, auch mit Screenshot vom betreffenden Tweet, schon vor einiger Zeit angemerkt, aber gut.
-
Nachdem Figuya mir die Look Up von Toji aus Jujutsu Kaisen damals netterweise storniert hatte (danke für nichts) hab ich mir dann jetzt halt über Amiam den Rerelease gegönnt.
Und zusammen mit dem Süßen kam dann auch noch die erste von 3 Nendos von Sung Jinwoo aus Solo Leveling an. Mal schauen wann ich zum auspacken komme.