Konnte man den Anime in dem du vorkommst in Deutschland über einen Streaminganbieter sehen?
Ja, kann man sogar immernoch.
Konnte man den Anime in dem du vorkommst in Deutschland über einen Streaminganbieter sehen?
Ja, kann man sogar immernoch.
Lebst du in Europa?
Ja
Noch ein paar Neuzugänge abgeholt.
Für mich gab es Flaver (BL Oneshot) und Mononogatari 3 und für meinen Mann The Dangers in my Heart 3 und Monstermäßig verknallt 7.
Bist Du aus einem Isekai?
nein
Du lebst in Japan?
nein
Kann man mit deiner Waffe Dinge schneiden?
Ja
Verrichtest du handwerkliche Arbeiten?
Nein
Ich glaube wenns bis heute Abend noch niemand erraten hat muss ich mir wohl Gedanken um Tipps machen ^^'
Sherlock Holmes
Paddington
Transportierst du irgendwelche Dinge?
Nein
Ist dein Anime von vor 2010?
ganz großes Nein
Vielleicht ist es doch etwas gemein ausgewählt.
denn diesem In 3 Bänden angeschlossenen Manga gibt es nur in Japan. Er wurde leider bisher nie offiziell in einer anderen Sprache veröffentlicht.
Ist es dein Ziel jemand anderes zu beschützen?
Nicht wirklich
meinte tatsächlich, ob dein Charakter in der Edo-Zeit lebt, also im japanischen Mittelalter in Japan :D
dann Nein
Ist die primäre Funktion deiner Waffe die eigene Verteidigung?
nein, zumindest nicht für mich
Kommst du aus der Zukunft?
Nein
Lebst du in der Edo-Periode?
Gegenfrage: meinst du das nur auf die Zeit bezogen oder zusätzlich gezielt auf Japan?
Hast du im vorherigen Jahrtausend gelebt?
Also im 20.? Nein
Jahrtausend war die Frage.
Ups, da hat mein Hirn wohl automatisch Jahrhundert draus gemacht, weil die Frage nach Jahrtausend für mich gar keinen Sinn macht.
Aber die Antwort ist nein
Kento Nanami?
Nein. Denn ich bin ja nicht aus dem aktuellen Jahrhundert.
Hast du im vorherigen Jahrtausend gelebt?
Also im 20.? Nein
Genervt
Hab ein Langzeit-Bluckdruckmessgerät bekommen und das pumpt mich alle 15 Minuten auf.
Die Nacht wird witzig...
Hatt mein Mann auch schon zwei drei mal. Lustigerweise hat es mich im Schlaf mehr gestört als ihn. -.-