Beiträge von LadyMell
-
-
-
Ich suchte gerade Die Tagebücher der Apothekerin weg und eigentlich auch Moriarty the Patriot, da das aber "bald" beendet ist (und ich innerhalb eines Tages schon bis Band 6 kam) versuche ich gerade mich zu zügeln und eben erstmal was anderes zu lesen. Gerade bin ich bei Band 8 der Apotherkerin angekommen und ich hab erst gestern angefangen mit lesen, ich glaube das spricht für sich und ich muss mir bald die nächste Reihe suchen XD
-
-
-
-
Zahlungsmittel
-
Ich glaube falls man woanders auf "melden" kommt wird es nicht sofort gemeldet sondern da kommt erst noch ein Pop Up oder so. Ist mir zumindest am Rechner schon mal ausversehen passiert und es wurde defintiv nicht sofort gemeldet. Denke ich

-
Auslegungssache
-
Mein Mann hatte ein bisschen was aus Japan für mich bestellt. Ich dachte ja erst er würde das vielleicht aufgeben für Hochzeitstag/Weihnachten/Geburtstag, aber er meinte dafür hätte er schon genug beiseite gelegt und drücke mir dann einfach alles in die Hand.
und dabei kamen 2 neue CDs von Seraph of the End bei raus. Einmal die Limited Edition von Scapegoat/X.U. mit DVD und dann noch der Soundtrack von der ersten Staffel/dem ersten Teil.
-
Mein Mann hatte ein bisschen was aus Japan für mich bestellt. Ich dachte ja erst er würde das vielleicht aufgeben für Hochzeitstag/Weihnachten/Geburtstag, aber er meinte dafür hätte er schon genug beiseite gelegt und drücke mir dann einfach alles in die Hand.
Also kamen die folgenden Sachen neu in die Sammlung:
Ein Untersetzer von The Casestudy of Vanitas mit Noe drauf, ein Schreibunterlage mit Merlin aus Fate und von Seraph of the End ein Set aus Postkarte und Stickerbogen, ein Schlüsselanhänger in Form von Ferids Klamotte (der ausversehen doppelt bestellt wird XD) und ein Poster von Yoiichi.
-
Also kamen folgende japanische Manga bei in die Sammlung:
Seraph of the End
Band 11 Specialedition mit DVD (OVA), keine Ahnung wie erdas ausversehen doppelt bestellen konnte, aber es ist passiert. Keine Ahnung ob ich beide behalte oder ein Exemplar verkaufen werde. Müsste ihn mal fragen was er dafür gezahlt hat.
Außerdem noch das offizielle Fanbuch Band 8.5 und das offizielle Guidebook Band 108.
Mononoke (von rechts nach links):
Umibozu Band 2, jetzt muss ich davon nur noch Band 1 rankriegen.
Zashikiwarashi, die Geschichte ist mit einem Band abgeschlossen, soweit ich weiß.
Bakeneko. In dem Fall die erste Variante davon, die ich eigentlich schon habe aber jetzt hab ich eben auch nochmal die Komplettausgabe davon in einem Band.
-
-
Königshaus
(Solange er nur so aussieht und sich nicht benimmt wie ein Penner ist ja alles gut)
-
Aristokratie
(Optisch würde meiner gern Vollbart, ist ihm aber zu viel Aufwand)
-
Ähnlich
(Dafür hat meiner wahrscheinlich genug chronische "Defekte" um als doppelt so alt durchzugehen XD)
-
Ich war mit meinem Mann auch schon 2-3 mal im der örtlichen Spielothek, wie es hier so schön heißt. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her und war nicht zum Geld verpulvern (dafür gibt es schließlich das wunderbare Hobby des Merchsammelns) sondern zum Billardspielen. Alternativ müsste man dafür wahrscheinlich 1,5h bis nach Berlin reinfahren und das wäre es nicht wertgewesen.
-
gleich
(Wäre gruselig wenn sie auch gleich alt sind. Meiner ist 32)
-
mit Brille (also meiner zumindest)
-