Beiträge von LadyMell
-
-
Gerade erst aufgestanden schon Lachtränchen in den Augen. Und warum muss ich dabei am euch denken Tasuki Fenrir Onee-Sans?
So ein Pech! Verstorbener Hund auf Regenbogenbrücke von Klempner in Kart zum zweiten Mal überfahrenRegenbogenbrücke (dpo) - Wie viel Pech kann ein einzelnes Tier haben? Ein erst kürzlich bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Bochum verstorbener Hwww.der-postillon.com -
glaubt die Frauen würden auf einmal auf ihn fliegen nur weil er Glühwein säuft.
-
Verständnisproblem
-
Ein bisschen fertig. Die Erkältung, die der Mann angeschleppt hat, scheint jetzt langsam bei mir anzukommen.
-
glaubt nicht daran daa diesen Dimitri überhaupt gibt
-
-
Bratpfanne
-
^ Ist schon groß genug um sich sein Frühstück selbst zu machen
< hatte wie so eine "richtige" Erwachsene nur Kaffee als Frühstück
v frühstückt jeden Tag sicher sehr ausgiebig
-
^hat gerade meine Gedanken gelesen
< ist gerade nur kalt weil sie in der ganzen Bude kurz durchlüftet
v hat sich hoffentlich warm genug angezogen
-
-
^ hat offensichtlich recht
< ist schon seit um 4 wach...danke an den Lärmversucher auf der Straße
v konnte hoffentlich etwas länger schlafen
-
^ weiß wohl nicht wie ungern ich putze
< hat sich dafür nicht umsonst nen Roboter zugelegt
v hat am frühen Morgen ganz andere Sorgen
-
Wir waren dieses Jahr auch das erste Mal und es stand für uns schon nach den ersten Tag fest, dass wir nächstes Jahr wieder hin fahren.
-
^ Hat zumindest insofern recht, dass ich nicht abgeneigt wäre.
< entstaubt diesen Thread mal wieder
v hat schon wieder ganz vergessen das es dieses Forenspiel überhaupt gab
-
Da ja nun schon die ersten Tickets über den Vorverkauf zu haben waren denke ich man kann hier schonmal ein Thema für das nächste Jahr eröffnen.
Wer weiß denn z.b. jetzt schon das er auch nächstes Jahr dabei ist?
Wer gehört schon zu den Glücklichen und hat schon sein Ticket?
In meinem Fall ist die Antwort auf beides:

Und zwar wieder alle 3 Tage. Hotel hatten wir schon direkt nachdem wir wieder von der diesjährigen Animagic zuhause ankamen gebucht. XD
Jetzt hoffen wir nur natürlich nur auf Ankündigungen die sich für uns lohnen. Ich hätte z.b. nichts dagegen wenn Kashitaro Ito wieder dabei wäre. Ich würd iihm gerne nochmal die hand schütteln und ihm Live zuhören.

-
Hallo Papi!
(Und nein, das ist nicht so versaut gemeint wie ihr das jetzt verstehen wollt! XD)
-
verpasst uns direkt ein doppel V so wichtig sind wir Triaden
-
lässt mich hoffentlich auch auf die Party.
-
Vor 5 Minuten die aktuelle Koneko aus dem Briefkasten gefischt. Die musste sein, wegen der Black Butler Postkarte, ja hat sich gelohnt, zumindest für mich.
Ich blättert gerade einmal so grob durch, komm ganz hinten an und dann seh ich das und musste einfach schmunzeln/innerlich lachen: