hat ein sehr tolles Lachen.
*überhaupt nicht mitschleim* ![]()
hat ein sehr tolles Lachen.
*überhaupt nicht mitschleim* ![]()
Mittlerweile finde ich immer öfter die Antagonisten interessanter ![]()
Romance oder Action?
weil du kein ShinChilla mehr bist
Gerade mit dem Mann im Buchladen gewesen und spontan Band 1 von Merit und der ägyptische Gott mitgenommen, weil mir der Zeichenstil gefiel und es ohnehin nur zwei Bände hat. Hab ihn auch schon gelesen und auch wenn er recht gerushed und etwas durcheinander auf mich wirkte war es trotzdem nicht so schlecht. Freu mich schon auf den zweiten im Januar.
Und der Mann hat sich noch zusätzlich den ersten Band von Ohne dich geht es nicht mitgenommen.
Nissin
Boyslove oder Girlslove?
Und nochmal neuer Lesestoff. The Saint's Magicpower is Omnipotent 1-8 und weil ich ausnahmsweise mal direkt über Tokyopop bestellt hab gab es noch ein paar schicke Extras dazu.
Könnte denn wenigstens eine der teuren Figuren die für mich vorbestellt sind auch mal pünktlich kommen?
deutsche post streikt hab ich gehört, dhl auch zwar nicht überall aber es verzögert sich alles ^^ LadyMell
Nur das mein Gemecker damit rein gar nichts zu tun hat. Und in Berlin Brandenburg streikte DHL am Montag.
Nicht direkt aufregen, eher First World Problem und meckern auf hohem Niveau, aaaaaaber: Könnte denn wenigstens eine der teuren Figuren die für mich vorbestellt sind auch mal pünktlich kommen?
Entweder ist der Händler über den bestellt wurde kacke und hat Probleme mit seinem Zulieferer oder aber es verschiebt sich direkt vom Hersteller aus. Und in dem Fall heißt es wohl, wenn sich Sugimoto von Prismawing von Oktober auf Dezember verschiebt, dann verschiebt sich doch garantiert auch Ogata der im Januar erscheinen sollte. Dabei hätte das so schön bei Ogata als Nachträgliches Geburtstagsgeschenk gepasst... ![]()
Ich sag ja First World Problems.
Hat ihre schonmal ausversehen verlegt und deswegen nun immer ein paar extra Bewbs auf Lager
One Punch Man (wegen dem Oppai-Pulli)
weiß genau das Busen überall schön und sexy sind
Weil das der Preis war der mir ohne Prozente noch vor knapp 2 Wochen angezeigt wurde. Dann war das wohl ein Anzeigefehler auf Steam.
OH GOTT BIN ICH HYPED!!!
(...) The Talos Principle 2 und ich habs ja ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber jetzt bin ich richtig hyped. (...)
Es ist jetzt eine Demo auf Steam verfügbar.
Echt? Ich muss ja gestehen nachdem ich den eigentlichen Preis gesehen hab war der hype schlagartig weg. Wenn ich mich noch richtig erinnere waren das irgendwas um die 60€. Das ist mir zu viel, vor allem für ein Indiespiel, mal schauen wann ich mir das dann irgendwann mal hole, oder auch nicht. Erstmal die Demo anschauen. Merci für den Hinweis.
wundert sich wieso meine Onee-San aufeinmal einen Buckel hat
kam mit seinen Fähigkeiten direkt durch die Plotarmor schauen
drückt mir Hohenzollern die Daumen, dass das nicht passieren wird.
Wer will denn schon nen eigenen Wikipedia Eintrag?
bringt mich auf die Idee zu schauen welche merkwürdigen Worte mein Handy schon kennt.
Glühweinschwestern ist defintiv mit dabei XD