Sitzt nun in der Ecke und weint. Möchtest du vielleicht einen Kels als Trost? ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
Lebenselixier
-
@aimi. Das ist garantiert ein Urinstinkt so kurz vorm Winter. Bevor es wieder nichts gibt will die anderen alle hamstern
Logic over 9000Ich verstehe nicht warum ich in letzter Zeit einen noch leichteren Schlaf hab als sonst.
-
Gerade fix zwei weitere Neuzugänge abgeholt, die schon seit gestern warteten, aber ich hatte keine Zeit T.T
Es gab Seraph of the End 28 (endlich weiterlesen!!!!) Quasi für uns beide, da mein Mann das auch liest. Ich betrachte es aber trotzdem als Teil meiner Sammlung. Und für den Mann Dangers in my Heart 2, jetzt fehlt ihm nur noch die 3 und alle bisher erschienen Bände sind sein.
Ach ja, mal ne Frage an die die ebenfalls noch laufende Crunchyroll Reihen sammeln die ihren Anfang unter Kazé hatten. Was macht ihr mit den nervigen Umschlägen?
Ich stell mir ja alles davon ohnehin mit Kazé-Logo ins Regal und schmeiß die Umschläge momentan einfach gesammelt in einen kleinen Karton. Hebt ihr die auch auf, oder macht ihr die ganz weg?
-
Eclipse das ist leider etwas unklar formuliert. Die Schlüssel für den Raum (der übrigens wenn dann allen Mieten zur Verfügung steht) sind im Überganeprotokoll als zugehörig zu den Wohnungsschlüsseln deklariert. Im Mietvertrag steht leider nur etwas von 1 Kellerraum (falls vorhanden). Ist also leider sehr schwammig.
Das die Räder da raus müssen ist ja auch nur das eine das kriegt man irgendwie gelöst, aber ich Zahl doch nicht für die entsorgung von Schränken, die wahrscheinlich auf Ansage des vermietets da drin gelandet sind.
-
Die neue Wohnungsverwaltung die für zuständig ist. Beim Einzug wurde uns gesagt in Raum x können ruhig Fahrräder abgestellt werden, das war vor 8 Jahren, dazwischen gab es schonmal einen Verwalterwechsel und es blieb dabei das dort Räder stehen dürfen. Von Anfang an standen dort auch 2 Elektroherde in besagtem Raum und 2 Spühlschränke, wir hätten die damals zu Wohnung dazu nehmen können aber das sind so olle Dinger da war selbst unsere Billigküche damals aus der ersten Wohnung besser, also haben wir das abgelehnt. Die beiden unteren Wohnungen haben übrigens hübsche Einbauküchen, nur die beide oberen haben das nicht.
Nun haben wir vor kurzem wieder einen Verwalterwechsel gehabt und heute war ein netter im kasten: Alle Räder und was da sonst noch steht hat entfernt zu werden, Außerdem sollen wir die Schlüssel aufeinmal abgeben. Ist das zulässig, wenn diese sogar im Übergabeprotokoll als zur Wohnung gehörend deklariert sind?
Was nicht bis Tag x von den Mietern entfernt wird, wird danach auf Kosten aller Mieter entfernt.Nur blöd das eben diese 2 Herde und Schränke niemandem aus dem Haus gehören. Ich seh doch nicht dafür zu zahlen das etwas entworgt wird, das da schon seit Anno dazumal steht.
-
-
hat leider verpasst Kameras aufzustellen so da es niemand gesehen hat.
Tasuki Spiel. Eins von denen die ich heute früh gekauft hab, When the Past was Around. Sehr kurzweilig, man hat es schnell durch, aber auch sehr schön und ich mag es ja wenn Point & Clicks handgezeichnet sind.
-
When the Past was Around...wunderschönes kurzes Rätsel-Point-&-Click Spiel mit wunderschöner musikalischer Untermalung, das ganz ohne gesprochene Worte auskommt. Und die Story die man durch die nicht vorhandenen Worte hineininterpretieren kann, bzw. die ich hineininterpretiert habe, rührt schon zu Tränen wie ich finde.
-
Vielleicht wäre ein Tipp mal ganz gut Onee-San?
-
Nackenverspannung
-
Ist bei manchen Themen sicher auch nah am Wasser gebaut
Danke für das Tempo
-
streicheln
-
Hat hoffentlich ein paar Taschentücher für ihre Imouto.
Das Spiel gerade war zu viel...wunderschön, aber zu viel

-
Darf mich ruhig noch etwas mehr verehren
-
Weiß da anscheinend mehr als ich

-
-
-
Gerade ein paar Spiele auf Steam gegönnt:

Damit hätte ich dann auch mein Spiel für die Horrorstreams diesen Oktober einmal am Freitag den 13., der ja auch schon nächste Woche ist, und, da ich mir sehr sicher bin das ich Ad Infinitum nicht innerhalb eines Streams fertig kriege, für Halloween.

-
verhält sich wie eine richtige Lady und gibt mir vollen Händen alles Geld aus