Macht seine Eiswürfel immer aus Schweineschmalz
Beiträge von LadyMell
-
-
Haut die olle Stinkesocke erstmal in die Maschine für einen 5 stündigen Waschgang
-
Kriegsverbrechen
Tasuki Astarion ist nur zu... nennen wir es merkwürdig in Ermangelung eines besseren Wortes. Ich versuch in Baldurs Gate 3 die ganze Zeit Wyll zu bezirzen, aber irgendwie fühl ich mich ständig gefriendzoned, dafür will Gale mich jedes Mal direkt bespringen XD
-
Gibt mir irgendwie so "Death note" Vibes, aber glaube, das ist es nicht.
Nope ist es nicht
-
Sollte doch langsam wissen das jeder genau das Popcorn kriegt das er mag
-
Alte Soldaten
Tasuki Ferid ist doch nicht gruselig, nur ein etwas durchgeknallter Vampir... aber doch nicht gruselig, dafür ist er viel zu hübsch
-
bekommt einen großen Eimer Popcorn.
Hier Onee-San frisch von Herd

-
Familie
Tasuki ja ich bien fol klewer
Ich glaube bei meinem aktuellen werd ich auch ne ganze Weile bleiben. Vielleicht krieg ich sogar ne halbwegs passende Signatur zustande... irgendwann -
bevorzugt natürlich die, die gerade frisch getrocknet und durch die Sonne dabei aufgewärmt wurden.
-
Tasuki und Fenrir

Tasuki weiß ich doch, aber das war im Grunde immer noch dieses Bild nur plus Weihnachtsmütze.
Und auch wenn du schneller warst lass ich das jetzt so stehen. Ich weiß das es stimmt

-
Ich unterhalte euch spätestens morgen weiter und ja die eine Folge fand ich nicht schlecht. Aber ich glaub mein Mann fand den doof und so musste er sich leider hinten in meine Watchliste einreihen. Ich hab so viel das ich ganz alleine gucken muss... u.u
Edit: Wies immer so ist erstens kommt es anders und zweitens wie man denkt. Ich hab aktuell nicht die Zeit ein Bild rauszusuchen bzw. ist das am Handy nicht so das Wahre, also gibt es ne Freirunde. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
-
schon ziemlich alt (schreinst den gefühlt nie zu wechseln Onee-San)
-
kiznaiver
Haben wir wieso auch immer, schlecht war es nicht, nach der ersten Folge nie weiter geschaut. Erklärt aber warum mir der Stil so verdammt bekannt vorkam.
-
Kennt ihr diese innere Leere, wenn man etwas bis zum aktuellsten Stand aufgeholt hat und nun darauf warten muss das es weiter geht?
Oder auch: ich wollte gestern Seraph of the End doch nur bis Band 20 lesen und mir das noch etwas einteilen bis die 29 nächsten Monat kommt und dann war ich plötzlich bei der 28 durch

-
Mekaku City Actors?
Ich hab auch null Ahnung, aber wir können Ryomou ja nicht hängen lassen. Irgendwer muss es doch erraten.
-
lustige Posen
-
Ok, aber das habt ihr bestimmt ganz schnell erraten.
Spoiler anzeigen
-
freudige Erinnerungen
(Ach, was hab ich Die Siedler 2 damals gesuchtet, da kam auch kein Nachfolgetitel ran)
-
Oh no... nicht wieder Ryomou, da sitzen wir ja wieder ein halbes Jahr dran bis es einer weiß.

-
Ich brauch ne schönere Signatur, bin für sowas aber zu blöd. Also bleibt es wohl bei dem Krumpelding.
Kunst muss nicht immer gefallen. ;)Aber mir sollte es schon verfallen, wenn ich es für mein Profil mache. Sonst wäre es schon blöd.