„… das wäre vermutlich mein nächster Guess gewesen“?
Immer noch nicht ganz
„… das wäre vermutlich mein nächster Guess gewesen“?
Immer noch nicht ganz
Schwiegermama kauft sich Zeug en masse, weil es angeblich im Angebot war, stellt fest das es ihr nicht schmeckt und was ist die logische Konsequenz? Richtig jetzt sitzen wir hier mit dem Zeug obwohl wir es selbst nicht trinken, weils uns auch nicht schmeckt.
Jemand Interesse an diesem Heiße Acerola Kram?
Für n Euro pro Packung + Versand? Dann kriegt Schwiegermama von mir zumindest ein bisschen von ihrem Geld wieder.
Die 3 Packungen sind noch nicht angefangen und haben MHD bis 08/2024.
„… das wäre mein nächster Guess gewesen“? XD
Nah dran, aber nicht ganz
Du Schlawiner das wäre in borussia mein büßte Guess gewesen XD
Ich hau 100 Münzen für denjenigen raus der mir den eigentlich geplanten Wortlaut genau wiedergeben kann. Die ersten 4 Worte wurden übrigens nicht durch die Autokorrektur verhunzt, dass ist der einzige Tipp den ihr dazu bekommt.
Autokorrektur beim Handy. Da les ich immer wieder das dort angeblich Worte benutzt werden die man häufig schreibt. Aber kann mir mal einer erklären wieso mein Handy dann aus "natürlich" immer "Bauprojekt" machen will? Ich hab noch nie auch nur einziges mal mit jemanden etwas geschrieben wo ich dann das Wort "Bauprojekt" gebraucht hätte oder habe. Und ich könnte wahrscheinlich noch ganze Seiten mit solchen merkwürdigen Worten, die ich definitiv nie auf meinem Handy schreibe nennen mit denen dann das was ich eigentlich meine ersetzt wird.
in borussia mein büßte Guess
XD Nicht fuhnktionierendes Hirn, weil harter Schlafmangel trifft auf Autokorrektur XD Ich lass das jetzt son falsch mi betreffenden Thread stehen...aus Prinzip XD
War jedenfalls trotzdem falsch :'D
Echt!? Ich war mir sicher, dass es der ist
Aber ok, dann vielleicht Zetman?
Du Schlawiner das wäre in borussia mein büßte Guess gewesen XD
schade
Colorless?
Müde...absolut unmotiviert...und einfach nur fertig.
Hatte die Nacht nur knappe 2-3 Stunden Schlaf und bin ständig schweißgebadet aufgewacht, bzw irgendwann ja nicht mal mehr aufgewacht sondern war einfach schweißgebadet. Und ich weiß nicht mal wieso, weil es die Nacht im Schlafzimmer endlich mal richtig knackig kühl war... Kaffee ist heute denn je mein bester Freund
Hmmm...vielleicht Kiela und das letzte Geleit?
Das wollte ich auch sagen, da wir ich wohl zu langsam
Und zwar ganze 5 Minuten ![]()
Hmmm...vielleicht Kiela und das letzte Geleit?
Wenn es einen mal wirkich zu noch mehr verführen könnte. Wer sich ohnehin schon vorher immer sein wöchentliches Lotterielos geholt hat kann ja nicht zu noch mehr verführt werden, weil mehr ja nicht geht.
Ich bin auch eher für Kirchen.
Wie Gasverbrauch zwar bei uns im Ort 3 Tanken, aber immerhin auch 3 Kirchen und ich glaube es gibt mehr Orte ohne Tanke als ohne Kirche
Kennt sich mit dreiteiligem am besten aus weshalb er mit zurate gezogen wird
Bitte nicht Brutal, fand den so schlecht... *räusper* Brutal?
Banause 
Ich fand den Brutal gut weshalb er auch der gesuchte Manga ist. die 100 Münzen hast du dir eigentlich nicht verdient...kriegst sie aber trotzdem. Aber mein Herz hast du trotzdem zerrissen 
Manga Cult? (bald hab ichs)
Der Verlag wäre schonmal gefunden. Ab jetzt kanns doch dann nur noch absolut easy werden oder?
Dann Kazé/Crunchyroll?
auch nicht.
will noch nicht gehen sondern noch n bisschen tanzen
Also gibt's den auf deutsch? Dann rate ich mal Altraverse?
Ja den gibs auf deutsch und nein es ist nicht Altraverse