erzählt gern Märchen über anderer Leute Kindheit.
(Meine psychischen Probleme kommen ja nicht von nichts)
erzählt gern Märchen über anderer Leute Kindheit.
(Meine psychischen Probleme kommen ja nicht von nichts)
weiß was im Herbst am meisten Spaß macht
Neue Single für die Sammlung. Das Ending von My Happy Marriage gesungen vom wunderbaren Kashitaro Ito *.* Und exklusiv bei Amiami gab es noch eine Fotokarte mit aufgedrucktem Autogramm und Grußwort des Künstlers dazu.
Der neuste John Manga ist da!
Ich muss dringend mal endlich japanisch lernen. Wann wird das euer endlich mal durchgängig wieder kühler und nicht nur für 1-2 Tage?
will gar nicht wissen wohin der Stachel bei aimi. so piekst
verschiebt das Museum etwas mehr richtig Berlin/ Brandenburg, weil mir der weg for sowas sonst zu weit ist.
würde gern mal Panzerfahren...oder wenigstens Trecker, Hauptsache was großes schweres
the Holy Bubel 
Erstaunlicherweise richtig gut.
Konnte ich die Nacht pennen? Kein Stück! Erst war es viel zu schwül und dann kam das Gewitter, ich hasse Gewitter, und die werden ja auch immer heftiger. Schlaf war also fast 0 die Nacht.
Aber jetzt gerade hab ich alle Fenster aufgerissen, sitze in einer angenehm kühlen Brise an der offenen Balkon Tür, lausche zum einen der Kaffeemaschine die das Elixier des Lebens frisch aufbrüht und zum anderen den Vöglein, die draußen munter unterwegs sind.
Das einzige was jetzt noch etwas stört sind die Sirenen von nem Krankenwagen der gerade losdüst, aber ich drücke der betreffenden Person die Daumen, dass alles gut geht.
erschlagen
0% aber die Idee klingt lustig, warum kam ich da nie selbst drauf? Ich habs nur öfter als Baseballschläger missbraucht.
Zu wie viel % hast du in der Schule deinen Radiergummi bemalt oder mit Stiften durchlöchert?
bestätigt damit, dass er sehr gerne mal am Lachs lutscht
weiß genau wie man den Lachs am besten lutscht
Das man ihm anscheinend schon mit kleinen gesten eine Freude machen kann
Urasawa (Du riechst so gut)

A
weckt traumatische Erinnerungen an angesabberte Taschentücher die einem durchs Gesicht gerieben wurden als man klein war ![]()
Macht sich wie die gute Onee-San die sie ist natürlich immer Sorgen um ihre Imouto
Glaubt ich würde irgendwen der nicht ich ist in meine Küche und somit an mein Essen lassen