Zieht anderer Leute Hosen runter um zu sich die Pantsu anzuschauen ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
-
nervtötend
-
-
-
Hat hoffentlich den Schuss Amaretto nicht vergessen, damit der Glühwein so richtig schön süffig wird.
Kommt Fenrir Onee-San auch noch dazu?
-
hat in dem Satz zwischen nie und betrunken defitnitiv ein "nicht" vergessen
-
Hat also viele Tausendfüßler im Kopf die erst wach werden, wenn der Pegel stimmt?
-
kann sich gerade sicher auch nichts gruseligeres als kleine Tausendfüßlerdrohnen vorstellen die in ihren Kopf krabbeln
-
weiß natürlich dass ich nicht von MGs rede.
Hört ihr schon dieses leise trappeln von winzigen Metallbeinchen?
-
Eskalation
-
-
weiß wohl nicht das der Mann bessere Mittel als eine schnöde Schrotflinte hat.
-
streicheln
-
Dank unserem örtlichen Buchladen, Figuya und einer lieben Person von Facebook kamen in den letzten 2 Tagen alle mir noch fehlenden Bände von Seraph of the End: Vampire Reign bei mir an, so dass ich jetzt auf aktuellem stand bin und alle Bände mit Kazé-Logo hab.
Dann kann ich ja jetzt mit dem Lesen anfangen. -
hat seine Pinnwand zu gut versteckt
-
Ööööh... ich glaub den S8 pro oder wie das teuerste Teil heißt. Der Mann will ja immer gleich das Beste vom Besten.
-
-
Hat nicht mitbekommen das ich schon Mitte Juni die Goldmitgliedschaft für ein Jahr gekauft hab
-
Mein Freund erzählte mir heute, dass in unserer Stadt wohl angeblich einer rumlaufen soll, der Leute wahllos absticht.
Daher meine eventuell(?) kontroverse Meinung:
Solch gesellschaftlicher Sondermüll gehört auf Lebenszeit weggesperrt mit nichts als trockenem Brot und abgestandenem Wasser!
Wenn dem wirklich so ist wäre das Brot aber bei hugerleidendeb besser aufgehoben.