Beiträge von LadyMell
-
-
Heute bei Penny gesehen, direkt mitgenommen. Heißluftfritteuse runtergesetzt von 120€ auf 50€
Also ich dachte mir, ich wäre ja dumm, wenn ich da nicht zuschlage
Ui, da würde mich ein Erfahrungsbericht bei Geglegenheit interessieren. Hab bisher immer so Gegenteilige Sachen im Internet bezüglich Airfryer gefunden, da vertrau ich lieber auf "Bekannte" ausm Forum. Ich bezweifel zumindest das du dafür bezahlt wirst mir lügen zu erzählen XD
-

Aber da man sich ja entscheiden muss Blumenkohl
Kartoffeln oder Reis?
-
Entspannung
Aber eigentlich lässt sich da, wenn man es richtig macht Sightseeing zu einem gewissen Maß mit unterbringen.
Curry oder Sahnegeschnetzeltes?
-
reicht nur mit Sicherheit ein Taschentuch, weil ich weine... aber nicht vor Freude
-
Mein nicht vorhandenes Glück.
Da dachte ich Band 23 (den wohl einige suchen) von Seraph of the End zum normalen Preis MIT Kazé Logo bei einem Händler gefunden zu haben, weil der da noch für 6,95 sein stand, aber nö. Ich hab zwar wirklich nur 6,95 bezahlt es ist aber leider schon mit Crunchyroll Logo und nicht nur das, der Rücken wird anscheinend für die Crunchyroll Auflage gebeten geändert. Wie sieht das denn aus?
Hier ist nicht zufällig jemand, der entweder selbst Band 23 mit Kazé Logo hat und es abgeben würde oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der nicht gerade den 5fachen Neupreis dafür haben will?
Ich krieg ungelogen die Krätze wenn ich das sehe.
-
Hallo, ich bin eine Ziege. Und so elegant wie ein frisch geborenes Zicklein mit gebrochenes Beinen während eines Erdbebens.

Das mit den Sternzeichen find ich ja prinzipiell immer recht interessant, vorallem da, wie auch hier, für gewöhnlich nur die Hälfte auf mich stimmt, wenn überhaupt so viel.
-
Spielt hier zufällig jemand mit dem Gedanken sich zum ersten mal gutes Fleisch bie Kauf ne Kuh zu gönnen? Ich hätte nen 10€ Gutscheincode der für ne Bestellung mit 50€ Mindestbestellwert gilt zu vergeben. Gilt aber halt nur für Erstbesteller.
-
versteckt die Katze im Sack
-
ist in Wahrheit der Krampus

-
Ist so zauberhaft wie eine Fee
-
Ist die Aussage "xyz geht mir auf den Sack" nicht irgendwie schräg, wenn man keinen hat?
Jeder Mensch sollte in der Regel mindestens 2 Tränensäcke besitzen, unabhängig davon wie stark diese zu erkennen sind.
-
Azfareo (Die Legende von Azfareo)

-> O
-
Klingt vielversprechend, das Teil schau ich mir dann mal genauer an. Mein Mann wollte sowas ja sowieso schon länger haben und ich hab nichts dagegen. Der kleine Süße muss ja nur für Parkettböden geeeigenet sein und darf keine Treppen einfach so runterpurzeln, wobei es ja schon viel hilft, wenn er unten Stube, Küche, Flur, Bad1 und Schlafzimmer saugt und wischt, oben die 2 Räume + Flur kriegt man im Zweifel auch alleine hin.
-
-
Ärgert ihr euch auch, so wie ich des öfteren, bei der Anime-Charakter-Kette, wenn euch als erstes ein Charakter einfällt der (noch) gar nicht im Anime vorkommt oder zu dessen Manga es gar keinen Anime gibt? Hier ist die Lösung! Die Manga-Charakter-Kette.
Die Regeln sind so einfach wie bei seinem Vorbild: Nehmt einfach den letzten Buchstaben des vorherigen Namens. Schreibt dann noch dazu aus welchem Manga der Charakter ist und haut am besten auch ein Bild des Charakters mit dazu und fertig.
Vielleicht gibt es hier dann ja sogar etwas mehr Abwechslung als bei der Anime-Charakter-Kette, da es so ja wesentlich mehr Charaktere zur Auswahl gibt.
Ich mach den Anfang. Fertig? Los!
Rita (Jovantore)

-> A
-
darf ihre Pupsfee gern behalten, ich kann mir keine Haustiere leisten XD
-
-
Kann jetzt also Feen auspupsen

-
Das billige ist immer noch das beste Spekulatius. Und es muss GEWÜRZspekulatius sein. Dieser ganze andere Mist mit Butter, Schokolade oder was weiß ich nicht ist ekelig und sollte sich einfach nur Keks nennen.