Mich regt die Schwerkraft manchmal auf >:(
Aber jetzt stell dir mal vor, dir rutscht was aus der Hand und statt nach unten fällt es nach oben. Das wäre doch erst recht Kacke.
Mich regen immer wieder meine Mitmenschen auf.
Mich regt die Schwerkraft manchmal auf >:(
Aber jetzt stell dir mal vor, dir rutscht was aus der Hand und statt nach unten fällt es nach oben. Das wäre doch erst recht Kacke.
Mich regen immer wieder meine Mitmenschen auf.
kann als Hexe bei der Frage auch nicht aushelfen
überbewertet
Heute kam endlich die Tasse von Atelier Katzengold* bei mir an
*Welches ich durch einen Post von LadyMell entdeckt habe.
Ich wollte schon sagen, die Katzis kommen mir doch bekannt vor von meinen neuen Notizblöcken ^^
fragt sich ob des Gedrittelten drei Hintern jeweils 3 Backen haben und wie das dann wohl aussieht?
Naaaww
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da musste sogar der Mann erstmal rumkommen und sich das auch genauer anschauen/anhören XD
Hält Hirano also für ein Schwein ![]()
Rossmann, aber nur weil es näher ist.
Hell oder dunkel?
Erstmal wieder obligatorisch die Frage ob es denn ein Exklusiv-Titel ist?
Noch nie gemacht, weil der Mann keinen Blumenkohl mag. Aber ich mag Blumenkohl und Auflauf, also essen.
Applepie?
Der General Bergfrühling 
Stuntman: Ignition?
![]()
![]()
![]()
Echt jetzt? Googleskill over 9000 Baby ![]()
Schuldig. Spekulatius gehen halt immer, aber dieses jahr gibts nur eine packung als Vergleichsobjekt, möchte die dieses jahr zum ersten mal selbst backen.
Du machst in der Küche Dinge auch gerne mal selbst statt alles direkt fertig zu holen.
Ich weiß zwar nicht ob es davon 2 Teile gibt aber vielleicht ist esStuntman: Ignition?