Berge!
Schwarz oder Weiß?
Berge!
Schwarz oder Weiß?
kauft den Hedrittelten direkt vom Platz weg. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Haustier!
Hätte ja lieber den Besitzamspruch auf den Gedrittelten
gebrannte Mandeln. Hatte vor ein paar Jahren die Ewigkeiten mal wieder Zuckerwatte, war sehr enttäuschend.
Zum Spielen: Puppen oder Autos?
Manchmal findet man auf Kleinanzeigen Angebot die schon fast zu schön sind um wahr zu sein und macht einen absoluten Schnapper.
So wie ich, die jetzt Band 1-15 von Seraph of the End ihr Eigen nennen darf und alle haben das Kazé Logo und sind in quasi Neuzustand und das für 40€ ![]()
Der erste Band der Guren Light Novel war auch noch mit dabei, aber da weiß ich noch nicht ob ich den behalte, wollte eigentlich nur den Manga sammeln/lesen.
hab tatsächlich Hafermilch für mich entdeckt also gerne alternative.
Süß oder deftig?
Hat erkannt das man durchaus verschiedene alkoholische Getränke mögen kann ^^
bekommt einen der besten Plätze direkt am Glühweinbrunnen
Essen ![]()
Sahnetorte?
Hat den Glühweinzug leider auch verpasst
Pfui bäh in tausend Jahren nicht. Weg damit.
Kohlroulade?
Warum entscheiden wenn beides gleich gut ist?
Na gut ich nehm Kaffee!
+30°C oder -20°C Außentemperatur?
schuldig. Wenn man eh schon durchnässt ist und mir nachhause will muss man sich auch nicht mehr beeilen.
Bist du schonmal öfter zu spät zur Arbeit erschienen und das selbst dann noch nachdem nicht nur Abteilungsleiterin sondern auch Firmenchef dich deswegen zu einem Gespräch gebeten haben und du wusstest das die Konsequenz mindestens eine Abmahnung ist?
hofft darauf dass die Probleme langsamer sind als die im betrunkenen Zustand. Sonst wird sie von ihnen eingeholt
Red Dead Redemption?
Spielt das Game auf der Erde?
Ja
Ach schade..und ich wollte gerade Borderlands in den Ring werfen, aber das ist es dann wohl nicht XD
Dann vielleicht Metro?
Ist das auch wieder ein Exklusivtitel?
Das sind Titel die mir auch eingefallen sind nur spielen die halt nicht in unserer Zeit q.q
Keine Ahnung. Aber ich möchte doch die 400 Münzen so sehr
Ist das Spiel ab 18?
Wir alle wollen die Münzen, deswegen sind wir ja hier XD