Beiträge von LadyMell
-
-
Nachdem wir erstmal auf die schnelle eine neue Kaffeemaschine holen mussten, weil unsere alte pünktlich zum Frühstück den Geist aufgegeben hat bin ich zu faul alle heute geholten Neuheiten nochmal extra zu nennen. Also nehmt einfach nur die Bilder.
Für mich gabs:
Für den Mann gabs:
-
Nä, heute gibts keinen Alk. Aber dafür gleich super leckeres selbstgemachtes Tempura

-
-
Meine Schwestern machen mir ein bisschen Angst.

Warum? Ist doch alles wie immer. Glühwein?
-
-
Das war jetzt aber ganz gemein LadyMell - ich dachte, wir Schwestern halten trotzdem zusammen

Ich hab nie behauptet das wir nicht zusammen halten. Ich hab immer ein oder zwei Fläschen Glühwein für euch hier. Aber ihr zwei müsst der Wahrheit ins Auge sehen. Und danach den Schmerz und die Erinnerungen im Alk ersäufen... aber Vorsicht, ich hab gehört die Biester können schwimmen.
-
Kann ich mit leben, den weißt du was das heißt? Im Gegensatz zu euch haben sie noch gezielt ausgesucht und ich bin defintiv gewollt.

Ihr wart dann wohl eher "Unfälle" die ausnahmsweise bleiben dürften.

-
In einem "Anfall von Wahnsinn" hab ich mir gerade erstmal gut 10cm meiner Haare abgeschnitten. Wer braucht schon Frisöre, die erstmal ewig an den Haaren rummosern? Ich mein ich hab die Dinger 24/7 aufm Kopf, ich weiß das die sehr fein sind und prinzipiell nie so liegen wie sie es sollen. Das muss man mit nicht extra sagen. Und ich finde es auch immer recht übrige, wenn ich mit ner speziellen Vorstellung wie die geschnitten werden sollen da hin gehe und man mir dann sagt "das steht dir nicht ich mach das lieber so und so". Aber was weiß ich schon, war ja schon seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr beim Frisör, weils mir zu blöd ist. Ich will sie ja etwas kürzer damit sie mal wieder besser wachsen können.
Mein Mann darf das dann natürlich später noch ausbessern, hab ja leider keine Affemarme und im Hinterkopf auch keine Augen.
Etwas kürzer könnte er sie dabei dann auch gleich noch machen.
-
-
-
Also mein Forum ist pink!
Boah! Ich will!! 😍
Wir verstehen uns.

Wir sind wohl doch nicht verwandt...
-
Jaaaa! Unser Forum soll schöner werden! Bunte Farben für alle!

-
Ich hab ja nicht gefragt ob es geht, sondern nur eine schöne Farbwahl in den Raum gestellt...
-
würde sowas auch gern können
-
Erkennt weder optisch noch an Geruch oder Geschmack den Unterschied zwischen meinen Blut und edlem Glühwein.
-
also ich hätte ja gern ein lebensbejahendes schwarz, Bitte Dankeschön
-
glaubt uns würden kleine Shotgläser für den Glühwein reichen, dabei kriegt bei uns dreien jede ihr eigenes Fass zum leeren.
-
hätte es lieber schon etwas welk.
-
Sojaschnetzel sind vielseitig verwendbar, habe damit auch schon gekocht, vertrage die nur auf Dauer leider nicht so gut, weshalb ich lieber bei Tofu bleibe,oder bei Erbsenprotein Produkten wenn ich mal Vegane Fleischersatzprodukte zwischendurch futtere. Das einzige vegane Ersatzprodukt wovon ich die Finger lasse, ist veganer Lachs, das ist in meinen Augen eine Todsünde... Wobei ich sowieso kein reiner Veganer bin, sondern Flexitarier mit Fokus auf pflanzliche Kost.
Tofu nehmen wopper höchstens zum strecken, als Ersatz schmeckt es uns nicht wirklich und ansonsten haben wir, wenn wir mal das Fleisch vegan ersetzen wollen, viele verschiedene Alternativen mittlerweile. Unteranderem auch Sachen aus Erbse. Aber die Sojaschnetzel sind halt noch da und ich brauche immer erstmal da auf was da ist bevor ich was anderes hole.
Prinzipiell sind wir aber auch noch immer in der Durchtestphase. Aber wir wollen auch noch komplett ohne Fleisch leben, aber eben reduzieren. Wurst haben wir dafür aber komplett aus dem Kühlschrank verbannt. Die Alternativen aus dem Bioladen schmecken uns tatsächlich wesentlich besser.