glaubt ich würde Kochbücher benutzen, dabei gibt es doch das Internet.
Beiträge von LadyMell
-
-
Seit Sommerbeginn endlich mal wieder richtig gut. Es sind angenehmste 20° in der Bude und 14° mit sanftem Nieselregen draußen. Im Schlafzimmer ist endlich keine Sauna mehr, so dass der Schlaf nachts auch endlich mal wieder länger als nur 30-60 Minuten am Stück zu mir kommt. Und jetzt wo es kühler ist kommen auch wieder die Piepser auf den Balkon um sich ihr Futter zu holen. Vorhin erst einer Kohlmeise bei ihrem Liedchen gelauscht.
Und meine gute Laune wird noch dadurch getoppt das ich nach 3 Wochen heute anscheinend endlich meine Amiami-Bestellung vom letzten Monat kriege. Die haben ja auch lang genug gebraucht in Leipzig.
-
Sollte vielleicht mal ihre Rezepte in einem Kochbuch zusammen fassen. Irgendwer wirds schon mögen.
-
Ronald (The Vampire dies in no Time) (ich weiß übrigens das es oft auch RonaldO heißt, aber ich meine mal gelesen zu haben das das ein Übersetzungsfehler ist weil es in Japan zwar so gesprochen wird, weils halt auch kein Zeichen nur für das "d" gibt und es deshalb eben "do" geschrieben werden muss, aber nicht so als Name für ihn gedacht war.)

D...
-
hilft Hirano bei seinem Ziel indem sie ihn hochebt
-
muss sich schon was besseres als Namen einfallen lassen um mich zu locken.
-
ist die einzige Schwester die es als Opfer verlangt.
-
Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem.

Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.
-
disst andere Forenmitglieder O.O
-
Ich bin bisher anscheinend immer an die richtigen leute im Forum geraten und hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Fühl mich aber irgendwie auch etwas ausgeschlossen, da gefühlt jeder Zweite hier anscheinend einen "kennt" der nicht ganz Koscher ist.
-
züchtet merkwürdige Fische mit nur einem Fuß an der Schwanzflosse
-
Kaufland soll wohl ab heute welchen haben!
Spekulatius hab ich zum Glück noch nicht entdeckt, woher ich das dieses Jahr mal selbst backen wollte, aber Stollen waren schon im Angebotsregal.
-
darf unsre Onee-miez doch nicht anfassen

Keine Angst Tasuki nyan ich beschütze dich vor Fenrirs merkwürdigen Neigungen.
-
darf dabei gerne mitmachen. Katzis haben nicht umsonst 4 Pfötchen, da kann man teilen.
-
Sollte aufpassen das ich sie in ihren Karzenmodus nicht zu viel flausche.
Koooooomm Onee-miez,miez,miez.
-
Und für diesen tollen Service Zahl ich also den teuren DHL Express Versand?
Aber das Geld dafür kannst du dir ja sicher beim Verkäufer zurück holen, der sich dann widerum mit DHL auseinandersetzen kann. :D
bezweifel ich stark. Amiami hat ja auch keinen Einfluss darauf wie lange der Kram beim Zoll liegt. Auf Facebook hat mir auch schon jemand gesagt als er das mal hatte wurde sein Paket als Stichprobe auserkoren und einmal komplett geprüft ob der Inhalt auch wirklich mit dem auf der Rechnung stimmt. Sonst schauen die ja nur auf die Rechnung und das wars.
Viel lustiger (nicht) finde ich, dass das tracking nachdem ich gerutscht hab auf sagte y das das Geld gebucht wurde, nur um dann schon um 17 Uhr zu sagen das es um 19 wieder in den n Zollvorgang geht. Zum einen lustig das die in Zukunft schauen können, weil eigentlich der Status immer erst etwas im Nachhinein aktualisiert wird, zum anderen hatte ich es noch nie das es nach der Zahlung wieder in den Zollvorgang geht. Für gewöhnlich wird es dann weiter nach Berlin geleitet damit es dann in die Zustellung gehen kann.
-
hätte dich gerne noch weiter ausgetauscht, aber alle anderen waren zu müde
-
Nicht wirklich aufregen, sondern eher leichtes ärgern.
Dumme Menschen, die meinen nur weil man etwas verkauft würde man es auch verschenken, weil man es ja nicht selbst behalten möchte. Das man dafür eventuel nochmal deutlich mehr hingelegt hat als man dafür raushaben möchte verstehen ja auch die wenigsten, genauso wie die Tatsache, das ich manche Sachen nunmal leider im Set kaufen muss, auch wenn ich nur einzelne Teile davon selbst haben möchte...
Und dann verschwendet man seine Zeit damit zu schauen wie man das am günstigsten verschickt kriegt, für nichts weil "Oh ne, das ist mir zu teuer".

-
Miss mal so mal so
-
weil du schüchtern und süß bist