Erika oh echt? Gameplay hab ich dazu noch nicht gesehen, nur gerade den Trailer. Vielleicht fixen die ja noch das was dir nicht gefiel bis zum Release, ist noch nen Monat hin.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
OH GOTT BIN ICH HYPED!!!
Gerade Werbung vor nem Youtubevideo, für gewöhnlich klick ich die weg, was da auch gegangen wär, aber ich dachte mir "warte mal diese Androidentypen kommen dir bekannt vor."
Es war ein Trailer für The Talos Principle 2 und ich habs ja ohnehin schon sehnlichst erwartet, aber jetzt bin ich richtig hyped. Es sah so verdammt gut aus! Am 2 November kommt es raus, also kauft meinen Scheiß! Mama braucht Geld um es direkt zocken zu können!

Und jetzt entschuldigt mich, ich muss bis dahin noch zwingend das DLC vom ersten Teil durchspielen.

-
Momentan bin ich mal wieder am ausmisten, wenn auch "nur" in meiner Sammlung.
**hüstel** Denk an mich. ^^
Inwiefern? Ich hab nicht wirklich was von AoT, nur ne Levi Pup und die bleibt. Und sonst findet sich ja das aktuell schon aussortierte auch im B&B. Und bei manchen Leuten würde ich auch nochmal mit mir über den Preis reden lassen. Alles zu verschenken kam ich mir ja leider auch nicht leisten, das Geld wird so gesehen direkt in bestehende Preorders investiert oder in Lernmaterial bzw. in den geplanten Japanurlaub, wann auch immer der kommt.
-
Hatake sorry war früh am Morgen da vergisst man für den ironischen Unterton gern mal das ein oder andere Smiley, aber prinzipiell kann ich hier nur das zitieren das oft und gerne auf Facebook in manchen Gruppen dazu gesagt wird, wenn 10 mal am Tag dieselbe Frage kommt.
"Scrollt doch einfach weiter und ignoriert es, wenn es euch nicht gefällt."
Ich persönlich würde jetzt zumindest aus Prinzip erst recht jeden Tag 10 Fotos vom Himmel hochladen, wenn es mich betreffen würde. Da werde ich nämlich manchmal auch einfach leicht garstig und ärgerte die betreffenden Personen dann doch gerne noch etwas länger damit.

-
Momentan bin ich mal wieder am ausmisten, wenn auch "nur" in meiner Sammlung.
Bei uns ist es aber generell so dass wir alle paar Jahre richtig ausmisten und schauen was wir so haben und wie oft wir das überhaupt benutzen, oder eben nicht. Und dann wird natürlich auch geschaut wie ist der Zustand, kann man das prinzipiell noch verwenden und dann wird meistens erst in der Familie gefragt, wenn wir neben da könnte das jemand brauchen, ob es einer will und sonst versucht man sie den Sachen sonst halt noch ein bisschen Geld zu machen. Aber alles was defintiv nicht mehr zu brauchen ist kommt direkt weg. Und was überhaupt keinen Geldwert hat oder die Mühe nicht wert ist aber noch brauchbar ist wird zu verschenken auf Kleinanzeigen gestellt.
-
-
einer von uns
-
Weils dem Fotografierenden vielleicht gefällt?
Immer noch besser als diese unnötige AI Art.
-
Mein Mann (wenn er sich vergisst zu rasieren)
-
Ich sage heute noch Wullwort (Woolworth), also so richtig schön verdenglischt.

Ich auch. Muss also in der Familie liegen XD
-
Die Ärzte (Danke für den spontanen Ohrwurm Onee-San)
-
männliches Ego
-
Ach das macht doch nichts @aimi. Wahrscheinlicher hätte nicht viel gefehlt und du wärst schneller gewesen. Und doppelt hält ja auch oft besser.
-
Eine Light Novel ist meines Wissens und nach dem gehend was ich diesbezüglich hier habe eher wie ein Roman. Also ausschließlich Text ohne Bilder direkt dazu bzw. nur auf sehr wenigen Seiten zwischendrin mal ein Bild.
Während bei Manga Text und Bilder ja Hand in Hand gehen bzw. es durchaus auch ohne große Texte geht.
-
-
Hat wohl zu viel an aimi.s Lachs gelutscht.
-
Überlegt ob man Schwimmflügel für Erwachsene machen sollte, die dann mit Glühwein gefüllt werden können.
-
fragt sich wie das überhaupt funktinieren soll mit den Schwimmflügeln.
Schmilzen die nicht?
-
geht bestimmt lieber ganz normal schwimmen und lässt den Reis und das ganze Gedöns dabei an Land
-
Ich habe früher, als ich in der Grundschule war, die "Teenager"-NPCs in Pokemon immer als "Tee-Nager" gelesen und es auch überhaupt nicht hinterfragt, warum die an Tee nagen...
Irgendwann hatte ich dann meine Erkenntnis des Tages, dass die "Tee-Nager" eigentlich "Teenager" sind...
Wenn du wüsstest was ich alles damals in den Pokémon spielen falsch gelesen hab. Aber woher sollten wir es denn auch wissen, wenn uns keiner sagt wie man es richtig ausspricht.