weil du dich mit Gintama auskennst
Beiträge von LadyMell
-
-
Ja M'am. Ich sage: Silver Spoon (Gin no Saji)

-
Erst hetzen sie mich alle und dann will kaum einer mitraten oder was? Hier gibs erst ein neues Bild oder nene Hinweis wenn jeder wenigstens einen Lösungvorschlag vorgebracht hat. Wo kommen wir denn sonst da hin?
-
Dito. Ein schönes, frisches Brot. Außen knusprig, innen fluffig. Am liebsten den Kanten, nur mit Butter.

Shin weiß was gut ist. Am besten natürlich noch schönes selbstgebackenes Brot

-
Ein Bekannter aus meiner Kindheit mochte weder die untere noch die obere Hälfte, wollte aber auch nie Toast. Also haben seine Eltern ihm immer eine mittlere Scheibe aus dem Brötchen geschnitten...
-
Ich nehme an das es Dagashi Kashi auch nicht ist???
Nöpinöp
-
Reborn as a Vending Machine, Now I Wander the Dungeon?

-
Aber gut gemachte Brötchen haben einen sehr knackigen Arsch

-
Bin mir jetzt nicht ganz sicher womit ich weiter mache... könnt ihr euch dann aussuchen...
da würde mir einfallen : Delete
dazu hätte ich Ronnie Radke (Falling in Reverse)
Jetzt ihr😁
Eigentlich ist hier nichts mit aussuchen, du nimmst immer das was als letztes gepostet wurde und machst damit weiter. Dementsprechend bin ich mal so frei und nehm dein zweites.
Ronny (aus Deponia)
-
Aaaber oben ist crunchy und fluffig :(
Genau das! die obere Hälfte ist viel geiler und je knuspriger sie ist umso eher gibt mein Mann sie sogar freiwillig ab, weil er die mit seinem Krönchen nicht so gut abbeißen kann, hehehe.
-
Habt doch mal etwas Geduld mit mir alter Frau. Ich bin kein D-Zug und hab erst heute, aber auch erst später, Zeit was zum erraten rauszusuchen.
So, jetzt geht es weiter. Nehmt dies!
Spoiler anzeigen
-
hat aber auch sehr schönen Plot
-
Sollte mal statt Marzipan lieber Butter beib die Fische tun
-
Sollte aber auch wissen das dann mehr Spaß macht den Pool leerzusaufen
-
Hardy Boys (ging mir aber genauso, hab auch erst WWE gelesen XD)
-
du garantiert schon überlegst womit du dein tolles Geto-Profilbild auswechseln kannst

-
weil du Hirano darauf hinweisen musstest das es auch falschen Plot gibt
-
Kann mir bestimmt erklären wo das ganze Wasser hin ist?
-
und in ner Stunde ZIegen-Fetishkäse
Woraus besteht denn so ein Fetischkäse?
Und will ich das überhaupt wirklich wissen? 
-
ernennt mich ganz zum stalkenden Stalker Stalker