Sollte wirklich dringend mal selbst den Lachs lutschen, dann mit ihr Versessenheit darauf ein Ende findet
Beiträge von LadyMell
-
-
hatte mit Sigi schon sehr viel Freud
-
-
hat meine Umzugspläne freigelegt damit ich näher bei meinen Schwestern sein kann
-
Bescheiden.. Muss morgen mit einer meiner Ratten zum Tierarzt weil sie ne Geschwulzt am Hals hat.. Ich hoffe nicht das ich sie einschläfern lassen muss.. Sie ist noch kein halbes Jahr alt..
Kann dir aus eigener Erfahrung (hatten selbst einige Jahre Ratten) sagen, dass wenn der Tierarzt was taugt er das ohne Probleme operieren kann. Wenn ich nur überlege dass wir mit jeder unserer Nasen damals mindestens einmal und mit einigen auch zwei- dreimal wegen Wucherungen beim Tierarzt waren. Nur einmal haben wir nicht mehr operierenn lassen. Aber die Dame war auch schon 2,5 Jahre, hatte einen Schlaganfall hinter sich und deshalb auch schon einen Schiefkopf und die Wucherung hat sie noch für fast ein halbes Jahr nicht gestört.
On Topic: Och schmelze. Es ist viel zu heiß und laut Wttervorhersage soll selbst das angekündigte Gewitter keine Abkühlung bringen. Ich bin nicht für Temperaturen über 20°C und dann auch eine Luftfeuchtigkeit über 70% gemacht.
-
Ja ich weiß 2020 ist schon eine weile rum, aber für unschlagbare 0,99€ konnte ich nicht nein sagen zu diesem Kalender. Ich will ja nur einige der Motive haben XD
-
und wieder ein Neuzugang, aber dann wird es jetzt was Animes für die Sammlung angeht wohl erstmal wieder etwas ruhiger werden.
Aber jetzt hab ich auch endlich ID:Invaded hier zu stehen. Und obwohl man schon gar keine Extras mehr auswählen konnte hatten sie wohl noch eine kleine Clearfile und einen Notizblock über für mich.
-
spricht wohl eher von mir XD
-
Nichts besonderes, nur mal wieder der Zoll in Leipzig bzw die dafür zuständige DHL Express Abteilung.
Mein Express Paket liegt da nun schon seit über einer Woche und selbst mit meiner Hilfe, die mal wieder darin bestand denen vorzubeten was drin ist, kriegen die es nicht geschissen und wollen ne Warenbeschreibung vom Händler. Saber ist da nichts drin, das ich nicht schonmal von Amiami bestellt hätte.
Währenddessen kommt das EMS Paket meines Mannes innerhalb eines Tages gemütlich durch den Zoll. Sind zwar nur zwei Figuren drin, aber das kann erst vorgestern in Deutschland an.
Und dann liest man so Geschichten wie "und dann hat der Zoll mit der Bearbeitung so lange gebraucht das die mein Paket einfach wieder zurück geschickt haben. " Nun fehlen mir zu der Aussage natürlich weitere Infos, macht es momentan aber auch nicht besser.
Und dann noch dieses kack Gewitter letzte Nacht. Wer braucht schon Schlaf, wenn für ein paar Stunden draußen die Welt den Untergang übt...
-
Hab jetzt eine Wasserflasche, die mich erinnert, was zu trinken. Meine Niere wird sich wundern. "Wasser? o.o".
Sowas gibt es? Hast du da zufällig einen Link für mich?
-
Weil dein Profil direkt behauptet ich würde keine Freude austrahlen T.T
-
Mal so ganz dumm gefragt: Stört ihr euch daran, wenn ein Hund den Reifen eures Autos anpinkelt...?
Ich kann halt nicht wirklich das Problem sehen? Nicht dass der Reifen noch dreckig wird oder wie?
Mir geht's da eher um's Prinzip. Der Hund kann jeden Busch, Baum, Stein anpissen, aber bei so was wie einem Auto oder Zaun hört mein Verständnis leider auf
Willst Du, dass Dir ein Mensch an's Auto pieselt? Ich finde das einfach etwas meh ...Kann mich meiner Onee-San nur anschließen.
Hat auch ein bisschen was mit Respekt vor anderer Leute Eigentum zu tun wie ich finde. Ist es dein Auto: Go for it, wenn's dich nicht stört und lass den Hund das Ding von außen anpieseln so viel du willst. Ist es nicht dein Auto ist es auch nicht dein Eigentum und dann solltest du schon so viel Respekt und Anstand mitbringen, den Hund an den nächstbesten Baum oder Busch zu geleiten bevor er den Wasserhahn aufsperrt.
Man möchte ja genauso wenig das ein Hund bei einem Zuhause auf den Boden macht, auch dann nicht wenn es sich um FLiesen handelt, denen das ja auch nichts macht. Deswegen bringt man ihnen ja bei sich bemerkbar zu machen oder sich nach Gassizeiten zu richten und ihr Geschäft jeglicher Art draußen zu verrichten.
-
Chlorophyll
-
100%
Es geht nichts über einen frisch gebrühten Kaffee nach dem Aufstehen. Oder zumindest nicht viel.
Zu wie viel Prozent weißt du nächstes Jahr auf irgendeiner Con unterwegs sein?
-
Die Marquise von O
Also zumindest laut Google, so ehrlich bin ich wenigstens. Man kann ja nicht alles kennen. Aber man kann trotzdem Münzis haben wollen, Onegaishimasu.
-
War eigentlich schon getsern, aber ich musste gerade bei der Videobearbeitung wieder dran denken.
Da rotzt mir doch tatsächlich jemand ein fröhliches "Von wann hast du denn dein Mikro gekauft? Ist das aus dem letzten Jahrhundert? Der Sound ist ja echt scheiße." unter ein LP das ich zusammen mit meinem Mann und nem Kumpel aufnehme. Lustigerweise würde mir lezterer definitiv sagen, wenn der Ton so schlecht wäre, weil er sich die Videos alle anschaut. Da sprang also jemand einfach mittenrein in ein Gruppen LP bei dem ich mit meinem Mann im selben Raum sitze, wodurch es leider selbst wenn ich sonst wie leise reden würde zwischendurch immer wieder dazu kommt das sein Mikro übermotiviert ist und ich dann doppelt zu hören bin, und beschwert sich dementsprechend über seine eigene Dummheit.
Hat mich herzlich zum Lachen gebracht.
-
-
mag hoffentlich keinen hochgewürgten Reis
-
100%
Zu wie viel % legst du Wert darauf geschminkt zu sein und so es nur zum Müll raus bringen?
-
wenn mein Mann noch 3 Tüten Chips hat und ich nicht mal eine.