100% riecht zwar eigen aber verdammt angenehm
Zu wie viel % magst du Kinder?
100% riecht zwar eigen aber verdammt angenehm
Zu wie viel % magst du Kinder?
0% merkt man sichert sich an meinem tiptop nicht vorhandenem Marketing bezüglich meines Youtubekanals.
Zu wie viel % willst du einfach nur deine Ruhe haben?
Denkt also Hirano steht auf Plot in der Hose?
Eine Eiszeit! Einfach ein schöner Eissturm, natürlich erst wenn der Mann zuhause angekommen ist sonst bleibt er ja irgendwo auf dem Weg stecken.
gewährt Hirano für seine Heldentat vielleicht einen klitzekleinen Blick auf einen Teil ihres Plots
warten auf den Paketboten und wütenden Gemüse vorbereiten um es einzulegen
Hab mich wegen Chiitan total kaputt gelacht. Die arme Seele in diesem Kostüm.
Keine Ahnung, finds nicht mehr so witzig wie früher. ^^
Das mit Chii-Tan kann ich genauso unterschreiben. Aber im Endeffekt fand ichs auch nicht mehr so gut wie damals.
Ich verstehe ja das Takeshi selbst z.b. Aufgrund seines Unfalls den er hatte nicht mehr selbst viel zur Show beträgt, aber am Börsengang fand ich dieses Yabusame. Damals mit den Papierschildchen und den Wasserpistolen hatten die Angreifer wenigstens tatsächlich eine Chance, aber wer trifft den bitte in diesen kleinen Korb bei voller Fahrt?
100%, meinen Vornamen mochte ich schon immer, den hat ja aber auch Papa ausgesucht. Und es war die beste Entscheidung den Namen vom Mann anzunehmen. Ich versteh nur immer nicht was die Leute für ein Problem haben den richtig zu hören oder zu schreiben.
Zu wie viel % wünschst du dir bei den aktuellen Temperaturen eine Klimaanlage?
hat erkannt das ich nicht für diese Temperaturen gemacht bin
wäre bei der Hitze gerne selbst on Ice
Hätte sicher lieber einen gewirbelten Kompott
Das erste LP das ich bewusst und komplett bei Gronkh gesehen hab war Night of the Rabbit. Und wenn ich jetzt an diesen grummeligen Gartenhasen denke muss ich direkt schmunzeln. ![]()
Nagut, da anscheinend keiner drauf kommt gibt es hier ein weiteres Bild
0% da ich meistens recht wählerisch bin und nur ungern die Katze im Sack kaufe.
Zu wie viel % musst du nach dem essen Rülpsen und machst es dann auch einfach laut und stolz?
Vita Philosophica von Kashitaro Ito, einfach nur absolutes Ohrwurmmaterial. In meinem Kopf hängt auch immer noch die a capella Variante vonn den Konzerten auf der Animagic fest. Das war einfach zu schön.
Dekiru Neko wa Kyou mo Yuuutsu?
Auch nicht. Müsste es dann auch nicht eher entweder ne Dose Bier oder Katzenfutter sein? XD
weil er mir das nicht erst sagen müsste und mir damit meine Verzweiflung etwas hier beizutragen vorhält. ![]()
Hyakushou Kizoku?
Nach dem musste ich auch erstmal suchen, damit ich wenigstens weiß wovon du sprichst XD
weil du dich mit Gintama auskennst