Beiträge von LadyMell

Leider kann man ja nur 3 Stimmen abgeben, da auf meiner Watchlist für die aktuelle Season aber wesentlich mehr und auch nicht alles davon in der Auswahl vorhanden ist, steht schreib ichs wohl lieber einfach als Antwort.

Bei uns läuft aus der aktuellen Season das folgende:

Jujuts Kaisen S2

ZOM 100
    Horimiya: Piece
    My Happy Marriage
    Bungou Stray Dogs S5

The Masterful Cat is Depressed Again

Spy Classroom S2

Mononogatari C2

Sweet Reincarnation

Reborn as a Vending Machine

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Saint Cecillia and Pastor Lawrence

Undead Murder Farce

Sugar Apple Fairy Tale

Reign of the 7 Spellblades

The Gene of AI

Atelier Ryza

AYAKA

Außerdem werden natürlich Nier:automata und Misfit of Demon King Academy S2 weiter geschaut.

Und theoretisch haben wir auch noch the Great Cleric angefangen. aber davon bisher nur Folge 1 gesehen. Das hat für uns aber auch null Prio unter anderem weil da das Studio von The Icebladesorcerer shall rule the World mit drin hängen und die haben sich bei eben genanntem Titel Animationstechnisch nicht gerade mit Ruhm beklettert. Vor allem die lezte Folge war die reinste Hölle, Kameraeinstellung 1 er hat Blut im Gesicht, Kemraeinstellung 2, selbe Szene, das Blut ist weg, Kameraeinstellung 3, immernoch selbe Szene, das Blut ist wieder da matched aber gar nicht zur ersten Kameraeinstellung. Man merkte leider richtig das es das erst war was sie gemacht haben.

Aber ich glaube das dürften alle sein für diese Season... bis jetzt. :kappathinking:

Kleinanzeigen ist echt furchtbar.

Hatte lauter Leute die fragten "Wo ist denn die Schmerzgrenze?" als ob ich da halt dann sonst was für einen niedrigen Preis dann sage. Ich verstehe nicht wie man darauf kommt, so eine Frage zu stellen. Und dann nicht mehr antworten, wenn man nur 10-20€ runter geht.

Hab etwas für 150€ VB reingestellt.. eine Nachricht "für 75 komme ich es heute noch abholen". Verarschen kann ich mich halt alleine, als ob ich nicht nachschaue was das, was ich verkaufe, noch in etwa Wert ist gebraucht.. und das habe ich unter 150€ nicht gefunden, von dem her ist das schon ein sehr großzügiger Preis. 10€ weniger hätte ich ja noch ja gesagt, aber 75 statt 150 ist dann schon einfach nur noch dreist.

Genau deswegen mach ich nichts auf VB, weil viele dann denken 50% muss doch mindestens drin sein, besser noch mehr.

Nett find ich dann aber auch die Leute die einem direkt vorwerfen man wäre ein Betrüger, nur weil man bei Paypal nur per Freunde die zahlung akzeptiert. Ich bin kein Betrüger sondern einfach nur jemand, die schon selbst auf die Art von Käufern betrogen wurde, die dann bei Paypal behaupteten es kam nichts an. Das funktioniert leider zu leicht so rum, weil paypal anscheinend prinzipiell auf Seiten der Käufer ist. Und ich seh nicht ein wieso ich nochmal das Risiko eingehen sollte das Zeug nud das Geld zu verlieren. Wir haben schließlich alle nichts zu verschenken.

Ich muss aber auch herlich sagen, ich würde niemals jemanden anschreiben, wenn mir der Preis vom angebotenen nicht passt. Entweder pack ichs auf die Favoritenliste (wenn ich einfach nur gerade nicht das Geld hab) und hoffe drauf das ich Glück hab und niemand schneller ist (und natürlich das der Preis eventuell doch noch etwas sinkt oder ich lass es bleiben.

Deshalb mache ich es mittlerweile so, dass ich das idiotensicher in die Beschreibung schreibe und Leute, die dennoch solche Anfragen stellen, ignoriere.

Genauso, wenn Festpreis drin steht und Preisverhandlungen kommen. Da ist mir meine Zeit zu schade, um denen zu erklären, was Festpreis bedeutet.

Joa, mach ich auch so. Aber manche sind ja so dreist das sie erst alles mit dir abkaspern und dann auf die Idee kommen "Du sag mal, dir gefällt nicht zufällig was bei mir so das wir einfach tauschen können?" :rolleyes:

In den meisten Fällen kommen dann Leute mit GIGANTISCHEN Interesse und mit Preisverhandlungen (wozu ich nicht zwangsweise nein sage), aber wenn ich so wie momentan was anbiete für 55€ und die Person kommt und sagt, "für 20€ würde ich es SOFORT nehmen, denn ich bin sehr daran interessiert", dann kriege ich einfach nur das Kotzen...

Vor allem wie kommt man immer auf die Idee mit solchen Aussagen, "für 20€ nehme ich es sofort", wenn ich nicht drauf eingehe nimmt es auch jemand, das ist für mich kein Druckmittel.^^"

Ich hatte mal eine auf Kleinanzeigen (auf eBay bin ich nicht) die wollte Zeitschriften von mir und hat steif und fest behauptet die selben Zeitschriften würde noch jemand günstiger anbieten, aber sie will die unbedingt bei mir kaufen. Und ich meinte dann nur zu ihr das sie die doch dann bei der anderen Perso kaufen soll, bei mir gibts die nur zu Preis X und nicht zu Preis Y. Da war der Preis dann doch aufeinmal ok. Mal abgesehen davon das es diesen anderen ominösen Anbieter natürlich nicht gab, was ich eigentlich nicht mal hätte nachschauen müssen, weil wie blöd kann man sich eigentlich anstellen mit seiner Lüge XD

Ich sollte eigentlich meinen Koffer endlich ausräumen, der vom Urlaub noch herumliegt. Gibt es eigentlich Leute, die ihren Koffer noch am selben Tag an dem sie zurückkommen, ausräumen? :pepe-weird:

Ähm...ja, hier nikki-o-nikki-o-me.gif

Ist denke ich aber auch normal, wenn man nicht 10 Tonnen Klamotten besitzt sondern nur wenige ausgewählte Teile. Pack ich den Koffer nicht aus hab ich spätestens am zweiten Tag nach Rückkehr ausm Urlaub sonst nichts zum anziehen, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Wobei das je nach Uhrzeit zu der man nachhause kommt im Zweifel natürlich auch noch bis zum nächsten Tag warten kann. Nachts um 1 hab ich dann doch besseres zu tun als irgendwas auszupacken und schmeiß mich nur noch ins Bett.

Außerdem kann es auch recht unangenehm werden, wenn man das zu lange aufschiebt. Je nach dem was man im Urlaub gemacht hat riechen die Klamotten dann ja schon etwas, vorallem wenn das dann auch noch ne Weile im Koffer vor sich hin modert.

Ich hab auf meinem Kanal mal ne kleine Umfrage gestartet, da ich nicht weiß ob sich auch hier Abonenten oder solche die es noch schnell vorher werden wollen tummeln lass ich mal den Link hier.

LadyMell
    Ich bin die Melli! Und bei mir findest Du ein buntes Allerlei an Spielen. Von RPGs über Rätselspiele bis hin zu Shootern ist bei mir alles dabei. Au0erdem gibt…
    www.youtube.com

Nichts, das mich in dem Sinne aufregt, weil es gleichermaßen amüsant ist - aber wenn Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen nicht antworten, wenn man Interesse hat. Passiert überraschend oft, da frage ich mich wirklich, ob diejenigen nun verkaufen wollen oder nicht.

Das gleiche kann ich tatsächlich über potenzielle Käufer sagen. Wäre nett, wenn man es wenigstens hinkriegen würde zu sagen, das man doch kein Interesse hat. Vorallem diejenigen die erst noch nach weiteren Bildern fragen und überschwänglich betonen wie viel Interesse sie doch hätten.

Genauso gehen mir aber mittlerweile auch die auf den Sack, die immer wieder nachfragen ob man denn auch an nem Tausch interesse hätte. Glauben die das "Kein Tausch" steht nur aus Spaß an der Freude in meinen Anzeigen?