hat natürlich gar keine dreckigen Gedanken dabei 
Beiträge von LadyMell
-
-
weil du einen cm größer bist als ich
-
gibt mir eine Gelegenheit meinen neu gekauften Badeanzug endlich zu benutzen.
Gib mir volles Rohr Glühwein Onee-San

-
Grim Reaper Chan
-
War minimal langsamer als ich, kanns aber trotzdem so stehen lassen wie ich finde XD
-
schaut begeistert dabei zu wie aimi. Zielschießen in unsere offenen Münder macht und einen perfekten Score hinlegt
-
will sicherlich auch einen meiner leckeren Glühweinlollis zum Lutschen haben
-
Will unbedingt das jemand am Lachs lutscht
-
weil dein Profilbild und Awatd farblich so gut harmonieren.
-
lässt sich auch mal wieder blicken und macht direkt klar wo andere User ihren Platz haben
-
würde gern zum ACG-Knackarsch-Contest antreten
-
Überlege gerade wem ich in der Nachbarschaft so alles ne Niere klauen kann und wo ich die gewinnbringend verkauft kriege.
Oder auch: es ist WonHobby und ich seh zu viele Ankündigungen die Pflicht sind.
Und warum zum Geier sind das auch noch so viele Nendos?
-
Bin derzeit noch bei Black Butler, wo ich letzte Nacht die dritte Staffel beendet habe.
Die erste Staffel war ganz okay, nicht der beste Anime und nicht der schlechteste. Aber die Charaktere wachsen einen schon irgendwann ans Herz.
Die zweite Staffel war eine absolute Katastrophe. Hatte das Gefühl, dass die einfach irgendeine random Fanfiction aus dem Internet als Drehbuch genommen haben. Hätte ich Sebastian und Ciel nicht so gerne gehabt, hätte ich den Müll nichtmal zuende gesehen.
Die dritte Staffel, Book of Circus, die war fantastisch und für mich ohne zu überlegen eine 10/10. Besonders wenn eine Story es schafft, dass man über die Niederlage des Antagonisten traurig ist, weil das zusammen mit seiner Hintergrundgeschichte einfach herzzerreißend ist und man in Frage stellt, ob die Seite der Protagonisten überhaupt die richtige ist - finde dann wurde wohl was richtig gemacht.
Heute Nacht geht es dann mit Book of Murder weiter.
Müsste ich auch mal wieder rewatchen, also außer Staffel 2, die gehört einfach nur in den Müll.
Ich empfehle im zweifel sehr stark den Manga. Denn Staffel 1 weicht nach wenigen Folgen leider schon von diesem ab, Staffel 2 gibt es da gar nicht (weswegen es auch meiner Meinung nach in den Müll gehört, weil es auch so gar nicht reinpasst), Staffel 3 und alles was danach folgte gibt es so auch wieder 1:1 im Manga.
-
glaubt immernoch er würde zur Glühweinschwesternfamilie gehören
-
Sagt mir durch die Blume das ich stinke.
Ich hab dich erst letzten Monat gebadet Onee-San, reicht das nicht?
-
hat die zu hohe Luftfeuchtigkeit einfach zu mir weitergeleitet

-
zu 0%
Hat für mich null mit Kunst oder künstlerischem Können/ schaffen zu tun und meistens sehen sie etwas off aus.
Zu wie viel % magst du es etwas alleine zu unternehmen?
-
soll wissen das ich verdammt stolz darauf bin das meine Anbetung zum Wettergott funktionierte.
Endlich aushaltbaer Temperaturen und angeblich sogar eine Woche lang immer mal wieder Regen bei uns. Die Natur freut es und mich (+ Mann) auch.

-
bleibt lieber bei altbewährtem.
Einen Glühwein, werte Onee-San?

-
ist neidisch auf Kyoshas Gesellschaft und verlangt sofort eine eigene Buddel voll Rum... oder Glühwein