kriegt ohne Strom auch keine Infos mehr
Beiträge von LadyMell
-
-
weiß wo er seine Infos findet
-
Glaubt wohl das ich einfach ne ne Sperrung meines Kanals will

-
Würde sich das sicher anschauen
-
Facebook bzw bestimmte User in den Gruppen.
Man bietet einer Person an man könnte schauen ob man etwas bestimmtes kriegt, aber merkt an das das wenn dann am letzten Tag der Messe geschieht und man dementsprechend ne nichts versprechen kann. Und was denen sich andere? "Oh der schreib ich mal ungefragt ne Nachricht mit meiner Liste was ich alles von dort will. Wenn ich ne heute Bezahlung dafür biete macht die das bestimmt."
Widerliches Pack einfach nur. Als ob ich nur dafür dort hin fahre und nicht schon vorher direkt angemerkt hätte das wäre zeitlich fast zu 100% verplant sind. Und überhaupt: NEIN! Und schon gar nicht weil das dann leite warten die IMMER danach betteln ob denen nicht jemand was von Con xy mitbringen kann gegen gute Bezahlung.
Ich mein, ist ja auch nicht so das man nicht ein festes Budget hätte das man maximal mit hat und das man garantiert NICHT komplett für andere verschleudert.
Vielleicht schau ich trotzdem was ich an Conexclusiven Ausgaben kriege aber dann biete ich die wahrscheinlich höchstens hier an.
-
Hells Paradise
-
sollte lieber aufpassen das ihm nicht das Zaumzeug angelegt wird

-
Kann ich auch nicht nachvollziehen, noch schlimmer sind aber die, die rumjaulen weil es zu warm ist, gleichermaßen aber auch rumjaulen weil es zu kalt ist.😅
Endlich kann ich wieder wandern gehen ohne als Wasserfall zurück zu kommen.😂
Aber auch Herz-Kreislauf dankt dem Wetter.
Wenn es kalt ist zieh ich mir mehr an. Das einzige worüber ich bei Kälte jammer wäre, wenn es feucht-kalt ist tun mir die Knochen weh. Dann fluche ich aber nicht über die Kälte, sondern über den Schmerz, weil nichts so wirklich dagegen hilft. Aber der Schmerz kann auch im Sommer kommen, ist halt wahrscheinlicher wenn es feucht- kalt ist.
Ansonsten liebe ich den Winter und würde mir eher wünschen das wir bootet mal wieder nen richtigen mit Wochenlang liegenvlwibenden Schnee hören und nicht schon nach 2 Stunden oder so nur noch Matsch.
-
Endlich gut, 14 Grad und ganz selten wo mal die Sonne raus schaut, die Leute sind aber auch Softis, rennen hier mit Jacke und langer Hose rum.

Hää, versteh ich nich. 14 Grad ist doch bestes T-Shirt und kurze Hose Wetter. Hier sinds 3 Grad mehr und die Leute haben trotzdem alle jacken an und mich in kruzer Hose und Shirt blöd angeguckt zum Teil, als ich kurz spazieren war.
Hier ist auch gerade schön bewölkt so das die Sonne erst gar keine Chance hat. Hebt direkt die Stimmung noch etwas mehr nach den ganzen Wochen mit 30 Grad und mehr.
Mir geht´s dementsprechend momentan blendend. Hoffe das Wetter ist nächste Woche zur Animagic auch so um maximal 15 Grad, das wäre perfekt.
-
Fand meine Idee hoffentlich besser
-
Hätte jetzt lieber ein Cosplay von Yosemite Sam
-
verkleidet sich schnell als Tasmanischer Teufel um nicht von ihrem Morpelchen erkannt zu werden
-
40% ich mach das nur bei Sachen, die sich gut lagern lassen oder wenn Platz im Tiefkühler ist. Oder bei Naschi und Knabberkram, aber das wird ja auch immer leer bevor es schlecht wird, aber man holt trotzdem mehr als "nötig".
Zu wie viel % magst du dieses Gürteltier?
Spoiler anzeigen

-
-
Glaubt ihre süße Imouto würde sich einfach so auf fremde Männer setzen.
Oder aber sie will Kyosha tot sehen, weil der mann da keinen Spaß versteht.
-
Wir wollen gleich zum letzten mal anfangen Raft zu zocken. Es hat ja nun endlich vor kurzem das letzte Kapitel bekommen und somit fertig.
Ich plane also schonmal unser "Floß". Wird auch definitiv nicht übertrieben, wenn man mich sowas machen lässt. Meine beiden Mitspieler werden also sicher begeistert sein ob des minimalen Bauaufwands XD
-
Hat sicher jemanden mit extrastarkem Rücken aus dem Forum auserkoren, der nun wiehrend auf allen vieren herumtrabt XD
-
erklärt mir bestimmt warum mich meine zwei lieben großen Schwesterleins so merkwürdig anschauen?

Ich bin ja schließlich lieb und unschuldig und weiß nicht mal warum da Stroh liegt. Haben wir ein Pony?
-
Sollte lieber schauen wo sie hinrennt, zu spät, das war der Apfelbaum
-
setzt vor lauter rumgammeln schon Grünspan an