Da schließe ich mich an. Ich bin ja sonst nicht unbedingt so ein riesen Romancefan, aber der war echt gut.
Ein Glück konnte ich auch zwei tolle Poster mit Yamada drauf ergattern aus Japan. Auch wenn ich das schönste leider verpasst hab T.T
Da schließe ich mich an. Ich bin ja sonst nicht unbedingt so ein riesen Romancefan, aber der war echt gut.
Ein Glück konnte ich auch zwei tolle Poster mit Yamada drauf ergattern aus Japan. Auch wenn ich das schönste leider verpasst hab T.T
Vielleicht gibt es vegane Onigiri an dem einen Stand. Bei Ramen gibt es zwar auch vegane aber die sind dann mit Udon und die werden ja eigentlich mich Weizen gemacht.
Das ist gut. Ich danke euch beiden.
Wir häten zwar auch jemanden ohne Höhenangst noch dabei, aber wär ja auch blöd wenn wir ihm sagen "Lauf und hol uns essen!". Wobei...so ein ConSklave hätte auch was XD
War hier schonmal jemand auf der Animagic? Im Plan steht das die Fresschenecke nur über eine Glasbrücke erreichbar ist, was für 2 Schisser mit Höhenangst natürlich richtig spaßig klingt. Ist das Teil komplett aus Glas so das man unter sich auch durchgucken kann oder nur links, rechts und oben?
Da nun endlich dead Programmheft raus ist konnten wir Schubladen mit unserer Planung anfangen
Freitag und Samstag sind vollgepackt mit tollen Sachen, dafür ist der Sonntag fast komplett frei zum schlendern. Mal schauen ob wir alles so hinkriegen wie geplant.
Das süße Axolotl in ihrer Signatur 
Ist zwar schon gelöst aber ich möchte für die Vollständigkeit noch Medival Dynasty anmerken.
Also ich sag, von meiner Seite aus ganz Objektiv: Dragon Age! ![]()
lässt nicht jeden an ihre haarigen Kinder ran.
Leckere (zum Teil) selbsgemacjte Apfeltasche mit ein paar Erdbeeren dazu und einen Cappo. ![]()
hat Recht und soll wissen das das so gewollt ist.
Man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen.
weiß aus eigener Erfahrung das das der einzige valide (und seeehr besch...eidene) Grund ist so früh schon wach zu sein
schlief noch den Schlaf der gerechten als ich schon lange wach war
schmeißt die Balken einfach immer nur in irgendeine unwichtige Ecke, weil die nur beim gucken stören
weiß das es nur eine richtige Art gibt guten Plot zu zensieren.
Und zwar Shiraishi Yoshitakes Rübe.

ist nicht zum Kurs erschienen, weil es zu wenig Plot gab
110%, ich bin prinzipiell immer etwas früher da als Verabredet, klappt natürlich nicht wenn man schon z.b. ne Bahn früher nimmt und die dann fett verspätung hat. Aber das kann man ja leider nicht beeinflussen.
Zu wie viel % magst du klassische Musik?
Aufstehen und erwartungsvoll auf den nicht vorhandenen, aber gestern noch angesagten, Regen hören. Was soll das? Wo ist der Regen der von 3 Uhr früh bis 11 Uhr mittags hätte gehen sollen? Zuwanderung nach jetziger Prognose auf zwischen 8 und 9. 
Und wieder ein paar magus abgeholt.
Für mich gab es Band 38 von Yona mit zwei zuckersüßen Acrylaufstellern und Band 4 von Angels of Death.
Und für meinen Man gab es Band 13 von Bakemonogatari und Band 5 von Die werteLady lässt sich gern den Hintern versohlen.
Hat eigentlich schon irgendwer Band 21 von Jujutsu Kaisen in physisch? Der hätte doch schon Leute Woche erscheinen sollen meine Wissens nach.
Bei den aktuellen Temperaturen hat die Decke im Bett nur eine einzige Daseinsberechtigung: sie sorgt dafür dass die Schenkel nicht zusammenkleben und über Nacht miteinander verschmelzen.