Sonst würd ich ja nicht so viele Münzen bieten und selbst sagen das es wohl eher schwerer zu erraten ist. Ihr müsst euch also schon etwas mehr anstrengen, wenn ihr die Kohlen wollt
Ich hab (wahrscheinlich) nen neuen Lieblingscharakter und dementsprechend dürft ihr erraten wer ich bin. Da es durchaus etwas schwerer werden könnte gibt es satte 1000 (!!!) Münzen für denjenigen der es errät.
Erika so unterschiedlich kann es von Person zu Person sein. Pools fand ich echt cool und hatte mich damals sogar sehr gefreut als noch ein zusätzliches Level nachkam. Habs allerdings nie in VR versucht, das würde bei mir wahrscheinlich auch wieder nicht gehen, dafür lass ich mich zu sehr auf die Atmosphäre ein.
Manche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht, weil mein Kopf auf den Sound nicht klarkommt und Panikattacken im Let's Play (aber auch generell) nicht gerade erstrebenswert sind.
Was zockste denn derzeit? ^^
War ein Liminalspace Game, Name hab ich schon vergessen und es ist schon deinstalliert und in den versteckten games gelandet und die Liste ist so lang das ich das wohl nicht so leicht wiederfinde.
Aber wenn die normale Laufgeschwindigkeit gefühlt langsamer ist als ne Schnecke ist das schonmal extrem nervig und macht das bei eher schlechten Lichtverhältnissen, weil Horrorspiel, nicht gerade besser. Dann hatte es nen merkwürdigen Unterton (weiß nicht wie ichs sonst nennen soll), der moich kirre macht. Das kenn ich schon von Phasmophobie, das kann ich aufgrund dessen auch nicht spielen, weil mich das irgendwie paranoid macht, so ein merkwürdiges Dröhnen. Wenn ich Spiel dann aber gerannt bin fing der Charakter nach kurzer Zeit an mir direkt ins Ohr zu schnaufen und das macht alles auf mehreren Ebnenen direkt noch schlimmer. Also bleibt nur löschen, sich damit abfinden das man es schon vor Monaten gekauft hat, nicht das ich dem Entwickeler die 5€ nicht gönnen würde, schön anzusehen wars ja, weil Unreal Engine, und nie wieder anfassen. Kann man ja aber auch vorher nicht wissen, das der Sound mir da solche Schwierigkeiten macht. Wenn wenigstens das Geschnaufe nicht wär wenn man mal 3 Meter schneller laufen will.
Aber egal, ich hab noch andere Spiele, auch im Liminalspace Genre. Ich mag solche Spiele eigentlich recht gern, weil man da immer recht schöne Gegenden erkunden kann, und ich die leicht gruselige Atmosphäre eigentlich gut finde, aber es kann ja nicht jedes Spiel für einen passen.
Manche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht, weil mein Kopf auf den Sound nicht klarkommt und Panikattacken im Let's Play (aber auch generell) nicht gerade erstrebenswert sind.
Mir war es nach einem neuen Manga, daher habe ich in den naechstgelegenden Buchladen besucht und mir rein zufaellig diesen Manga ausgesucht. Habe dazu auch einen passenden Sticker und ein Lesezeichen kostenlos bekommen!
En: behind the supermarket smoking with you
jp: スーパーの裏でヤニ吸うふたり
Das Lesezeichen ist vom hübsch. Schade dass wir hier außer jetzt mal im siebten Band, und da sich nur wenn man die Limited genommen hat, 0 Extras bisher bekommen haben. Dabei ist die Reihe so toll.
Ich will versuchen endlich von dem Gedanken weg zu kommen das man sonst wie viel Zeit für eine einfache Skizze investieren muss und das die super detailliert ausgearbeitet sein müssen. Oder besser gesagt ich sollte aus einigen Zeichensubreddits aussteigen, weil das was die da teilen defintiv keine einfachen Sketches mehr sind und zum Teil leider auch mittlerweile viel AI Müll. Mich setzen diese super ausgearbeiteten "Skizzen" irgendwie immer total unter Druck nicht gut genug zu sein. Dabei darf eine einfache Skizze doch auch einfach nur etwas "schnell" hingekritzeltes sein.
Und deshalb gibt's hier direkt die nächste kleine Skizze in mein Sketchbook, zufällig wieder eine Katze 🐱
Wollte Häkeln, aber die Betonung liegt auf dem wollen. natürlich ist die Anleitung die ich mir gekauft hab mal wieder auf englisch und steh schon direkt am Anfang auf dem schlauch. Wäre wnigstens ne Häkelschrift dabei konnte ichs mir ja anhand dessen erklären was ich machen muss aber so versteh ichs gerade nicht wirklich. Und die ersten Bilder zum veranschaulichen gibt es erst ab ca. Reihe 5, aber so weit komm ich ja nicht mal. ^^'
Falls jemand helfen will und kann das steht in der Anleitung:
Chain 3 (kein Problem), in the 2nd chain from the hook, work 1 singlecrochet (ist auch noch verständlich), 3 singlecrochet in the next stitch (hier vermute ich mal das stitch und chain das gleiche ist, ich rück also einfach noch eins weiter) 2 singlecrochet on the other side (bitte was? welche andere Seite?), and 2 singlecrochet in the last stitch
Edit: Ich brauch doch keine Hilfe. Das nächste mal wenn ich mir eine Anleitung kaufe sollte ich mir wirklich ALLE Bewertungen durchlesen...anscheinend ist die Anleitung nicht nur geklaut und eigentlich Gratis zu haben sondern wurde auch so verändert das es vorne und hinten wohl nicht mehr passt...das waren dann 5€ Lehrgeld.
Wozu hat man sich eigentlich ein Sketchbook, wenn man es nie nutzt? Ok, gekauft hab ich eigentlich nur weil auf dem Cover Vasily aus Golden Kamuy drauf ist, aber benutzen sollte ich es dann doch trotzdem mal so langsam. Also kann heizt die erste kleine Skizze rein. Hoffen wir mal das es nicht die letzte war XD
Ich hab mich gerade in der Aufnahme wahrscheinlich das erste Mal so richtig und ungefilter erschrocken und das hört man auch.
Im Nachhinein ein bisschen peinlich, aber was erwarte ich auch, wenn mir das Spiel erst ne Spinnenwarnung gibt und mir dann ein spinnenähnliches Vieh direkt ins Gesicht schleudert.
Bügeln... Wie kann es sein das ich nur den Bruchteil einer Sekunde falsch über den Stoff zu gleiten brauch und sofort ne harte Falte drin hab, diese aber auch nach gefühlten 10 Stunden gezieltem drüberbügeln immer noch leicht zu sehen ist und nicht mehr ganz verschwindet. Es ist ein Hexenwerk
Mein Tausch ist zwar schon durch, aber die Idee ist gut. Danke Miako. Ich wusste tatsächlich nicht mehr, dass es mit Dragonball damals auch einfach im Spam angefangen hat.