Beiträge von LadyMell

Kouji_Zoe bitte immer den Anime (sofern es kein Origina Characte ist) und den Namen des Charakters dazu schreiben. So weiß jeder dem die Figur gefällt direkt wonach er suchen muss. Dankö :schmatzer:

Btt: meine zweite Nendoroid von Sung Jinwoo aus Solo Leveling (links) kam gerade an. Die kommt diesmal von nem deutschen Händler, während die rechts schon länger hier rumliegt und direkt aus Japan bestellt ist, deswegen auch unterschiedliche Namen auf den Kartons. Heute warte ich nur noch auf Nummer 3, aber traurigerweise ist man es bei Figuya ja mittleren gewöhnt bis zum Sankt Nimmerleinstag auf seine Bestellungen zu warten, dabei haben die den selben Zulieferer wie Fictionary World von denen die die heute kam ist.

Werd San mal schauen das ich die Tage schon dazu komme die zwei auszupacken.

20250809_111450.jpg

Mir fällt gerade auf das ich hier bisher noch nie Namen genanntn hab, das muss ich wohl mal nachholen.

Daten würd ich natürlich nur einen: Vernight ist ja wohl logisch.

Aber treffen, wenn da nicht zum Großteil schon allein die böse Entfernung wärew würde ich gern natürlich meine Glühweinschwestern Fenrir  Tasuki und auch LadySunny und sonst könnt ich mir vorstellen das es mit Eclipse  Ryomou  Miako  Erika  Sou  N3rdine oder auch Nefarious Maniac bestimmt ganz unterhaltsam wäre und man eveneutell halbwegs auf einer Wellenlänge ist.

Und ich würd mich natürlich freuen wenn ich, und seis nur durch Zufall, ein weiteres mal über Lilly ~ irgendwo stolper.

Die Dummheit mancher DHL-Fahrer.

Wir warten auf ein Paket. Wir sind artig zuhause. Plötzlich zeigt das tracking an das unser Paket angeblich 3 Straßen weiter in nem Friseurladen angegeben wurde, was keinen Sinn macht weil der Laden der als Postatelle dient hier im Quadrant keine 10 neuer von uns entfernt ist.

Naja... Vernight macht sich also auf zu besagtem Laden um es direkt abzuholen. Die sahen ihn dann "nö haben wir nicht und die Post/DHL kam heute auch noch gar nicht". Lustigerweise steht auch nur knappe 100 Meter, wenn überhaupt so viel, entfernt ein DHL Auto vor den Wohnblocks die in unserer Straße sind. Nu seh ich im tracking aber natürlich nur noch das es ja angeblich schon an ner falschen Adresse zugestellt wurde.

Und solche Probleme kommen immer nur dann auf wenn Ferienzeit ist und unser Standardfahrer im Urlaub ist.

Jetzt werd ich also mindestens die nächste Stunde, ja so lange brauchen die Aushilfskräfte zum Teil für diese neue Strecke und das selbst dann wenn nur noch 1 Stopp vor uns dran ist, am Fenster spannern und darauf warten das der Depp unser Paket bringt. Wenn es nicht soga länger dauert. Ich bin ja richtig begeistert. :onion-nonono:

- Angeld of Death Band 1: Ganz ehrlich, ich hab den nur gekauft, weil ich nen fable für Charaktere mit Sensen habe. Dazu ist das Gesicht komplett bandagiert, was mich auch catched. Ich hab auch erstmal nur durchgeblättert für die Zeichnungen und die finde ich sehr nice. Ich mag den Stil. Bin da gespannt was auf mich zukommt.

Falls du auch gern zockst und nichts gegen RPG Maker Games hast kann ich ir das Spiel, das dazu als Vorlage dient sehr empfehlen. Ich bin aber generell ein kleines Angels of Death Fangirl und hab den manga natürlich schon komplett da und durch. Freu mich schon drauf wenn der erste Band von Angels of Death 0 kommt.

Uuuuuuh, das klingt spaßig. Wusste ich noch gar nicht, dass die Inspiration ein Videospiel ist.
    Auf ein Probieren lass ich es sehr gerne ankommen!

Auch da steigt gerade der Hype. Danke dir!

Nichts zu danken. Ich bin in das Franchise damals mit dem Anime eingestiegen und hab dann auch erst erfahren das der Ursprung ein Spiel war.

Edit: Zählen eigentlich auch Manhwa? Weil dafür gibs keinen Extrathread. Ich hab jedenfalls gerade Band 1 von My Reason to die gelesen und bin angefixt und gleichzeitig hart verwirrt. Eigentlich bin ich ja sonst nicht so für Romance im Schulsetting zu haben, aber hier werd ich ne Ausnahme machen. Mit 18€ pro Band muss ich allerdings schauen wie bzw. wann ich den nächsten Band kaufe. Der kommt im Oktober und der ist natürlich schon ziemlich voll, genauso wie der Dezember für Band 3. Da muss ich das ganze wohl immer um 1-2 Monate nach hinten schieben, bis dann mal ein paar mehr Reihen aus der PO-Liste beendet sind.

- Angeld of Death Band 1: Ganz ehrlich, ich hab den nur gekauft, weil ich nen fable für Charaktere mit Sensen habe. Dazu ist das Gesicht komplett bandagiert, was mich auch catched. Ich hab auch erstmal nur durchgeblättert für die Zeichnungen und die finde ich sehr nice. Ich mag den Stil. Bin da gespannt was auf mich zukommt.

Falls du auch gern zockst und nichts gegen RPG Maker Games hast kann ich ir das Spiel, das dazu als Vorlage dient sehr empfehlen. Ich bin aber generell ein kleines Angels of Death Fangirl und hab den manga natürlich schon komplett da und durch. Freu mich schon drauf wenn der erste Band von Angels of Death 0 kommt.

Gestern hab ich Band 1 von Kagurabachi gelesen und dürfte dabei freudig feststellen das es zum Glück kein Fehler war mir auf der Animagic nicht nur direkt Band 1+2 sondern auch noch Band 1 in der LE zu holen, denn mich hat es defintiv abgeholt.

Sicher es ist per Prinzip nichts neues. Am Anfang ist alles idylisch, sohn und Vater leben glücklich zusammen. Dann passiert ein Unglück (nennen wir es mal so) und der Vater stirbt, daraufhin will der Sohn natürlich Rache nehmen. Soweit so simpel. Aber die Frage ist ja immer wie ist das Setting, wie sind die Charaktere geschrieben und wie wird die Story erzählt und zumindest von Band 1 ausgehend finde ich wird hier alles richtig gemacht. Außerdem mag ich den Zeichenstil, was ja auch nicht unwichtig ist.

Freu mich jedenfalls schon drauf es wieter zu lesen.

Die Heimat hat uns wieder. Das heißt in den nächsten Tagen werden erst die Koffer geleert und danach die Einkäufe gesichtet. Alle denen ich also etwas besorgen sollte müssen sich leider noch etwas gedulden, aber ich werde mich melden.