So lange lade ich also schon geistigen Dünnschiss auf Youtube hoch. Wie doch die Zeit vergeht.
Beiträge von LadyMell
-
-
Dieser schnucklig kleine Moriarty aus Fate/Grand Order kam gerade an.
Und da ja nun auch endlich das Outfit für meine zweite Lancer Nendoroid Doll ankam durfte er dann auch endlich aus seinem Karton raus. Der Yukata steht ihm gut, dass war defintiv ne Spitzenidee!
-
Ein paar Goodies von Amiami.
2 Aufsteller von Diablo und Benimaru aus Tensura und das Motiv von Benimaru auch nochmal als Handtuch, ein paar Sticker aus Tagebücher der Apothekerin und ein Outfit für meine zweite Lancer Nendoroid Doll.
-
Ich stell gerade fest die Woche ist ja ein Freitag der dreizehnte.
Also müsste ich ja eigentlich, so wie es meine Tradition verlangt, wenn dann was horroriges streamen.
Jetzt ist nur die große Frage: Was?
Bin ja fast geneigt nach langem mal wider ein Spiel zu starten das ich vor Ewigkeite schonmal im Stream angefangen hatte und dann, ich weiß gar nicht wieso *hust*Ich hasse Jimmy*hust*, irgendwie ab nem bestimmten Punkt nicht mehr weiter gespielt hab. Dabei hatte es, wenn man von meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn ansieht, eigentlich echt spaß gemacht. Und ich hätte echt Bock das nochmal anzufangen.
Oder verschieb ich das auf den Spoopymonat und spiel es anderes... wieso auch immer ist meine Steam Bibliothek gut gefüllt mit Horror und dann gibs ja auch noch itch.io wo sich echt gute Indiespiele im Horrorsektor tummeln.
Schwere Entscheidung. Aber bis Freitag wird sich sicher eine Antwort finden.
Jedenfalls wirds dann diese Woche wohl doch kein Blue Prince, gomen
-
Gerade kam das vierte und letzte Volume der zweiten JJK Staffel an. Neben den obligatorischen Artcards gibt es diesmal auch 2 Stickersheets dazu. Und ich hasse das Cover. Erstaunlich dass Nobara noch schlechter als sonst schon aussehen kann.
-
die Spoilertags bzw. deren Inhalte (Titel und Feld) haben einen komplett weissen Hintergrund und man kann nicht sehen, was geschrieben wird. Es sei denn man markiert alles, aber das ist eindeutig zu mühsam. Gibt es hier bereits eine Lösung? Also muss ich was einstellen (bitte nicht Schriftfarbe oder Desgin ändern) oder ist das so gewollt?
Das hatte ich tatsächlich schon sehr schnell nach dem Update gemeldet. Ich denke mal da wird sich schon drum gekümmert.
-
Ab dem 1. Juli werde ich die Wohnung für mich alleine haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Herzlichen Glückwunsch!
-
Heute Abend eventuell ne spontane Runde Blue Prince auf Twitch anyone?
Oh mist, hab ich es verpasst? :(
War eigentlich jemand von euch am Freitag im Stream anwesend?
Ja klar. :D
Nope. Es gab Döner zum Abendbrot und dann war Fresskoma XD Aber nächste Woche spiel ich wahrscheinlich im Stream weiter, sofern nichts dazwischen kommt.
-
-
Heute Abend eventuell ne spontane Runde Blue Prince auf Twitch anyone?
Hab echt Bock nach dem letzten Stream und dem echt guten Fortschritt weiter zu machen.
Auch wenn der Husten immer noch recht nervig ist.
War eigentlich jemand von euch am Freitag im Stream anwesend?
-
LadyMell mit sehr viel Augenklimpern habe ich ein Lesezeichen bekommen (obwohl die gute Dame es eigentlich nicht dürfte). Falls also nicht schon jemand so frei war, hätte ich jetzt eins übrig. xD
Oh mein Gott, du bist ein Goldschatz. Ich würds dir unglaublich gern abnehmen, aber erstmal genießt du noch die restlichen Tage auf der Dokomi und wenn du wieder zuhause bist kannst du mir sagen was du dafür kriegst.
-
Ich glaube wir sind alle im Otterwahn XD
-
Was dagegen wenn ich statt etwas später schon etwas eher anfange? Also jetzt gleich?
-
Ich habe den besten Mann der Welt! (Auch wenn ich das schon vorher wusste.
Halte ich für ein Gerücht, der ist doch schon bei mir. Oder gibt es zwei beste Männer der Welt?
-
Vielleicht sollten wir uns in OCG umbenennen
Der nächste 1. April kommt bestimmt...
Genau das hatte ich dafür in Gedanken. Ihre SPD doch sicher dankbar, wenn ihr euch nicht alles selbst aus den Fingern Augen müsst für die tollen Aktionen
-
Aber nur wenn dann alle auch Otter-Avatare haben :D
Hmmm... dann brauch ich jemanden der mir nen Custom Avatar zeichnet. Ich glaub nicht dass ich den gewünschten Charakter als Otter hinkriegen würde.
Wechselst du dann auf den Nick: LadyOtter ?
Nur wenn du dich Otterno nennst.
-
Aber nur wenn dann alle auch Otter-Avatare haben :D
Hmmm... dann brauch ich jemanden der mir nen Custom Avatar zeichnet. Ich glaub nicht dass ich den gewünschten Charakter als Otter hinkriegen würde.
-
-
-
Oda Nobunaga mit den Aliens kommst du aber sicher pünktlich ans Ziel und hast dazu noch spannende Gespräche.
BTT: Dieser dämliche Husten der früh morgens fast nicht existent ist, aber im Laufe des Tages natürlich wieder stärker wird.