Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
Beiträge von LadyMell
-
-
Gleich gibt's Pellkartoffeln (kalt weil schon gestern vorgekocht), selbstgemachte Sourcreme und gebratener Lachs

-
-
Eingehen bei der scheiß Hitze. Wieso hatte ich mich dazu entschieden das wir ausgerechnet heute ins Kino fahren? Ich hätte vorher schauen sollen was das Wetter sagt statt einfach die Tickets zu kaufen.

-
-
Ex4mp1e oh ja ich liebe Kanes Backroomvideos auch. Aber ich weiß wie sehr sich mein Mann schon bei denen mit dem Roling Giant erschrocken hat. Also kommt es wohl drauf an ob im Backroomfilm das "Kabelmännchen" (ich weiß das Vieh soll wohl Mold/Schimmel darstellen, aber für mich ist und bleibt es ein Kabelmännchen) vorkommt oder obs nur atmosphärischer Horror wird.
Ich weiß übrigens auch jetzt schon das ich mir definitiv den Exit 8 Film geben werden sobal der hier im Kino läuft. Nen deutschen Trailer hat er ja endlich bekommen. Das Spiel hab ich geliebt also hoffe ich das der Film genauso gut ist, der Trailer ist ja zumindest vielversprechend.
-
Und dann natürlich demnächst auch irgendwann Backrooms. Kinostart war glaub ich heute? Oder übermorgen?
Also in dem Kino wo wir uns den am freitag geben (Tickets sind schon gekauft) läuft der ab morgen, also tippe ich mal auf Kinostart ab Mittwoch.
Bin schon sehr gespannt auf den Film und frag mich jetzt schon ob der Mann sich die ganze Zeit an meiner Seite verstecken wird, weil Horror. XD
-
Leute ich hab von Fussball null Ahnung und daran auch kein Interesse. Ich hab einfach irgendwas getippt. Ich bin nur scharf auf die Münzen XD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute nachträglich Umibozu

-
Die eine mit Marin findet man seeeehr häufig, da weiß ich gar nicht, ob das als eine Prize Figure durchgeht.
jap das ist ne Prizefigur und es gibt da mittlerweile einige die sich im direkten vergleich mit Scales oder auch teureren Non-Scales nicht mehr verstecken müssen. Vorallem wenn sie von Taito sind, was bei dieser, wenn ich mich gerade nicht täusche, auch der Hersteller sein müsste.
-
Mein Youtubekanal existiert schon seit 10 Jahren...vielleicht werd ich doch langsam alt. Aber nur vielleicht.
-
In letzter Zeit war ich meistens zu faul meine neuen Figuren hier zu zeigen, aber diesen wunderschönen Zhongli aus Genshin Impact kann ich euch nicht vorenthalten. Leider mal wieder keine offizielle Figur sondern ein Garagekit das man bereits bemalt über E2046 kaufen konnte.
-
Morgen Abend ab ca. 18 Uhr tauchen wir auf Twitch wieder in Subnatucia 2 ab.
Mal schauen wie viel wir überhaupt noch machen können bis der Early Access Inhalt vorerst durch ist.
-
-
Hab gerade die Demo von Catechesis gespielt und freu mich jetzt umso mehr darauf wenn die Vollversion rauskommt.

-
Smoking Behind the Supermarket with You
Ist was richtig schönes für zwischendurch und auch um mal wieder runterzukommen. Keine Action, kein Drama, einfach nur zwei Menschen, die sich kennenlernen und nach ihren stressigen Jobs ein wenig Zeit miteinander verbringen.

Haben wir gestern auch am Stück durchgesuchtet und dann hatte der Mann festgestellt das das wohl noch garnicht der eigentliche Anime ist. Das war quasi erstmal nur vorab die ersten 6 Folgen des eigentlich Anime die in kleinerem Format als Webanime ausgestrahlt wurden.
-
Manche Szenen aus Scary Movie 6 geistern mir auch nach dem sufwachen noch im Kopf rum und bringen mich zum schmunzeln.

-
-
Der Mann und ich gehen diesen Freitag Abend ins Kino und da geben wir uns den neusten Scary Movie Film.
Nachdem wir vor Monaten den Trailer gesehen hatten und halb unterm Tisch lagen stand fest der wird m Kino geschaut.
Und in ungefähr 2 Wochen soll dann ja auch endlich der Backrooms Film in Kino laufen aber für den kann man noch keine Tickets kaufen, ist aber auch Pflicht.