Beiträge von LadyMell

Ich hätte bei Liminalcore einfach weiterspielen sollen ohne extra auf das Update für Kapitel 3 zu warten. Keine Ahnung was die da im Endeffekt hinzugefügt haben und was schon vorher drin war, habs vorher ja nie gespielt/gesehen, aber ich hab jetzt fast ne Stunde an dieses Kapitel vergeudet. Manche Abschnitte (ich vermute das waren die aus dem Update) wirkten auch einfach nur lieblos reingeworfen um es zu strecken. Und das war dann auch noch das Kapitel das angeblich die Spielerschaft bisher am besten fand, ich weiß ja nicht.

Naja, in Kapitel 4 scheint es wieder mit Poolrooms weiterzugehen, die werd ich dann wohl noch spielen, aber auf Kapitel 5 im Januar werd ich, nach der Erfahrung mit Kapitel 3, verzichten.

Nefarious Maniac Ja durch Miako kriegen wir alle wahrscheinlich wesentlich mehr Ankündigungen mit als es sonst der Fall wäre. Die Gute hat sich da eine absolute Fleißaufgabe angelacht.

Tatsächlich ist Ibitsu ja sogar schon mehr als 10 Jahre alt. Das erklärt wieso ich den in meinem Erinnerungen auch schon Online, *hust* natürlich völlig legal, wer würde sowas denn auch auf nicht legalem Weg tun*hust*, gelesen hatte als ich noch in der Berufsschule oder gerademal knapp raus war.

Aber wenns nach Anisearch geht hat er auch gerademal an zwei Sachen insgesamt gearbeitet. Schade eigentlich.

grafik.png

Danke an Mindlock - The Apartment für diesen unerwarteten Ohrwurm im Spiel.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist Mangaday und wir waren sehr früh in Buchladen bevor der ganze Trubel losgeht.

Zum einen gab es einige Bestellungen abzuholen. Leider wurden mir Kagurabachi und Rainbow unterschlagen, ich vermute mal da die Leseproben für den Mangaday immer ins Abholregal geräumt werden und die beiden schon seit gestern da waren das sie die woanders hin beiseite gestellt haben. u.u

Aber es gab immerhin noch

Given komplett im Schuber, Liar Satsuki can see Death 1, Seraph of the End 34 und Tengu das Böse im Blut 6.

20250927_115550.jpg

Und dann haben wir uns noch die folgenden Leseproben geholt:

Secret Life of Corporate Flowers, Einfach Japanisch, Record of Ragnarok, Zeichnen wie ein Mangaka und The Hitmans Fave

20250927_115645.jpg

enttäuscht. Gerade beim Buchladen gewesen, zum einen wegen mangaday, zum anderen eingetrudelte Bestellungen abholen und dann fehlt die "Hälfte" von dem was hätte da sein müssen. Heute geh ich aber nicht nochmal hin. Also bis nächste Woche warten bis ich Kagurabachi weiter lesen kann u.u

Ein bisschen neuer Lesestoff wieder.

Marriage Toxin 10, Ibitsu 2 (da war es auch schon wieder zuende T.T) und Happy Sugar Life 2.

20250925_115430.jpg

Und dann noch Omniscient Reader's Viewpoint 10 im Schuber mit zu dem von Dokia aus Band 5 mit Schuber passendem Aufsteller von *Sorry kein Plan wie man deinen Namen schreibt* und einem Diorama bei dem ich mich frage was der Sinn dahinter ist? Soll ich die Aufsteller davor stellen? Dafür erscheint es mir sehr groß. Haben die einfach nur beim zusammenstellen der Schuber gemerkt das der eigentliche Platzhalter zu klein war und sich dann gedacht "Ein leeres Diorama! Das wollen die Leute bestimmt!" Ich verstehs nicht. Kann mich da jemand aufklären?

20250925_115849.jpg

Nefarious Maniac mich dann allerdings hinterm Verkaufstisch ^^

Na dann Pack ich mal die dicken Batzen ein 😂 oder ist auch PayPal akzeptiert

Paypal Freunde wird auch möglich sein. Und sehr wahrscheinlich wird es das ein oder andere auch etwas günstiger als hier im B&B geben (Nach dem Motto was ist ist weg und ich muss es ja auch nicht extra fürn Versand einpacken) und im Zweifel hilft sicher Verhandungsgeschick :haggle:

Wer mithelfen will das der Animefanshop seine Pforten schließen kann und die LEute damit dann mehr Zeit in die Animemesse Babelsberg (und sicherlich auch Kassel) investieren können kann dies nun mithilfe eines 20% Codes auf alles tun. Der Code lautet RAUS und steht auch nochmal in der LIste.

Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin :jump:Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.

Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.

Weißt du wann der genau ist?

Aber natürlich. Hier, alles wichtige auf einem Blick:

Anime- und Manga-Flohmarkt - Berlin.de

Ich wusste ehrlich gesagt nicht ob es schon wieder ne aktuelle Seite dazu gibt sonst hätt ich das direkt mit geteilt, weil meine Freundin kennt die Veranstalter und weiß deshalb eigentlich schon etwas eher bescheid/kriegt bevorzugt Plätze.

Das meine Aufnahme von gestern einfach fürn Arsch ist und quasi nicht mehr existent. Dabei hatte ich das dämliche Anomaliesuchspiel geschafft T.T Jetzt darf ich das also nochmal versuchen, wenns aber diesmal nicht klappt werd ichs dann halt so stehen lassen. Ist ja Gott sei Dank nicht so als hätte das Ende irgendeine weltbewegende Cutscene oder so,...Aber ärgerlich ist es trotzdem. :table:

Ende November ist wieder Animeflohmarkt in Berlin :jump:Da wird man auch eher was los als über Kleinanzeigen und co, zumindest wenn ich vom letzten Mal ausgehe.

Das heißt Kleingeld und Fünfer Bunkern damit ich Wechselgeld parat hab. Und ich muss mir überlegen wie ich am besten die Preise anbringe, zum Glück ist es noch etwas hin.

Zu Flow wären wir eigentlich auch gern gegangen. Aber früher im selben Monat ist schon Man with a Mission und weil wir das letztes Jahr verpennt haben und nur ein Konzert Zeit- und Geldtechnisch im Oktober unterkriegen und die Tickets dafür wesentlich eher im Vorverkauf waren muss man halt Prioritäten setzen. Flow kommen bestimmt nochmal wieder... bestimmt