Beiträge von LadyMell

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Die Tatsache dass die ARTFXJ von Kusuriuri endlich einen weiteren Rerelease kriegt. Darauf hab ich schon sehnsüchtig gewartet. Jetzt muss nur noch die Nendo endlich zur PO erscheinen. Und ich muss irgendwie noch die nur fehlenden Mononoke Mangas finden, was gar nicht so leicht ist, weils die ja nur auf Japanisch gibt und die schon was älter sind.

100%

Heute früh erst die zuletzt erschienen Folge Gene of AI geschaut und der Doktor ist mir defintiv sympathisch und sieht in top noch gut aus.

Zu wie viel % wartest du bis etwas das du gerne hättest (Spiel, Merch oder ähnliches) im Angebot ist bevor du es dir kaufst?

Glaubt wohl ich würde mich über Hausmeister beschweren.

dabei halten doch gerade die meistens den ganzen Bumy erst so richtig am laufen. Ich vermisse unseren alten Hausmeister der Anfangs hier Zuständig bei uns im Wohnhaus. Mit dem konnte man auch mal zwischen ein Pläuschen halten.

Da von meinem Animgicbudget noch gut die Hälfte über war hab ich das Geld anderweitig investiert und mir eine Menge schöne Sachen gegönnt. Es gab:

2 süße Gläser mit John aus Kiyuuketsuki Sugu Shinu. Die sind größer als gedacht und da sie auch außen einen runden Boden haben lustig hin und her kippeln ohne umzufallen.

IMG_20230822_125818_039.jpg

Dann noch dieses wunderschöne Glasset zu Violett Evergarden. Es kam in einer schichten Schachtel mit einer Artcard auf dessen Rückseite, natürlich in der Schrift aus dem Anime ein Brief von Violett, vermutlich der an Gilbert.

IMG_20230822_125815_302.jpg

Dann gab es noch 2 Clearfiles von Miss Beelzebub, den Notizblock mit Zeichnungen von Vasily aus Golden Kamuy, ein Postkartenset von Given (da es mir allen auf dem Bild zu eng geworden wäre hab ich da nur die Rückseite hoch gelegt, da sind ja alle drauf), 2 Fotokarten von Sir Vanity und 1 Artcard mit vielen vielen Armadillos, die es nur bei bestimmten Buchläden entweder zum Spinoff Manga von John oder zum Manga von Kiyuuketsuki Sugu Shinu dazu gab.

IMG_20230822_125813_485.jpg

Dann noch ein Handtuch und ein Stoffbeutel von Kashitaro Ito und eine Mini Wallscroll von Vasily (die Jazz übrigens nur im die 600Yen gekostet, in anbetracht der Größe finde ich es echt dreist das Ogata überall 3000Yen aufwärts kostet).

IMG_20230822_125810_503.jpg

Und zu guter letzt noch 3 Acrylaufsteller. Zwei aus Raven of the inner Palace und einmal Kusuriuri aus Mononoke.

IMG_20230822_125805_758.jpg

An die die ich kenne zu 100%, sofern man mich den lässt. Letzte Woche erst mit dem Rad unterwegs gewesen (Führerschein hab ich nicht) und will nem Auto wie es sich gehört Vorfahrt gewähren und der bleibt ebenfalls stehen und schaut mich nur an wie ein Elch im Scheinwerferlicht eines Ufos. Mein Mann der hinter mir ankam war ebenfalls verwirrt warum der nicht fährt und uns dann sogar zuwinkte das wir fahren sollen. Musste dann erstmal verwirrt meinen Mann (der hat nen Führerschein) fragen, ob ich blöd bin und das Schild vielleicht falsch im Kopf hab und er meinte nur "Nene, du hast alles richtig gemacht. Das Schild sagt Vorfahrt gewähren".

Zu wie viel % ist die manchmal als egal?