Profilbild
Beiträge von LadyMell
-
-
Zahlt immer den vollen Preis, auch wenn sie sparen könnte
-
Kennt wohl meine schnellsten Looterfinger von Mesiko nicht, sonst würde sie sowas nicht sagen XD
-
kommt schon wieder mit ihrem merkwürdigen Gebräu an
-
ist für Genderequality und tritt deshalb entweder jeden oder niemanden
-
schließt sich dem "zu-früh-wach-Club" an
-
Wir waren heute in Berlin unterwegs und sind durch diverse Stores mit Japanbezug getingelt.
Dabei waren wir unter anderem (nicht zum ersten Mal) im Bikini Berlin in einem kleinen schnuckeligen Laden namens Chaya und haben uns dort ein paar neue Teile Geschirr, eine neue Teedose und Tee gegönnt.
Außerdem gab es noch für jeden einen Azuki-Icebar *Yummi* und ich hatte mir auch noch einen neuen Fächer geholt der irgendwie nicht nur auf den Bild ist.
Im JStore habe ich mir dann noch diese Bonbon mit Yuuta aus Jujutsu Kaisen 0 geholt und noch ein paar Flaschen White Peach Tamune (die direkt in den Kühlschrank gingen)
Im Figuya Store gab es noch diese 3 Genshin Birthday-Sets.
Ansonsten haben wir noch neue Klamotten bei Uniqlo geholt. Das machen wir für gewöhnlich nur alle Jubeljahre, weil das für uns beide einfach nur Horror ist.
Und bei Muji gab es noch für jeden lecker Yuzuka und ein bisschen Fertigfutter.
-
Wir waren heute in Berlin unterwegs und sind durch diverse Stores mit Japanbezug getingelt.
Unter anderem ging es in den JStore und zu Figuya. Dort konnte ich nur endlich die noch fehlenden Bände 6-11 von Siuil, a Run holen und es gab einen weiteren Junji Ito Band. Außerdem gab es für mich das wunderschöne Artbook zu Sasaki to Miyano.
Und mein Mann hat sich die Bloom into you Anthology gegönnt.
-
Ichs bin einfach nicht dafür gemacht stundenlang durch Geschäfte zu watscheln, wo es so viel menschelt.
-
happy Purtzeltag Ruza
-
stellt direkt einen Strafkatalog für Regelignorierer auf
-
war nie Fenrirs Sohn
-
Sollte mal die Futterluke aufsperren, dann scheint vielleicht ein Stück Pizza rein
-
Vergeht euch auch so langsam die Lust am Würfeln?
+1
Aber momentan brauch ich auch nicht viel würfeln, wie es scheint. Vorhin noch in Abstieg bin ich jetzt schon wieder vorerst safe ohne es dafür groß zu tun.

-
3TZVirus hmm...würde ja jetzt spontan erstmal "Du riechst so gut" oder auf Japanisch Ase to Sekken empfehlen. Aber ich kann dir jetzt spontan nicht sagen wie freizügig genau der war und ob unzensiert. Aber ich weiß das es von der original Mangaka sogar noch einen Doujin dazu geben soll, den kenn ich aber leider nicht, weil man den nirgends findet.
-
weiß genau was ich nur wünsche.
Wobei Regen allein macht es nur schlimmer. Heute früh hatten wir Regen und eine Luftfeuchtigkeit von 80% in der Bude. Wesentlich kühlere Temperaturen dazu wären also auch schön.
Wir haben immer noch 72% Luftfeuchtigkeit in der Wohnung, die Luft ist so dick man kann sie in Stücke schneiden.

-
schmückt sich (und uns Glühweinschwestern) gern mit fremden gedrittelten Federn
-
ist auch entsetzt das sich der Gedrittelte als Kuckuckskind/Neffe einschleichen wollte
-
gibt also zu das der Gedrittelte gar nicht zur Familie gehört

-
Weiß nicht mal wo der Stammbaum anfängt und wo er aufhört, weil er so verzwickt...ich meine verzweigt ist