Ich schau jede Season irgendwie so zwischen 3-8 Anime, daher ist es wohl einfacher zu sagen, was ich nicht mag.
Ich komm garnicht klar auf
Heten-RomancesoderHarem-Isekai. Schreckliches Zeug.
Da schließ ich mich an. Und nicht zu vergessen dieser ganze Ecchi-Müll der von überall angeschwemmt kommt, völlig unnötig ist und eine gute Story komplett ruiniert.
Was ich bezüglich Romance nicht wirklich sehen kann ist wenn es zum tausendstenmal Ober-oder Mittelstufenschüler sind.
Da schaffen es nur ganz wenige in meine Watchlist und noch weniger schau ich auch wirklich zu ende. Das selbe Problem gibt es ja aber auch bei Mangas.
Es gibt einfach gefühlt viel zu wenig im Romanebereich mit Erwachsenen, die im Idealfall auch schon älter als erst süße Anfang 20 sind.
Und womit ich auch zu 99,9% absolut nichts anfangen kann ist Weltraum und Mecha.
Aber sonst schau ich mir eigentlich fast alle Genre erstmal an, sofern es optisch zusagt. Das finde ich ohnehin wichtiger. Es muss optisch gefallen, gut animiert sein und wenn die richtigen Sprecher dabei sind ist es schon so for wow gekauft XD