"Er kriegt den Wurm nicht ins Loch" - Mein Mann, während er mit seinen Kollegen Worms zockt. So out of Context musste ich mich kurz bemühen meinen Kaffe nicht auszuspucken.
Beiträge von LadyMell
-
-
überhaupt nicht Aufnahmefähig. Das Wetter macht mich einfach fertig.
-
Nanana! Wenn ich in den Abstieg kommen fang ich wieder an zu würfeln, vorher ist mir meine (Frei)Zeit ehrlich gesagt zu schade dafür.
Wir werden sehen, wir werden sehen ;)
Letzte Woche hat es zumindestens geklappt. Man hat ja schließlich auch noch andere Dinge zu tun.
Muss auch ehrlich sagen, ich weiß noch cniht wie lange ich an der Würfelliga Teilnehme. So wie sie momentan ist wird für mich persönlich die Lust ziemlich schnell vorbei sein.
-
Ich für meinen Teil bin auch schon froh , wenn ich nicht absteige. Aber aktuell bin ich sogar ohne selbst was dafür getan zu haben wieder im Aufstieg. Da konnte wohl jemand aus Diamant die Finger nicht still halten und hat dafür die Quittung kassiert XD
Keine Sorge, mit den läppischen 315 Punkten bist du bis zum Ende der Woche Fischfutter

Nanana! Wenn ich in den Abstieg kommen fang ich wieder an zu würfeln, vorher ist mir meine (Frei)Zeit ehrlich gesagt zu schade dafür.
-
Ich für meinen Teil bin auch schon froh , wenn ich nicht absteige. Aber aktuell bin ich sogar ohne selbst was dafür getan zu haben wieder im Aufstieg. Da konnte wohl jemand aus Diamant die Finger nicht still halten und hat dafür die Quittung kassiert XD
-
Das Wetter!
Es ist ja schön, dass es die letzten 3 Stunden geregnet hat, aber daruch mussten wir unsere Klimaanage abklemmen, weil das nur ein portables Ding mit Luftablass durchs Fenster ist. Da hätte es sonst reingeregnet in den Schlauch. Jetzt ist die Bude im Arbeitszimmer so dick das man ne Machete braucht um durch zu kommen.
Eigentlich wollten wir ne Runde Sond of the Forest zocken, das hat sich jetzt erledigt.
-
Denke mal, die ist vergriffen, den es gab die Box.
Aber wer weiß ob es die dann nochmal geben wird.
-
Gerade kam neuer Nachschub für die Sammlung.
Wir begrüßen endlich Hellsing Ultimate als Komplettbox, leider nur als DVD da die BluRay Variante anscheinend keine Box hat (oder diese nicht mehr zu haben ist) und kann sie BluRays alle einzeln hätte kaufen müssen und dabei wesentlich teurer gewesen wäre.
Außerdem hat mein Mann auch dann noch die zweite Staffel Spice and Wolf geholt, natürlich ebenfalls als Komplettbox.
-
Müde. Kann bei der Hitze einfach nicht gescheit schlafen
Das!
Und gerade einfach nur ekelig. War gerade einkaufen und bin echt froh das ich das Rad genommen hab statt zu laufen. Es ist war trotzdem widerlich schwül draußen, aber ich war schneller wieder zuhause.
-
LadyMell wirst du Layers of Fear über Twitch streamen? Wenn ja wann denn?
Aber natürlich. Wann genau weiß ich noch nicht, aber eigentlich hatte ich vor das noch die Woche zumindest anzufangen. Manche Spiele kann ich nicht so lange am Stück spielen. Allerdings kann ich dir sagen dass es nicht und nicht morgen sein wird.
Falls es sonst noch mehr hier interessiert wann ich das spiele kann ich auch gerne hier nochmal bescheid geben.
-
das sie mich (wahrscheinlich) für eine feine Dame hält

-
Kameco hat Golden Kamuy Merch reinbekommen. So viel zum "das lohnt sich nicht, weils kaum einer kauft. Also biete ich das auch eher nicht an."
Schade das für mich nichts interessantes dabei ist.
-
Das hier hat mir mein Mann ungefragt geschenkt.

Und das hier musste ich als absoluter Layers of Fear Fan leider kaufen, weil neue DLCs bei sind. Und de minimal neue Content interessiert mich ja auch irgendwie. Hab ich was für den nächsten Stream zum spielen, ich alter Schisser (mal schauen ob sich bis dahin noch jemand findet der mit im Chat gesellschaft leisten mag, die ersten LPs gibts dazu ja schon. Ich bin da ja eher etwas langsam). Ist ja auch schon 5 Jahre her das ich den ersten Teil gespielt hab und 4 beim zweiten.

-

Da mir mein Mann das einfach so gekauft hat mit den Worten "Schau's dir mal an, das soll wohl nen Koop kriegen und ist ganz gut." musste ich es natürlich testen. Die haben in der Programmierung des Spiels mit eingebaut das die echte Zeit die man vorm Rechner sitzt in dreifacher Geschwindigkeit vergeht während man das spielt. XD
-
In anderen Ländern gibt es einen "richtigen" Vatertag.
Wahrscheinlich wird der da aber auch nur von "richtigen" Vätern (mit mindestens einem Kind) gefeiert und nicht von besoffenen Halbstarken die noch keine 3 Haare am Sack haben, aber schon am Puff anstehen wollen. Schon klar, die wollen auch nicht Vatertag sondern Herrentag feiern, ist in dem Fall aber genauso lächerlich.
-
das er dreimal perfekt gedrittelt wurde
-
gibt sich damit zufrieden das unser Schwesterherz einen Goldständer hat
-
Ich habe einen Cocktail von meiner Imouto geschenkt bekommen.

Danke Fenrir

Ich auch. ich wusste nicht Ball das es so was in Itemshop gibt.
-
ihr aktuelles, super niedliche Profilbild
-
Miguel (Jujutsu Kaisen 0)

L