Heute kam endlich meine Juni-Bestellung von Amiami an. Voll gepackt mit tollen Sachen!
Einmal das MegaHouse Puchirama Komplettset von Goden kamuy (noch nicht ausgepackt, weil die noch ein Unboxing kriegen), dasAni-Art Aqualabel Aufsteller-Komplettset von Sasaki und Miyano (Da ich nur Sasaki, Miyano, Hirano und Kagiura haben wollte ist der Rest wieder in seine Verpackungen gewandert, musste leider erstmal alle öffnen, weil es Blindpacks sind), dann gab es noch die Plüschies von Yuen Usui und Kurima Raizou aus Revenger und mir ist der Stift mir Draluc nochmal in den Korb gehüpft, weil ich das Motiv so mag und man nie genug Kugelschreiber haben kann.
photo_5287681637544479170_y.jpg
Dann gab es noch 2 Sugu Shinu Clearfiles mit Draluc und John und den Soundtrack zur zweiten Staffel.
photo_5287681637544479171_y.jpg
Und natürlich dürften auch wieder ein paar Zeitschriften nicht fehlen. Die Spoon.2Di Ausgabe für diesen Monat hatte ich leider verpasst, dabei wollte ich die doch auch so gerne haben. T.T
Und natürlich war der jenige der die Poster verteilung plant mal wieder richtig mies in seinem Job. Man packt weder Golden Kamuy und Demon Slayer (mit Mitsuri!!!) noch Geto und Shion aus Hells Paradise auf ein Doppelposter. Wobei, bei letzterem wird wohl Geto gewinnen, allein wegen der Schuluniform und weil GETO! Ansonsten sind natürlich wieder Poster bei wo die eine Seite definitiv schreit das sie zu mir will, aber die andere wird garantiert mein Mann haben wollen. 
photo_5287681637544479169_y.jpg