denkt ich bring genug Plot mit um ihn als Lehrmeister zu ködern
Beiträge von LadyMell
-
-
packt schonmal freudig die Gummihandschuhe aus um für noch mehr Spannung zu sorgen (Pun intended)Ist wahrlich der Meister im Dazwischengrätschen
-
steht in Wahrheit auf Elektrospielchen solange der Plot stimmt
grätscht mir dazwischen und sorgt für ausreichend Plot für den gebrutzelten Hirano
-
Sollte wissen das ich nur elektrische Klatschen hier habe XD
-
Glaubt ich könnte das vergessen. Sollte aber auch lieber aufpassen, das Hirano da nicht zu nah rankommt.
-
versucht die ganze zeit verzweifelt an den Plot ran zu kommen
-
Leckeren japanischen Honigbaumkuchen, leicht saure Erdbeeren und ein paar Blaubeerchen, dazu frischer Kaffee.

-
unterhält mich gut zum Frühstück
-
Wird sich also nicht ins Kino trauen, wenn die Premiere ist
-
Wird defintiv für ausreichend Plot sorgen, so viel ist sicher
-
Glaubt es würde Schauspielerinnen geben die der Schönheit meiner Onee-Sans gerecht werden könnten.
(mir sind gleich 2 dazwischen gesprungen. Aber es passt trotzdem XD)
-
Hofft das sie ihre Rolle nicht selbst spielen muss
-
Kein komplettes Spiel sondern "nur" 2 DLCs und auch nicht selbst gekauft, sondern vom Mann gerade geschenkt bekommen:

-
@Gromy die scharfen Nudeln sind für meinen Mann, der mag die ganz gerne. Mir würden sie wohl leider die Speiseröhre zerstören. Und Nissin mögen wir tatsächlich sonst am liebsten.
-
Mal die etwas andere Art von "Loot". Ein bisschen was fürs leibliche Wohl ausm Animefanshop.
-
Ich werds mal im Hinterkopf bejahen, aber ein Jahr in voraus mag ich nichts planen. Ist in meinem Fall auch nicht so gut.
-
hat was neues über mich gelernt
-
meint knapp 3-4 Jahre exzessive sammeln macht einen schon zum Profi XD
-
den hab sogar ich geguckt und fand ihn toll. Wusste aber nicht dass der ein Original ohne Manga ist.
-
Danke für die Mitleidsmünzen liebste Onee-San