mag hoffentlich keinen hochgewürgten Reis
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
100%
Zu wie viel % legst du Wert darauf geschminkt zu sein und so es nur zum Müll raus bringen?
-
wenn mein Mann noch 3 Tüten Chips hat und ich nicht mal eine.
-
Da würde mir spontan Wotakoi einfallen bzw. heißt der Manga dazu hier bei uns Keine Cheats für die Liebe.
Ist mit 11 Bänden abgeschlossen, hat nen Anime, der aber soweit ich das jetzt noch richtig weiß nicht alles vom Manga adaptiert und bringt eine Menge Charme mit.
Und wenn ich als Romance-Muffel etwas empfehlen kann will das (vielleicht) schon was heißen.
-
überlässt das Denken gern auch mal anderen
-
schaut belustigt dabei zu wie der Gedrittelte verzweifelt versucht auf seinen festgeklebten mit Rollen gepimpten Skiern vor den angeschekerten Glühweinschwestern zu fliehen
(kann das bitte jemand mit etwas Talent zeichnen? XD)
-
Fremdsprache
-
hat wie immer die besten Ideen!

-
-
Macht sich sorgen wie unser Schwesterherz den Rückweg auf dem Schlitten bergauf schaffen soll.
-
würde auch gern da leben wo andere Urlaub machen
-
Überlegenheit
-
Grells (Black Butler) Stimme
-
Es gibt mal wieder ne kleine Umfrage, da ich gerade ein neues SPiel geschenkt bekommen hab.
LadyMellIch bin die Melli! Und bei mir findest Du ein buntes Allerlei an Spielen. Von RPGs über Rätselspiele bis hin zu Shootern ist bei mir alles dabei. Au0erdem gibt…www.youtube.com -
XD Genau den Händler hab ich gestern auch schon ganz alleine gefunden und mich sofort in das Cosplay von Kusuriuri verliebt. Ich glaube das wird es auch. Dann brauch ich nur noch passende Schuhe, die ich lieber viel zu früh als zu spät holen sollte um das Laufen zu üben und Make-up und wahrscheinlich auch dieses Tape für die Beine.
Und wenn ich von billiger Massenwahre rede meine ich eher den Kram den man z.b. auf Aliexpress oder ähnlichen Seiten kriegt.
Das von DokiDoki sah sich auf dem Kundenbildern in den Kommentaren recht wertig aus.
-
gibt sehr merkwürdige Verzehrempfehlungen
-
ernährt sich doch sicher nur von gutem Plot
-
Einsamkeit
-
reicht mir hoffentlich kein salziges Popcorn
-
hält sich immer noch für Fenrirs Sohn