mal wieder ein paar weitere Unboxings aufnehmen und mich fragen warum die Stube eigentlich angenehm kühl ist, aber die Ecke in der ich aufnehme auch wie ein Brutkasten anfühlt...
Beiträge von LadyMell
-
-
einnen richtig fetten Schneesturm mit -10°C und dann schön mit heißem Tee und etwas zu lesen unter den Kotatsu setzen.
-
-
soll wissen das es erstmal nicht ganz so schlimm ist so lange die Figuren nicht in der prallen Sonne stehen und die Temperatur nicht zu hart schwankt
-
spielt es im Weltall?
-
meint mit und so hoffentlich keine Figuren
-
Dann bin ich wahrscheinlich raus. ich glaub von den älteren Dingern hab ich nichts gesehen was ein Original Anime sein könnte.
-
Darf gerne vorbei kommen, ich hab das Monster jetzt auch angeworfen

Und der Mann zerfließt bei Angenehmen 27Grad (tendenz steigend) trotz Klimaanlage im Büro.
-
wird es sicher nicht glauben dass ich noch versuche der Hitze nur mit dem Ventilator zu trotzen.
-
Ist mit seiner entspannten Signatur sehr zufrieden
-
gibt es dazu auch einen Manga?
-
Bei mir musste nur ein unnötiger Teil weg vom Namen der Rest wird auch immer so bleiben.
Aber der Rest (Avatar, Award und co.) wird natürlich schon dann und wann gewechselt. Ist aber bei denen die das, wenn ich Fenrir zitieren darf, so oft wechseln wie andere ihre Unterhose, schon verwirrend. Meistens schau ich zuerst aufs Bild und dann auf den Namen.
-
Dann wirds für mich langsam schwierig vom Alter, wenn ich den Anime kenne ist es wahrscheinlich zu lange her das ich ihn geschaut hab, wenn überhaupt.
Vor 2005?

-
War n Versuch wert XD
Mal weiter das Alter eingrenzen. Ist der Anime von vor 2010?
-
Bist du aus Evangelion?
-
eigentlich war ich gestern in der Goldliga doch auf Platz 4 wie konnte ich den dann aufsteigen? Konnte irgendwer nicht abwarten und hat zu früh weiter gewürfelt?

-
kann auch gerne in guten Sake investieren, wenn ihm das lieber ist als Glühwein
-
Hat wahrscheinlich nicht mal hochpreisigen Alkohol
-
versteht nicht das die Sammlung mein dickes Konto ist

-
Soll mir mal jemanden zeigen der das nicht tut