Heute weiß ich warum ich seit halb 2 hellwach bin. Ihr habt mir meine Müdigkeit einfach geklaut.
Beiträge von LadyMell
-
-
Tasuki du hast 2x 5 Eier? Wärst du ein Mann würde mir das jetzt sorgen machen XD
Vielleicht habe ich ja auch 5 Männer.
Du meinst wohl: wir haben 5 Männer
-
Tasuki du hast 2x 5 Eier? Wärst du ein Mann würde mir das jetzt sorgen machen XD
-
Figuya hat einen 10% Code der nur bis Sonntag 23:55 Uhr gilt.
Der Code lautet figüren-verführen und gilt nur auf Lagerware.
Edit: Und noch ein 10% Code für lagerware, hier weiß ich leider nicht wie lange er gilt, geh aber mal von aus das der auch nur bis Sonntag Nacht gelten wird: danke-gruppe
-
-
alle Eier voll machen
Klingt irgendwie falsch
-
Sticker kaufen ist jetzt nicht peak maskulin aber ich liebe diesen Style einfach! Und das Dankschreiben war handgeschrieben
Darf ich fragen woher genau du die hast? Die sind ja mal wunderschön.
-
Hmmm vielleicht schüttelt Da loco noch das eine oder andere Free Pack aus dem Ärmel
Das ist eine seeeeehr gute Idee.
Ich kann sonst höchstens ein Kaminfegerküken zum Tausch bieten. Außer der 5 fehlen nur noch alle anderen.
-
Hier wird ja immer nur über Dracheneier geredet. Keiner sagt was zu Dinosauriereiern.
https://anime-community-germany.de/itemshop-item/…s-dinosauriers/
Hat das eigentlich schon jemand? Das fehlt mir auch noch, und ich habe es auch noch nie auf de Marktplatz gesehen.
Nö, aber von den Dracheneiern gibs halt mehr, die sind also in ihrer Gesamtheit schwerer zusammenzukriegen.
-
Am Handy ist es doch noch am einfachsten, weil die wenn dann direkt oben laden und man nicht auf der ganzen Seite suchen muss.
Edit, am nächsten Tag...
Ich hab zwar vielleicht kein Glück mit den Dracheneiern, aber dafür kam gerade das Kaminfegerküken gleich in Doppelpack zu Besuch.
-
Ich hab mir beim Figuya Sale Shion aus Hells Paradise gegönnt und mich direkt wieder daran erinnert warum ich um Shitty Bandai Prizefiguren eigentlich nen großen Bogen machen wollte. Die sind wirklich einfach der mieseste Hersteller aufm Markt für Prizefiguren, aber manche Chars kriegt man ja leider nur bei denen, so wie Shion.
Wenigstens sieht er aus dem richtigen Winkel gut aus. Und das Gesicht ist gut getroffen.
-
Und hier kommt was für One Piece Fans. Hiroshi Kitanda reiht seit bei den Deutschland Premieren ein.
-
Es gibt mal wieder 2 neue 5% Codes für Figuya, zu finden in der Liste im Startpost.
-
Ganz vergessen meine neuen Manga der letzten 2 Wochen mit euch zu teilen.
Zum einen konnte ich gestern Kaya-Chan hat keine Angst Band 1 aus dem Briefkasten holen. Ich hab mir natürlich die Limited Edition mit dem süßen Aufsteller gegönnt und einen schicken Miniprint gabs auch dazu.
Dann gab es noch Angels of Death Band 11, mein Buchcafé in einer anderen Welt Band 4 (bei beiden fehlt nur noch 1 Band, dann ist es vorbei), Vom Landei zum Schwertheiligen Band 1 und The Titans Bride Band 5 und 6 (3 und 4 fehlen mir noch, aber die sind aktuell nicht lieferbar. Mal schauen wann die wieder verfügbar sind, bestellt hab ich sie zumindest schon).
-
Eigentlich lieber Co-Op, gibt aber leider eher wenig spiele die mich da wirklich reizen, also läuft es dann doch eher auf Solo hinaus.
Lieber ein Game mit guter Story und dafür wenig Gameplay oder einfach nur stumpfes vor sich hin geballer ohne jegliche Story?
-
-
Ich hatte bis jetzt 3 x
Das fünfte Ei des Drachen und nichts anderes
Bei mur hat sich bis heute auch nur das fünfte gezeigt. Aber wenn du 3 hast kannst du ja wenigsten versuchen 2 zu tauschen.
-
Wie hier einfach einige schon mehrere Dracheneier zusammenhaben und ich dümpel mit einem einzigen rum. Die Booster sond mir nicht gnädig gestimmt
-
^KuroNeko^ ok dann hab ich nichts gesagt. Gomen
-
- Mein Schulgeist Hananko 15-20 (damit hätte ich vorerst alle Bände komplett)
Ich will kein Klugscheißer sein aber Hanako hat schon 21 Bände. Einer fehlt dir also noch um es auf aktuellen Stand zu haben.
Spoiler anzeigen