Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-

Da mir mein Mann das einfach so gekauft hat mit den Worten "Schau's dir mal an, das soll wohl nen Koop kriegen und ist ganz gut." musste ich es natürlich testen. Die haben in der Programmierung des Spiels mit eingebaut das die echte Zeit die man vorm Rechner sitzt in dreifacher Geschwindigkeit vergeht während man das spielt. XD
-
In anderen Ländern gibt es einen "richtigen" Vatertag.
Wahrscheinlich wird der da aber auch nur von "richtigen" Vätern (mit mindestens einem Kind) gefeiert und nicht von besoffenen Halbstarken die noch keine 3 Haare am Sack haben, aber schon am Puff anstehen wollen. Schon klar, die wollen auch nicht Vatertag sondern Herrentag feiern, ist in dem Fall aber genauso lächerlich.
-
das er dreimal perfekt gedrittelt wurde
-
gibt sich damit zufrieden das unser Schwesterherz einen Goldständer hat
-
Ich habe einen Cocktail von meiner Imouto geschenkt bekommen. 
Danke Fenrir 
Ich auch. ich wusste nicht Ball das es so was in Itemshop gibt.
-
ihr aktuelles, super niedliche Profilbild
-
Miguel (Jujutsu Kaisen 0)

L
-
was ist denn das für ein Mist, der erste Wurf über 400 diese Woche und bin punktgleich mit Umibozu bringt mir also scheinbar auch nichts 
Bleib ja da wo du bist, ich hab keinen Bock deinetwegen aufeinmal abzusteigen. 
War schon schwer genug endlich mal über 400 zu werfen. Ich glaube ich hatte bis zu diesem Wurf nur 4 Würfel bekommen...oder sie hatten keine 100 Seiten.
-
muss sich leider selbst einfangen lassen um zu erfahren wie abgefahren es da drin ist
-
wüsste nun gern wie so ein Pokéball von innen aussieht
-
Wirft wild mit Pokébällen um sich
-
kackt lieber anderen auf den Kopf
-
bekommt als Entschuldigung eine Erdbeermilch.
Kann ja nicht jeder guten Geschmack haben. Es muss ja auch die Leute geben die Bier trinken.
-
muss mit ihrem Weizen draußen bleiben. So ein gesöff kommt hier nicht ins Haus
-
könnte heute zur Barcadi-Sprite / Rum-Cola Therapie vorberkommen
-
Weiß das das die einzig wahre Art ist etwas zu zensieren
-
könnte die Pflaster auch einfach dekorativ über den Plot kleben damit dieser hier auch ohne Stoff drüber erlaubt ist
-
kriegt jedes Pflastermotiv das sie möchte
-
hilt schnell ein Pflaster gegen Fenrirs Aua am Finger
-
dass er 8-beiniges Getier ebenfalls nicht mag