soll wissen das das Gästelimit bei maximal 5 liegt und sollte sich gut überlegen wenn sie neben Fenrir Onee-San, dem Neffen und dem Raben noch mitbringen will. Ist ja nur noch 1 Platz frei.
Beiträge von LadyMell
-
-
Bringt mir Freitag sicher ein Glässchen oder zwei von der Bowle vorbei. Der Mann könnte es zumindest gebrauchen nach der Woche
-
Fenrir das original davon ist ne nicht lizenzierte Resin. Die kriegt man nur über bestimmte Händler. Heißt wenn die über AluExpress gekauft wurde und das dann auch noch in günstig dann ist es defintiv ne Bootleg.
Würde mich also auch nicht wundern, wenn die dann gar nicht die gewünschte Funktion hat.
-
Weiß guten Schutz zu schätzen
-
Ich bin da ganz bei dir. Wenn ich höre das die Nachbarn (wir wohnen in einem 4 Parteienhaus) Im Treppenhaus sind, oder auch die Putzkolonne, dann warte ich immer ab, bis die weg/fertig sind.
Von der einen wurde ich, obwohl ich immer, wenn man sich begnete immer artig gegrüßt hab, die ersten 3 oder 4 Jahre auch nie gegrüßt. Keine Ahnung warum. Meinen Mann hat sie von Anfang an gegrüßt, nur mich nicht. Was natürlich nur auffiel, wenn ich ihr mal alleine im Treppenhaus begegnet bin, weil dann ja nichts von ihr kam. Mittlerweile grüßt sie allerdings auch mich. Keinen Plan was am Anfang mit der los war.
Ansonsten muss ich sagen, dass es auch den hintergrund hat das unsere Nachbarn allesamt anscheinend hinter ihren Wohnungstüren in einem Douglasparalleluniversum oder so leben. Oder denen wurde nicht beigebracht das Pfft-Pfft bei Deo und Parfum in der Regel ausreicht und es nicht immer Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft-Pfft sein muss. Oder vielleicht übergießen sie auch alles inklusive sich selbst einfach mit Literweise Raumduft/Parfum, jedenfalls sind die "Düfte" die da bei offener Tür aus den Wohnungn kommen sowohl für mich als auch meinen Mann einfach zu viel. Ich reagiere auf sowas aber sowieso recht empfindlich, das ist dann noch ein Grund mehr die Nachbarn zu meiden.
Und unser Treppenhaus ist natürlich, wie wahrscheinlich die meisten, relativ schmal. Ja man passt nebeneinander vorbei, aber mir persönlich ist dieser eine Milimeter Abstand der dann nur noch zum anderen da ist zu wenig. Das sind schließlich nur meine Nachbarn und nicht meine Freunde, ich mag da nicht auf Tuchfühlung gehen.
Und wenn mal Pakete für die Nachbarn kommen, die ich dann mit meinem (sonst nicht bin ja nicht die Post des Hauses) mit annehme, dann stell ich die immer einfach auf unsere kleine Sitzbank im Flur. Häufig kommen die das nämlich sonst erst nach 20 Uhr abholen und ich finde einfach es gibt Dinge die gehören sich nicht, unter anderem nach 20 Uhr beim Nachbarn zu klingeln.
-
fliegt nachher hoffentlich nicht gegen einen Baum. Das ist schon mehr Rum zum kauen als Erdbeere XD
-
Weiß das ich zu tierlieb bin und deshalb dem Dackelblick von Rabe nicht standhalten konnte.
-
The Talos Principle ist eine Hass-Liebe...und ich bin einfach nur total dumm....die ersten 4 Rätsel (ok, mehr wenn mann alles einrehnet was man aufsammeln kann) und ich schaff gerade mal 3 und bin schonleicht am verzweifeln.
Ich mach aber auch schon wieder den fehler, das bei "zu hohen" Tempresturen zu spielen, da unser Arbeitszimmer auch bei 22-23°C so langsam zu einem kleinen muckeligen Brutkasten wird, sofern die Temperaturen so wie jetzt ein paar Tage anhalten.
-
Verrät mir bestimmt entweder ihr Erdbeerbowlerezept oder wo sie ihre kauft.
Hier gibts leider nur Zuckerwasser auf dem Erdbeerbowle steht, nach Erdbeer schmeckt das Null, wenn ichs aber selbst ansetze schmeckt es nur nach Alk XD
-
Ich hab dann mal etwas mehr Geld als eigentlich gewollt in die Hand genommen und mir auf Steam das The Talos Principle Bundle geholt.
Dementsprechend habe ich nun die ersten 2 Stunden im Road to Gehenna DLC rum (da ich es als LP aufnehme lese ich alles laut vor, was natürlich auch dauert) und ich hab gerade mal 2 Rätsel gelöst
Muss aber auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich in der falschen Reihenfolge angefangen hab mir den Rätseln.Jetzt gibt's erstmal ne kurze Pause, ich hol mir nen Kaffee und dann geht's weiter.
Mal schauen wann ichs hochlade, aber wahrscheinlich werd ich wie beim Hauptspiel erst als durchspielen und es dann hochladen. Vielleicht aber auch nicht.
-
ist ein liebes Schlangi und versteht mich.
-
Gibt mir die Schuld daran wenn hier alles einschläft, nur weil ich die Wahrheit gesagt hab

-
Wieso es das DLC für The Talos Principle nicht auch auf Epic gibt...Aber jetzt weiß ich zumindest wieder warum ich das noch nicht gespielt hab. Weil ich mir das Hauptspiel nicht unnötig doppelt kaufen will und werde.
-
Kann irgendwer der Eule da draußen auf dem verweilderten Grundstück auf der anderen Straßenseite sagen das es gerade nicht Nachts sondern 12 Uhr Mittags ist? Die ist scheiße laut.
-
Musste gerade irgendwie ein bisschendarüber schmunzeln, dass ich dieses Jahr nicht nur meinen siebten Hochzeitstag habe (allerdings erst im Dezember), sondern auch heute auf den Tag genau mein Youtubekanal seit sieben Jahren existiert.
-
Feelinara Also ich würde aus der aktuell laufenden und der vorherigen Season folgende Anime empfehlen (alles zumindest keine Isekai) My Lovestory with Yamada-kun at Level 999 empfehlen, Sacrifice to the King of Beasts, The Tale of Outcasts, Buddy Daddies, Mononogatari, Sugar Apple Fairy Tale, Fire Hunter, Revenger, The Iceguy and his cool female Colleague, Play it cool guys, Spyclassroom und wahrscheinlich reicht das auch erstmal ne ganze Weile.

Und falls es vielleicht doch ein Isekai sein darf (bin von dem Genre mittlerweile selbst recht genervt, weils oft doch immer das gleiche ist) der ein bisschen anders würde ich dir auch Campfire Cooking in another World with my absord Skill und Handyman Saitou in Another World empfehlen. Zumindest empfand ich beide doch als recht gute Vertreter dieses Genre, die auch mal ein bisschen anders sind.
-
Soll Hirano ausrichten das ich Tiktok für so nötig wie nen Kropf halte. Nerviger, unnützer Kack.
-
Würde es gerne mal in Aktion sehen wie Fenrir mit ihrem Goldständer propellert um Diebe abzuwehren
War schenller als ich aber ich lass das jetzt so stehen.
-
weiß das man sich lieber an niemandes Merch vergreifen sollte. Nicht das nachher was noch wichtigeres als die Hände weg sind
-
lässt klugerweise die Finger die vom Glücksspiel