erklärt mir bestimmt warum mich meine zwei lieben großen Schwesterleins so merkwürdig anschauen? 
Ich bin ja schließlich lieb und unschuldig und weiß nicht mal warum da Stroh liegt. Haben wir ein Pony?
erklärt mir bestimmt warum mich meine zwei lieben großen Schwesterleins so merkwürdig anschauen? 
Ich bin ja schließlich lieb und unschuldig und weiß nicht mal warum da Stroh liegt. Haben wir ein Pony?
Sollte lieber schauen wo sie hinrennt, zu spät, das war der Apfelbaum
setzt vor lauter rumgammeln schon Grünspan an
Natürlich...ich und mein unglaubliches (nicht vorhandenes) Glück.
Wollte bei Fate/GO mal wieder ein paar Quarz raushauen, weil sich ein bisschen was angesammelt hat und dachte ich könnte vielleicht mal wieder nen guten 5 Stern Charakter ziehen. Also hier mein Glück versucht in der Hoffnung das es Gawain wird.
photo_5330121540836118132_y.jpg
Aber natürlich muss ich Pech haben und genau den Charakter ziehen den ich am wenigstens haben will... Was fang ich jetzt mit dem Miststück an?
photo_5330121540836118133_y.jpg
Weiß das mehr Gewicht gleich mehr Schwung vom Regenbogen runter bedeutet
hätte am frühen Morgen lieber etwas anderes hartes.
Ich hoffe alle Berliner Ostspeckgürtler leben noch.
Das war ja mal... neben wir es sehr aufregend was hier gerade bei uns durchkam.
Damit kann ich nur wohl "einen Minitornaden live miterleben" auf meine Bucketlist schreiben und direkt durchstreichen.
Hätte ich aber auch drauf verzichten können auf die Erfahrung.
- gesendet von unterm Bett, das Monster hatte Angst und wollte gesellschaft, ich war natürlich voll mutig-
würde sich freuen wenn sie im echten Leben was mit ihren Forenmünzen bezahlen könnte
Hat wie immer die besten Ideen
soll wissen das ich einfach nur mein geld momentan zusammenhalte
Hat dann wohl noch nicht mitbekommen, dass es schon eine ganze Weile keine Fragen mehr von mir gab
soll mir erstmal sagen welche Münzen er meint. 
verteilt gern ihren Plot
weil du den cuten Menschen nicht zutraust sich alleine zu schützen
nimmt den Plot beruhigend in die Arme und tröstet ihn
Muss lernen das das Gehemnis darin liegt jeden Tag möglichst zu genießen. Auch wenn das nicht so einfach ist
Muss mir erstmal einen Grud zum frustriert sein geben. Ist ja nicht so das die anderen Tage der Woche nicht je nach Situation genauso besch....eiden sind
soll natürlich nicht leer ausgehen und bekommt auch ein Getränk ihrer Wahl
nimmt Tasuki die Axt weg und reicht den Mann doch lieber einen Computer dafür
hat mir leider nie den Code für meinen eigenen Plot gegeben, weshalb dieser immer hinter Gittern sitzt