Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Tatsächlich ja, wird aber so gut wie gar nicht mehr genutzt, aber ist im Internetanschluss vom preis mit drin mit insgesamt 4 NUmmern, also wayne
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Tatsächlich ja, wird aber so gut wie gar nicht mehr genutzt, aber ist im Internetanschluss vom preis mit drin mit insgesamt 4 NUmmern, also wayne
Leidet öfter mal darunter das die Geschlechtsbestimmung bei einem Vogel nicht so einfach ist.
Hätte jetzt gern Würstchen und Eier als Abendmahl
Kann wohl nicht rechner? Es müsste ein Neunscchwinger sein: 1 Würstchen und 2 Eier jeweils gedrittelt.
grätscht mir in meine fabulöse Rechnung.
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
+1
ist selber Tante voraus und lässt heute einfach mal komplett frei schwingen
Hat im Gegensatz zu mir einen Keller ![]()
kämpft genauso mit den Temperaturen wie ich.
Was soll das nur werden wenn der Sommer richtig kommt?
hätte gern selbst so ein Gerät zuhause, für alle Fälle
das er mal mit mir gezockt hat
Ist genauso entsetzte wie ich über Fenrir Quadratständer.
Wahrscheinlich hat sie den dem Gedrittelten mal eines nchts ausversehen übern KOpp gezogen, weil sie dachte der Bub wär ein Einbrecher, als er besoffen vom Partymachen nachhause kam
Weiß doch das mein name Hase ist, bzw wäre, und ich auch nicht mehr weiß als sie.
Sollte mehr Selbstvertrauen haben. Das Ding vermarktet sich von selbst
würde daraus gerne einen Film machen
Würde auch gerne mal Fenrirs Goldständer sehen
Der aktuellste Black Butler Band. Ich will nicht spoilern also gibt's kein Bild und keine weitere Erklärung.
Und dann muss ich nur darf lachen auch noch verkneifen, weil mein Mann gerade auf der Couch eingeschlafen ist.
wäre als Mann sicher sehr beliebt bei den Ladys und auch einigen Dudes
Laute Menschen.. die dann noch lauter werden.
+1
dir ist schon klar das du bis heute Abend wahrscheinlich noch 5 Mal von anderen überholt wirst? zumindest wird es mir wieder so gehen...