Beiträge von LadyMell
-
-
-
Wenn man bei den Partnern bei Ruffyniert auf den Shoplink geht bekommt man das hier raus:
Existiert der Shop schon gar nicht mehr? Wenn ich danach google komm ich auch nur auf der Seite raus.
-
Die Woche kam bei mir die Neuauflage der Nendoroid von Connor aus Detroit become Human an.
-
Neuer Lesestoff, frisch abgeholt. Der wartete zum Teil jetzt schon die ganze Woche im Buchladen auf mich, aber erst heute ist das Wetter angenehm zum rausgehen.
Für mich gab es:
Don't Kiss the Dragon 2+3, Vom Landei zum Schwertheiligen 3, Herr Unsichtbar und seine zukünftige Frau 2, Mr. Villains Day Off 3 und The Ice Guy and the Cool Girl 10.
Und für Vernight gab es:
Lust auf ein Date 13 und Call of the Night 19
-
Der nicht vorhandene Quality Check bei Sachen von Kazé.
Was vor soll mir das sagen? Noch WAS bis zum Weltuntergang? Dnden? Ok, is klar, verstanden.
-
Herzlich willkommen. Black Butler Fans sollten hier in bester Gesellschaft sein oder was sagst du LadySunny ?
-
Ich mag das Klirren von Eiswürfeln in einem Getränk.
oh ja.
Und aktuell das Rauschen der Klimaanlage wenn es draußen einfach schon am frühen Morgen absolut eklig ist.
-
MSA wie kommst du auf G? Der letzte Buchstabe ist doch ein L?
-
Vorbestellt
Giyu Tomioka (Demon Slayer)

Spoiler anzeigen

Darf ich fragen wo man den Süßen bestellen kann

-
-
PS: Erbe?
Bekomme ich dann die Sebastian Michaelis Figur? 
Vielleicht... aber erst wenn ich unter der Erde liege und es kein Anschlag war

-
Auf ein neues :D
IMG_4582.jpeg
Ich bin die 6 xDMir fehlt da einer der wegen der scheiß Hitze dahinschmilzt und keinen Bock auf alles hat....am ehesten wärs dann wohl gefühlt die 3?
Und wo findest du sowas eigentlich immer Onee-San?
-
Auch von mir alles Gute NyxAvatar

-
Hab ein bisschen was von LadyMell von der AnimagiC bekommen, bin so happy, dass ich fast die ganze Hitze vergessen hab.
Das ich jemanden Glücklich machen konnte

-
-
LadySunny STRAßURG im Speckgürtel Frankreichs! Das fahre ich liebend gerne für Euch hin!
Ja, genau! Hab ich doch gesagt

Nenenene...mach so weiter und du wirst enterbt Imouto
-
Tasuki Äh...no
Wir haben immer nur an einem Wolfenbüttel unseren Weihnachtsmarkt und ich das ist natürlich noch vor Weihnachten.
-
LadySunny STRAUSBERG im Speckgürtel Berlins, nicht Frankreich! Das wär mir auch viel zu weit weg.
-
Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die