Yay, immer schön wenns fürs wild drauf los raten Kohlen gibt. ![]()
Beiträge von LadyMell
-
-
überfüllt
-
How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood?

All the wood

-
Nefarious Maniac lieb gemeint aber ich habs jetzt erstmal neu bestellt, bei unserem Buchladen, weils da ja normal im Onlineshop drin steht. Mal schauen ob sie es wieder stornieren oder ob es diesmal geht. Vielleicht haben die bei ausländischen Medien auch ne andere Frist als bei deutschen. Weil ich weiß, wenn ich was vorbestell was erst in über einem Jahr rauskommt sollte ich lieber einmal kurz im Laden bescheid geben das ich Bestellung xy nicht storniert haben will. Da ist das System vom Lieferanten, der den Shop stellt, leider bescheiden.
Aber vielleicht komm ich drauf zurück. Allerdings war der erste Band bei Figuya sogar 2€ teurer als in unserem Buchladen.
-
-
Todesstrahl
-
Als Kind mochte ich senf nicht und auch heute bin ich eher die bei der auf alles prinzipiell erstmal Ketchup gehört. Aber wenn Senf dann der mittelscharfe von Bautz'ner. Gibt keinen besseren!
-
wenn der Lieferant unseres örtlichen Buchladens meint mit neu vor Erscheinen meine Vorbestellungen stornieren zu müssen OBWOHL sie im Onlineshop noch normal als vorbestellbar drin stehen.
Bestell ich ess halt gleich nochmal vor anso sten muss ich meine Hoffnungen auf Figuya setzen aber dann kommen unnötigerweise Versandkosten dazu, die ich so nicht hätte.
-
Alter Verwalter. Gerade mal grob bei Amazon geschaut und die preise für Epilierer, je nach dem natürlich was die können sollen, gehen ja von hier bis zum Mond. Da vergeht mir ja schon direkt alles mich damit gerade näher zu befassen.

-
Hol dir lieber ein IPL Gerät. Dann wachsen die Haare irgendwann gar nicht mehr nach.
Hatten wir schon und da stand selbst drin dass die Haare trotzdem nach einigen Monaten wieder nachwachsen. Und das ist mir zu aufwendig erst rasieren, dann noch ewig mit dem Lichtdings sitzen und 3 Tage später schon wieder rasieren und das dafür dann den Sommer über Ruhe zu haben und dann kommt es doch wieder, dann kann ich auch epilieren. Selber Zeitaufwand und im Winter is es mir wurscht wenn die Haare mal etwas länger am wachsen sind, da trag ich eh lange Hosen.
-
-
soll wissen dass ich gebe darauf verzichte, dass zeig schmeckt einfach nur süß und kein bisschen nach Glühwein

-
Seit gekühlt mehr als 10 Jahren mal wieder Wachsstreifen für die Beine nutzen. Entweder sind meine Nerven da abgestumpft oder ich habs wesentlich schlimmer in Erinnerung. Dabei bin ich sonst extrem schmerzempfindlich.
Hier hat nicht zufällig jemand nen heißen Tip für den guten Epilierer der was taugt? Meiner damals war die Hölle XD
-
Ob ich damit gewonnen hätte, wage ich zu bezweifeln, da sind ja Knallerbilder dabei.

Halloooooo? Da sind die heiligen 3 Glühweinschwestern drauf, natürlich hätte das gewonnen!
-
packt noch einen kleinen Klecks Glühweingelee drauf
-
denkt salat wäre nur Futter für Kaninchen
-
glaubt es gäbe keine leckeren Döner

-
vermisst sicher den ein oder anderen guten Döner.
-
männlich (weil Mit Glied...Haha...ok der war der schlecht u.u)
-