Kann irgendwer der Eule da draußen auf dem verweilderten Grundstück auf der anderen Straßenseite sagen das es gerade nicht Nachts sondern 12 Uhr Mittags ist? Die ist scheiße laut.
Beiträge von LadyMell
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
Musste gerade irgendwie ein bisschendarüber schmunzeln, dass ich dieses Jahr nicht nur meinen siebten Hochzeitstag habe (allerdings erst im Dezember), sondern auch heute auf den Tag genau mein Youtubekanal seit sieben Jahren existiert.
-
Feelinara Also ich würde aus der aktuell laufenden und der vorherigen Season folgende Anime empfehlen (alles zumindest keine Isekai) My Lovestory with Yamada-kun at Level 999 empfehlen, Sacrifice to the King of Beasts, The Tale of Outcasts, Buddy Daddies, Mononogatari, Sugar Apple Fairy Tale, Fire Hunter, Revenger, The Iceguy and his cool female Colleague, Play it cool guys, Spyclassroom und wahrscheinlich reicht das auch erstmal ne ganze Weile.

Und falls es vielleicht doch ein Isekai sein darf (bin von dem Genre mittlerweile selbst recht genervt, weils oft doch immer das gleiche ist) der ein bisschen anders würde ich dir auch Campfire Cooking in another World with my absord Skill und Handyman Saitou in Another World empfehlen. Zumindest empfand ich beide doch als recht gute Vertreter dieses Genre, die auch mal ein bisschen anders sind.
-
Soll Hirano ausrichten das ich Tiktok für so nötig wie nen Kropf halte. Nerviger, unnützer Kack.
-
Würde es gerne mal in Aktion sehen wie Fenrir mit ihrem Goldständer propellert um Diebe abzuwehren
War schenller als ich aber ich lass das jetzt so stehen.
-
weiß das man sich lieber an niemandes Merch vergreifen sollte. Nicht das nachher was noch wichtigeres als die Hände weg sind
-
lässt klugerweise die Finger die vom Glücksspiel
-
Habt ihr eigentlich noch ein Festnetztelefon?
Tatsächlich ja, wird aber so gut wie gar nicht mehr genutzt, aber ist im Internetanschluss vom preis mit drin mit insgesamt 4 NUmmern, also wayne
-
Leidet öfter mal darunter das die Geschlechtsbestimmung bei einem Vogel nicht so einfach ist.
-
Hätte jetzt gern Würstchen und Eier als Abendmahl
-
Kann wohl nicht rechner? Es müsste ein Neunscchwinger sein: 1 Würstchen und 2 Eier jeweils gedrittelt.grätscht mir in meine fabulöse Rechnung.
-
Menschen, welche die Galerie mit AI Art vollmüllen.
+1
-
ist selber Tante voraus und lässt heute einfach mal komplett frei schwingen
-
Hat im Gegensatz zu mir einen Keller

-
kämpft genauso mit den Temperaturen wie ich.
Was soll das nur werden wenn der Sommer richtig kommt?
-
hätte gern selbst so ein Gerät zuhause, für alle Fälle
-
das er mal mit mir gezockt hat
-
-
Ist genauso entsetzte wie ich über Fenrir Quadratständer.
Wahrscheinlich hat sie den dem Gedrittelten mal eines nchts ausversehen übern KOpp gezogen, weil sie dachte der Bub wär ein Einbrecher, als er besoffen vom Partymachen nachhause kam
-
Weiß doch das mein name Hase ist, bzw wäre, und ich auch nicht mehr weiß als sie.