Triaden des ACG 
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Es ist so f heiß, die Sonne knallt einfach enorm

Dem kann ich mich nur anschließen.
-
-
Schuhsohle
-
Ja man, so gehts mir schon die letzten Tage. Und immer erstmal der prüfende Blick in die Rangliste ob da schon was gemacht wurde. XD
-
Lehrerpult
-
Wann wird eigentlich die Würfelliga mal wieder geupdatet? Ich bin doch gerade so schön auf nem Aufsteigenden Ast T.T
-
waren gerade spazieren und es ist einfach nur widerlich draußen. Warum ist es jetzt schon so drückend schwül?
-
Wenn der Mann zu viel Geld hat und sich aus Spaß am der Freude ne Domain sichert. Ich kann nicht mehr und weiß selbst nicht warum.
-
Snickers
(Onee-San du hättest jetzt unendliche Weiten sagen müssen)
-
Das Weltall
-
Uff, irgendwie hab ich noch gar nichts dazu auf dem Schirm - wird wohl nix bei mir :'D
Dem muss ich mich leider anschließen. Es fehlte einfach die Zeit + Ruhe.
-
-
Gerade in Empfang genommen. Meinen Mann fiel gestern bei der aktuellsten Folge Dr. Stone ein das mir ja noch das 2. Volume von Staffel 2 fehlte. Nun ist das erstmal wieder vollständig.
-
Wie ersich häufig aus dem Nichts die Münzen im Frage Beantworten Münzen gewinnen Thread krallt

-
-
Besteckrucksack
-
glaubt er könnte mich durch Anwesenheit meiner Schwestern anlocken
-
Kartoffeln.
Und Ratten super und süß und knuddeln und wer mal selbst welche hatte weiß das der Schwanz alles andere als eklig oder unhübsch ist. Die sind in Gesamtpaket perfekt! *.*
Lieber die Taube aufm Dach oder den Spatz in der Hand?