Sollte mehr Selbstvertrauen haben. Das Ding vermarktet sich von selbst
Beiträge von LadyMell
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
Am 31.07.2026 werden ab 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich ein bis zwei Stunden nicht erreichbar.
-
-
würde daraus gerne einen Film machen
-
Würde auch gerne mal Fenrirs Goldständer sehen
-
Der aktuellste Black Butler Band. Ich will nicht spoilern also gibt's kein Bild und keine weitere Erklärung.
Und dann muss ich nur darf lachen auch noch verkneifen, weil mein Mann gerade auf der Couch eingeschlafen ist.
-
wäre als Mann sicher sehr beliebt bei den Ladys und auch einigen Dudes
-
Laute Menschen.. die dann noch lauter werden.

+1
-
dir ist schon klar das du bis heute Abend wahrscheinlich noch 5 Mal von anderen überholt wirst? zumindest wird es mir wieder so gehen...
-
So'ne Doppelniere ist echt scheiße.
-
Hält den gedrittelten also für ein misslungenes Kuchenrezept XD
Und überhaupt ich hab schon nur so dünnes Jahr, als ob ich dann was davon für Nachwuchs opfern würde, Ich bitte dich.
-
Wurde mit dem Schlauch verwechselt und hat jetzt eine Delle. Gomenasai

-
Kann mir sicher erklären wie das überhaupt gehen soll. Wir sind ja nicht bei Umbrella
-
glaubt also er wäre ein Teil von MIR?
-
Wird dieses Rezept auch niemals in die Hände kriegen. Das nehmen wir drei mit ins Grab, jede ihren eigenen Teil.
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

Bist doch gar keine arme Studentin in einer 1-Zimmer-Wohnung, die auf nem Camping-Kocher Essen zubereiten muss.
Is richtig. Aber manchmal sinds die kleinen Dinge im Leben die einem schöne Erinnerungen und Leben rufen. Und in meiner Grundschulzeit hat Papa Freitags immer Nudeln gekocht, dazu Wurst angebraten, Nudeln nur in die Pfanne etwas Ei rauf und zum Schluss kam aufm Teller ordentlich Ketchup drüber. Ein Gedicht.
Papa konnte übrigens auch anspruchsvolles wie Rouladen oder Eintöpfe oder Gulasch, nicht dass jemand denkt es hätte bei mir nichts anständiges zu essen gegeben als Kind.
-
Haltet mich für einen Banausen aber ich Sage die beste "Soße" auf Nudeln ist Ketchup.

-
weiß genau das Glühwein besser ist als Wasser. Und mehr zusammenschweißt als Blut
-
wüsste das es liebevoll gemeint ist, wenn er zur Familie gehören würde
-
Silke aufpassen das sie dabei nicht schon spendeten zu bruch geht. Wir brauchen dich doch noch Onee-San
-
freut sich schon insgeheim darauf vom Neffen zu einem schönen Glasscherbenmobile verbastelt zu werden.
-