Sieht so aus - groovy baby!
Yeah Naby. Genau darauf wollte ich hinaus. Aber es gibt ja tatsächlich Banausen *hust* mein Mann*hust* die Austin Powers nicht kennen.
Sieht so aus - groovy baby!
Yeah Naby. Genau darauf wollte ich hinaus. Aber es gibt ja tatsächlich Banausen *hust* mein Mann*hust* die Austin Powers nicht kennen.
Kleine Neotokyo Bestellung.
Endlich hab ich den Soundtrack zur ersten staffel Kyuuketsuki Sugu Shinu. Und dann gleich mal 2 White Peach Flavor Ramune zum probieren mitgenommen.
Und für den Mann ist noch die Letzte Megami Ausgabe und das offizielle Fanbuch zu Call of the Night in den Karton gehüpft.
Das Fanbuch kriegt er jetzt aber noch nicht. Das kommt erstmal in meinen Secretstash.
dann hast du also einen Goldständer?
Wenn die Mail ausm amerikanischen Raum kommt ist das Komma mit unserem Punkt nach ner Tausenderstelle Gleichzusetzen.
Und ich bis sagen Fenrir Onee-San du hast da abwe ein mächtiges...Fleischschwert
steht meiner jüngeren Onee-San unterstützend zur Seite
Halt einen coolen Klamottengeschmack! 
Wurde von mir um ein hunderstel überholt 
Hat hoffentlich nur züchtige Gedanken mit unserer Onee-San. Falls nicht will ich mitmachen ![]()
hat wohl noch nie gesehen wie etwas trotz bester Polsterung bricht
soll sich einen für die Glasschwester Tasuki überlegen und nicht für mich
überlegt sich sicher noch einen passenderen Werbejingle der besser auf eine der Glühweinschwestern passt. Tasuki ist ja schließlich kein Auto
Der Siebkopf meines Mannes bzw. sein unvermögen heute früh richtig zu rechnen und seine Überzeugung das ich falsch lag als ich zu ihm meinte "Oh weh, Schatz, wir müssen uns ja dieses Jahr scheiden lassen! Es kommt schließlich unser siebter Hochzeitstag."
Und er meinte einfach nur trocken "Bist du blöd, es sind doch schon 9 Jahre"
Ja Schatz...von 2016 bis 2023 sind natürlich 9 Jahre. ![]()
Welche fehlen den gen 3 ?
Also mir fehlen die 300, 327, 350 und 385
Aber irgendwann zieh ich die schon noch 
Mach dir nichts draus Schwesterherz, mir fehlen auch noch 4
Welche fehlen dir denn vielleicht hab ich ja was doppelt...auch wenn ichs nicht glaube.
Gerade nachgesehen, hab natürlich nichts doppelt aus der 3
LadyMell Bei den Boostern im Itemshop findest du sie:
https://anime-community-germany.de/itemshop-boosterpack-list/
Danke,
bisher hab ich die immer direkt über Interaktiv_Itemshop gefunden, aber da sind sie wohl nicht mehr drunter. Deswegen war ich leicht verwirrt.
Gibt's die Schweinchenlotterie eigentlich gar nicht mehr? Oder bin ich nur blind...
Heute gab es nur einen Neuzugang.
Band 5 von Sasaki & Miyano.20230530_100558.jpg