Beiträge von LadyMell
-
-
soll wissen dass ich gebe darauf verzichte, dass zeig schmeckt einfach nur süß und kein bisschen nach Glühwein

-
Seit gekühlt mehr als 10 Jahren mal wieder Wachsstreifen für die Beine nutzen. Entweder sind meine Nerven da abgestumpft oder ich habs wesentlich schlimmer in Erinnerung. Dabei bin ich sonst extrem schmerzempfindlich.
Hier hat nicht zufällig jemand nen heißen Tip für den guten Epilierer der was taugt? Meiner damals war die Hölle XD
-
Ob ich damit gewonnen hätte, wage ich zu bezweifeln, da sind ja Knallerbilder dabei.

Halloooooo? Da sind die heiligen 3 Glühweinschwestern drauf, natürlich hätte das gewonnen!
-
packt noch einen kleinen Klecks Glühweingelee drauf
-
denkt salat wäre nur Futter für Kaninchen
-
glaubt es gäbe keine leckeren Döner

-
vermisst sicher den ein oder anderen guten Döner.
-
männlich (weil Mit Glied...Haha...ok der war der schlecht u.u)
-
-
Triaden des ACG

-
-
Es ist so f heiß, die Sonne knallt einfach enorm

Dem kann ich mich nur anschließen.
-
-
Schuhsohle
-
Ja man, so gehts mir schon die letzten Tage. Und immer erstmal der prüfende Blick in die Rangliste ob da schon was gemacht wurde. XD
-
Lehrerpult
-
Wann wird eigentlich die Würfelliga mal wieder geupdatet? Ich bin doch gerade so schön auf nem Aufsteigenden Ast T.T
-
waren gerade spazieren und es ist einfach nur widerlich draußen. Warum ist es jetzt schon so drückend schwül?
-
Wenn der Mann zu viel Geld hat und sich aus Spaß am der Freude ne Domain sichert. Ich kann nicht mehr und weiß selbst nicht warum.