Bist du Musiker?
Beiträge von LadyMell
-
-
hat mein Frühstück anscheinend geklaut, denn ich hatte nur Kaffee
-
erkennt mein Talent als Orakel also doch an.
-
Würde als banausen den feinen Unterschiedder Geschmacksnuancen gar nicht rausschmecken und es für den selben Glühwein wie jedes Jahr halten.
-
kriegt von mir prophezeit das sie auch diesen Winter wieder Glühwein trinken wird
-
meint ich tauge nich zum Orakelfisch. Sicher weil ich keine Glassammlung habe.

-
kennt meine tolle und wunderschöne Tassensammlung nicht
-
ist ein absoluter Banause der Glühwein aus nem Champusglas säuft...Alles Barbaren hier außer meiner Schwestern
-
Digimon definitiv vor Pokémon
traditionelles Zeichnen oder digital?
-
Mousse

Poster oder Bilderrahmen (nicht mit Poster drin sondern eben Fotos) an die Wand?
-
Soll wissen das die Alternative bei jüngsten Schwester einfach nur Rotwein heißt

-
erklärt uns jetzt mal den Unterschied zwischen einem echten und einem unechten Otaku
-
Heute kommt endlich eine neue Folge Golden Kamuy!

-
Hat mich mit seinem Text erstmal schön verwirrt

-
Plant erst am frühen morgen, wer das heutige Versuchskaninchen für den praktischen Unterrichtsteil wird
-
Rot wie die Liebe
Blumenstrauß oder Pralinen?
-
Ich hätte drauf scheißen sollen was die Nachbarn darüber denken könnten, wenn ich mit Mundschutz aufm Balkon Klarschiff mache. Nu is es zu spät.
Jetzt will ich mehr wissen 😁
Das wird eher unspannend. Die letzten eineinhalb Jahre hab ich ausser den Vöglein Futter rauszuschmeißen null aufm Balkon gemacht dementsprechend sah der halt aus. Dazu kommt meine Pollenallergie. Eine schöne Mischung bei den gesammelten Pollen von über einem Jahr.
Musste dann auch nach der Hälfte erstmal aufhören, weil die Nase nicht aufhörte zu jucken und zu laufen. Jetzt geht's langsam wieder. Morgen mach ich weiter, der Mann möchte am Donnerstag gerne angrillen.
Achja und dann hab ich noch ekligste achtbeinige Meistvieh meines Lebens gesehen. Wenigstens war mein Mann nicht da, der ist da noch Phobischer als ich und würd davon sonst Albträume kriegen. Und ich schäme mich nicht zu fragen, dass das Vieh tot ist. In meiner Wohnung, da gehört Balkon dazu, hat alles mit mehr als 6 Beinen (eigentlich 4, aber auf dem Balkon ist Krabbelgetier bis 6 Beine zwar nervig aber ok) nichts verloren und betritt Kampfgebiet.
Es sei denn du bist ne Wespe die partout, trotz freundlichem Eskortservice nicht mehr den Ausgang ausm Arbeitszimmer findet und deshalb auch noch aggressiv wird, ich lass ich von den Arschlöchern schließlich nur ungern komplett grundlos stechen.
-
Nein danke, das ist ne unangenehme Schärfe.
Rostbratwurst im Brötchen und wahlweise Senf oder ketchup rauf?
-
Ich hätte drauf scheißen sollen was die Nachbarn darüber denken könnten, wenn ich mit Mundschutz aufm Balkon Klarschiff mache. Nu is es zu spät.
-
Oh ja und dazu bitte einen schönen heißen Kaffee. Dankö

Schwarzwälderkirschtorte?