unterhält mich gut zum Frühstück
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Wird sich also nicht ins Kino trauen, wenn die Premiere ist
-
Wird defintiv für ausreichend Plot sorgen, so viel ist sicher
-
Glaubt es würde Schauspielerinnen geben die der Schönheit meiner Onee-Sans gerecht werden könnten.
(mir sind gleich 2 dazwischen gesprungen. Aber es passt trotzdem XD)
-
Hofft das sie ihre Rolle nicht selbst spielen muss
-
Kein komplettes Spiel sondern "nur" 2 DLCs und auch nicht selbst gekauft, sondern vom Mann gerade geschenkt bekommen:

-
@Gromy die scharfen Nudeln sind für meinen Mann, der mag die ganz gerne. Mir würden sie wohl leider die Speiseröhre zerstören. Und Nissin mögen wir tatsächlich sonst am liebsten.
-
Mal die etwas andere Art von "Loot". Ein bisschen was fürs leibliche Wohl ausm Animefanshop.
IMG_20230613_103816_332.jpg
-
Ich werds mal im Hinterkopf bejahen, aber ein Jahr in voraus mag ich nichts planen. Ist in meinem Fall auch nicht so gut.
-
hat was neues über mich gelernt
-
meint knapp 3-4 Jahre exzessive sammeln macht einen schon zum Profi XD
-
den hab sogar ich geguckt und fand ihn toll. Wusste aber nicht dass der ein Original ohne Manga ist.
-
Danke für die Mitleidsmünzen liebste Onee-San

-
mal wieder ein paar weitere Unboxings aufnehmen und mich fragen warum die Stube eigentlich angenehm kühl ist, aber die Ecke in der ich aufnehme auch wie ein Brutkasten anfühlt...
-
einnen richtig fetten Schneesturm mit -10°C und dann schön mit heißem Tee und etwas zu lesen unter den Kotatsu setzen.
-
-
soll wissen das es erstmal nicht ganz so schlimm ist so lange die Figuren nicht in der prallen Sonne stehen und die Temperatur nicht zu hart schwankt
-
spielt es im Weltall?
-
meint mit und so hoffentlich keine Figuren
-
Dann bin ich wahrscheinlich raus. ich glaub von den älteren Dingern hab ich nichts gesehen was ein Original Anime sein könnte.