Beiträge von LadyMell
-
-
-
drittelt den Gedrittelten mal so richtig durch
-
-
-
Gerade kam meine Aprilbestellung von Amiami und die Sammlung freut sich.
Ich hab nur ein paar verschiedene Aufsteller gegönnt. 2x Draluc aus Sugu Shinu (auf dem rechten sind zwei verschiedene Motive und man kann ihn drehen), 1x Klaus aus Spy Classroom und 1x Play it cool, Guys.
Dann hab ich mir für die Animagic eine kleine Tasche mit Shinobu aus Demon Slayer drauf gegönnt. Prinzipiell hätte ich ja lieber Giyu gehabt, aber erstens war er ausverkauft und zweitens passt ShInobu farblich besser zu meinen Yukata den ich tragen will.
Dann hab ich noch ein paar Aufsteller und Buttons für meinen Mann bestellt. Davon darf er sich noch 2 Sachen blind aussuchen, den Rest gibt es zu Weihnachten oder so. Man kann ja nie früh genug anfangen Geschenke parat zu haben.
Es handelt sich um 1 Buttonset und einen wirklich großen Aufsteller (hat auch geschmeidige 30€ gekostet, aber hat ihn sich gewünscht) von Kurumi aus Date A Live, 1 Aufsteller von Takina aus Lycoris Recoil und 1 Aufsteller von Douki aus Ganbare Douki-Chan.
Und dann gab es noch die Maiausgaben (warum auch immer man die immer schon in Vormonat kriegt) von der Pash, Spoon2Di, Animage und Animedia. Ich muss mal wieder dringend die Poster aussortieren, da ist leider oft vieles bei das ich entweder gar nicht kenne oder mich nicht interessiert. Und ich hatte mir noch nen neuen Ordner für meine Clearfiles gegönnt. Passend weil in den Zeitschriften wieder 3 dabei waren (Free, Sugu Shinu, Tsurune) die sich noch alle 3 echt schick aussehen und die ich deshalb wohl behalten werde.
Falls jemand Interesse hat was für Poster oder Clearfiles in den Zeitschriften waren kann sich ja gerne mal melden, dann mach ich davon auch noch Bilder. Kann aber nicht garantieren dass ich die dann noch den Zeitschriften zuordnen kann. Ich bin immer ganz fix beim raustrennen, damit ich besser schauen kann welche Poster hier an die Wand sollen.
-
Bei Elfenohren und muffigen Typen werde ich schwach. Und wenns dann noch um Süßes geht...
Habe nur 5€ für Apple gezahlt. Keine Ahnung, ob der Händler sich vertan hat oder der Manga so schlecht ist. 
Als ich hörte das der Anime (basiert eigentlich auf ner Lightnovel) aich nen Manga kriegt wollte ich mir den eigentlich auch holen. Aber Challe sieht in Manga in Vergleich echt hässlich sie, wie ich finde. Also hoffe ich das sich noch ein Verlag die Novel krallt. Der anime war jedenfalls gut und kriegt ne zweite Staffel. Falls du bei Crunchyroll bist solltest du dir den auf jeden Fall gönnen. Wäre vielleicht auch was fürs Kind.
-
gerade mal wieder was aus dem Buchladen des Vertrauens abgeholt.
Ich hatte mir vorgestern noch fix Band 4&5 von Siùil, a Rùn bestellt. Der erste las sich viel zu schnell weg, aber mehr ist diesen Monat leider nicht mehr zusätzlich drin. Mal schauen wann ich mir die restlichen leisten kann.
Und für den Mann konnte ich Band 4 von Flüster mir ein Liebeslied und Band 12 von Bakemonogatari abholen.
-
Nachwischen
-
Dann bin ich mit meinen bisher zwei Würfen die beide immerhin um 200 waren ja noch gut. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Du bist nach 4 Std Schlaf auffem weg zur Blutabnahme und neben dir im Bus sitzt das wohl neue Douglas model, sie konnte sich nicht entscheiden welchen Geruch sie tragen möchte, also hat sie sich entschieden einfach in allen zu baden

Klingt nach einer unserer Nachbarinnen, sobald die die Wohnung verlässt riecht es als hätte man ne Parfümerie betreten. Aber keine mit angenehmen Gerüchen. Immer wieder eine Freude, vorallem wenn man die meisten Parfums und Deos eher als unangenehm empfindet und es lieber hat, wenn es einfach nach nichts bzw. ganz natürlich riecht.
-
-
kann seine Autokorrektur verhauen, wir haben alle jeweils unsere eigene, danke
-
-
-
Glaubt ich würde mich bei meinem Schwestern über irgendwas wundern. Hast du vergessen das wir (Foren)Verwandt sind liebste Onee-San?
-
-
verschickt angekokelte Briefe
-
-