Beiträge von LadyMell
-
-
Meint natürlich einen verflucht schönen...das der Junge sich aber auch nie vernünftig ausdrücken kann :P
-
Musste auch schon manche Facharzttermine ein halbes bis ganzes Jahr im Vorraus machen
-
meinte wohl eher Hoffnung, weil wann kriegt man schonmal spontan nen Facharzttermin angeboten
-
Entspannung
-
-
Warum ich in Nächten in denen ich nur wenig Schlaf kriege, weil der Wecker extra früh klingelt auch noch mindestens 5 mal wach werde weil das Klo ruft.
-
Hmmm... Freiheitsstrafe als Friedhofswärter in sexy unterwäsche?
Freiheitsstrafe? Ist das 1 Kollegah vong Haftbefehl?
Die liebe Autokorrektur vom Handy mal wieder. -
John, da bist du ja!
-
Spontankauf, vor ein paar Tagen bestellt.
For mich Siúil, a Rún Band 1-3, wollte ich schob lange haben und jetzt war endlich mal etwas Geld für wenigstens schonmal die ersten Bände über.
Und für den Mann Fox Spirit Tales 7, damit hat er dann erstmal alle bis zum aktuellsten hier. IMG_20230510_110234_000.jpg
-
verletzt sich direkt auch selbst vor Verwirrung
-
-
Fremdkörper
-
nehm ich
Ein bunt gemischter Salat?
-
Wird unsere Schwester das bei Gelengheit mal fragen müssen
-
Hab mir gerade auf Steam auch mal wieder ein paar Spiele gegönnt.
Zum Großteil Horror aus der Indie-Ecke:
Para Eyes
Overslept
Amanda the Adventurer
Die gesamte Midnightscenes-Reihe (5 Spiele)
Und zum Entspannen nach dem ganzen Horror noch A Castle full of Cats. Das schöne an dem Spiel ist, das der Erlös (wahrscheinlich) an eine Hilfsorganisation geht, die sich (glaube ich) um Straßenkatzen kümmert. Zumindest war es so beim Vorgänger A Building full of Cats, den ich natürlich schon länger in meiner Bibliothek hab.
-
Sollte doch wissen das Tasuki der Glühweinflaschengeist im heißen orientalischen Fummel ist
-
Bestellung
-
erklärt mich zur ACG Vampirgottheit
Gefällt mir

-